RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.03.2014, 16:20
*Alvis is erst mal baff*
[Okay komm am besten dann mal zu mir ins Labor]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.03.2014, 16:21
[Phiora]
[Bin auf dem Weg]
*steigt aus dem See und geht zum Labor*
[Barek]
Also Alvis. Wieso hast es mit dem Serum so eilig? ich hab dich grade schon gefragt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.03.2014, 16:27
Alvis: Das liegt daran das auf uns eine große Changelinge Flotte zu kommt und wir bereit sein müssen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 04.03.2014, 16:29
[Scootaloo/Kantine]
*Bemerkt die Blicke und die rollenden Augen von Cytro*
°oO(Weiss er etwa, dass ich mich zwei Monate bei ihm versteckt hatte? )
"Hi Cyrot °oO(Der Name war doch so?), wie gehts? Was ist los?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.03.2014, 16:31
[Barek]
Dann hatte ich sogar recht. *grinst* Dann kann ich meine neuen babies ausprobieren.
(uh er wird auf jeden fall ein schiff mit seinem sprengstoff hochjagen^^)
[Phiora]
*kommt im Labor an*
Morgen Alvis. Morgen Barek. *lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.03.2014, 16:55
Alvis: Morgen Phiora
* *
Cytro: Hey Scoots und es heißt Cytro.
*steht auf und setzt sich an ihren Tisch*
Haben uns ja lange nicht gesehen besonders Seit dem du dich bei mir im Lager versteckt hattest.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.03.2014, 17:00
[Barek]
Hi Phiora.
[Phiora]
Also wegen der Waffe...ich brauche nur eine mit der ich mich im notfall verteidigen kann.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.03.2014, 17:06
Alvis:Ja mit was für Waffen kannst du den umgehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.03.2014, 17:11
[Phiora]
mit gar keinen. ich bin eine weltenbummlerin keine soldatin. *lächelt* Dann muss mir eben einer beibringen mit waffen umzugehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 04.03.2014, 17:16
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut zu Cytro erstaunt*
"Du wusstetst das? ![[Bild: pc-scdonotwant.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/108Scootaloo/pc-scdonotwant.png)
Ich dachte, ich wäre unbemerkt dort gewesen, weil du nie gesucht hast, was man doch wohl tun würde, wenn man wüsste, dass jemand in seinem Raum ist."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.03.2014, 17:21
Cytro: Ich wusste im mehr wo du steckst im Gegensatz du den meisten kann ich Wunder Bar im Funkeln als wie auch am Tage sehen und sogar noch mehr. ^^
Alvis: Hmm komm erst mal mit vlt finden wir ja eine Waffe mit der du umgehen kannst.
*geht zur Tür der Waffenkammer und öffnet diese*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.03.2014, 17:22
[Phiora]
okay. *folgt Alvis*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.03.2014, 17:30
*Schaltet das licht in der Waffenkammer ein und es wird sichtbar wie groß sie ist und voll mit den Unterschiedlichsten Waffen*
So schau dich hier mal um Ob du was findest wo mit du vlt umgehen könntest.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.03.2014, 17:31
[Phiora]
Na gut. Ich kann dir jetzt schon sagen, das es keine großen Gewehre sein werden. *lächel und sieht sich um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.03.2014, 17:34
Alvis:Muss es ja nicht hier haben wir auch viele kleine Huffeuerwaffen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 04.03.2014, 17:35
[Scootaloo/Kantine]
* *
"Wieso hast du mich verfolgt und mich nie angesprochen? Dann hätte ich ja nicht ständig aufpassen müssen, dass du mich nicht siehst."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 04.03.2014, 17:41
*geht in die Kantine* Was nach ich jetzt...?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.03.2014, 17:44
[Phiora]
*sieht sich weiterhin um und findet nach einiger Suche eine SOCOM MK. 23* Ich glaube die nehm ich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.03.2014, 17:47
Cytro: Ich hab dich nicht verfolgt ich wusste ja so wo du warst ^^.
Du brauchst nicht so einen Schockierten Gesichtsausdruck zu machen.
Immer hin bin ich ja kein Pony des wegen kann ich auch dinge die Ponys nicht können.
z.B. Dich im Dunkeln zu sehen oder zu "verfolgen".
Alvis:Okay irgend weche Module oder Spezial Munitionen dazu?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.03.2014, 17:51
[Phiora]
Ich hab keine ahnung was module sein sollen alvis. und spezialmunition...keine ahnung.
|