RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.03.2014, 17:53
[Mardon]
*Geht zur Kantine*
Mal was essen gehen.
[Spectra]
*streckt sich und geht zur Kantine*
[Kirito]
*sitzt sitzt Kabine und malt Bild*
[Lengus]
*wacht auf*
Mhmmm...
*steht auf und geht zur Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.03.2014, 17:57
Alvis:Module sind Gadgets die man an der Waffe montieren kann und so bestimmte Eigenschaften verbessern kann und Munitionen gibt es ganz verschiedene Trecking,Leucht,Explosion und und und...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 04.03.2014, 18:00
*sieht Mardon* tach Mardon. *sieht kurz zu ihm und isst weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.03.2014, 18:01
[Phiora]
Zum üben sollte ich vielleicht diese Tracking munition nehmen.
[Zypher]
*trainiert weiter unermüdlich*
oO( Bin ja mal gespannt wann der erste Attentatsversuch kommt)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.03.2014, 18:14
[Mardon]
*setzt sich hin und isst*
hi...
[Kirito]
*zeichnet weiter*
Ja...
[Lengus]
*setzt sich wieder in seine Ecke und isst leise*
[Spectra]
*isst auch und setzt sich neben Mardon*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 04.03.2014, 18:18
[Blazing Light]
*wacht auf und streckt sich gründlich durch*
Hnnngg...
[Skyla Feathers]
*bewegt sich wieder durch die Gänge des Schiffes, dieses Mal Richtung Brücke*
.o°(Ich bräuchte definitiv eine Kajüte...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 04.03.2014, 18:18
Hast du was?
*tringt was*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 04.03.2014, 18:19
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut zu Cytro und lächelt*
"Na dann, ist ja gut. Ich dachte schon du stalkst mich. Aber wieso solltest du das auch tun."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 04.03.2014, 18:20
[Cyclorra]
*wacht schlagartig auf und umklammert sich selbst*
Ahhh... ha....ha... es... brennt.... so heiß....
*ihr Panzer weißt deutlich sichtbare Risse auf*
[Artemis]
*macht plötzlich die Augen auf*
.o°(Etwas passiert. Ich... ich fühle es)
[Angel]
*öffnet ihre Augen, die ihre normale blaue Farbe haben und ihre Flügel beginnen sanft zu leuchten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.03.2014, 18:20
[Zypher]
Zeit für ne Pause. *geht duschen und dann in seine Kabine um in der Holobibliothek zu lesen*
[Barek]
*hat jetzt um die 30 sprengsätze zusammengebaut.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.03.2014, 18:23
Cytro: Da hast du recht und außerdem hat es mich nicht gestört das du da warst nein im Gegensatz es war richtig niedlich dir zu zusehen wie du versucht hast nicht entdeckt zu werden.
Alvis:Nur zu Erklärung Treckinggeschosse sind eher schlecht zum üben da sie ein Besonderes Signal abgeben nach dem Abfeuern und mit den richtigen Transponder kann man dieses verfolgen.
*Alvis spürt etwas komisches lässt sich aber nichts anmerken*
°oO(Was ist das?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 04.03.2014, 18:25
[Blazing Light]
*bemerkt Cyclorra*
Oh-oh...was geht hier vor sich? Dein Panzer...bricht er etwa gleich auf?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.03.2014, 18:25
[Phiora]
Was soll ich dann nehmen? Ich habe von Waffen keine Ahnung Alvis.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.03.2014, 18:27
[Mardon]
Ach nichts.
*lächelt und isst weiter*
[Lengus]
*pennt in der Ecke ein und schnarcht*
[Kirito]
*zeichnet weiter*
[Spectra]
*isst auch weiter und lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 04.03.2014, 18:30
[Cyclorra]
*kippt wieder auf ihre Seite und mit einem leisen Knacken brechen immer mehr Risse an ihrem Panzer auf*
Ich... ahhhh.... fühl... mich gar nicht.... hgn.... gut...
*sie atmet schwer und es beginnen smaragdgrüne Flämmchen an ihren Mundwinkeln zu lecken, jedes Mal wenn sie ausatmet*
[Artemis]
.o°(Das ist... Cyclorra!)
*springt auf und sprintet aus Alvis Kabine dorthin wo sie ihre Königin spürt*
[Angel]
*ihr Gesicht scheint keinen wirklichen Ausdruck zu besitzen. Sie setzt sich auf und schaut vor sich auf den Boden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 04.03.2014, 18:30
Na dann ist ja gut. *isst weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.03.2014, 18:31
[Barek]
ich brauche doch noch mehr minen. *fängt an giftgasminen zu bauen*
[Zypher]
*liest grade den Eintrag vom Element der Loyalität als sein Magen knurrt*
Ich hab doch vorhin erst gegessen....naja was solls. *schaltet die holobibliothek aus und geht in die kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 04.03.2014, 18:32
[Blazing Light]
Oh scheisse...ich glaube sie wird platzen...
*nimmt sie vom Bett runter, legt sie auf dem Boden ab und legt eine starke Barriere um sie, um den Raum zu sichern*
Wenn das normal für einen Panzerwechsel ist...oh je...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.03.2014, 18:34
*Alvis nimmt eine Tasche und packt Verschiedene Munitionsarten rein*
Es wer vlt am besten wenn wir erst mal zum Schießstand gehen und ich schau mir erst mal an wie du schießt.
Dann sehen wir weiter.
*nimmt noch schnell 3 Besondere Waffen mit und geht schon mal vor*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.03.2014, 18:36
[Mardon]
*isst auf und stellt sein Tablet weg*
[Spectra]
Ist auch weiter.
[Lengus]
*pennt weiter*
|