RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 04.03.2014, 23:03
[Cyclorra]
*lächelt ihn an*
Willkommen zurück
[Artemis]
okay.
*schaut zu Skyla*
Du Alvis? Skyla ist her gekommen um sich auszurüsten
Kannst du ihr da helfen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 04.03.2014, 23:06
[Blazing Light]
*lächelt zurück und legt sich zu ihr auf's Bett, sie in seine Hufe schliesend und sich an sie kuschelnd*
Danke. Er ist fertig und einsatzbereit...so wie ich.
*streicht ihr sanft durch die Mähne*
Aber gut...Nebensache. Du bist wichtiger.
[Skyla Feathers]
Ach iwo, ich kann auf morgen warten. Es ist ohnehin spät.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 04.03.2014, 23:09
[Cyclorra]
*schmiegt sich an ihn, ihr Chitin merklich noch weich und nachgiebig. Sie gähnt*
Ich bin müde
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 04.03.2014, 23:11
[Blazing Light]
*kommt nicht umhin, mitzugähnen und zu merken, wie weich und zugleich irgendwie angenehm ihr Chitinpanzer ist*
Ich auch. Schlafen wäre nicht schlecht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.03.2014, 23:12
Alvis:Ihr beiden sollt euch vlt lieber hin legen und schlafen ich werd hier bleiben und ein Auge auf Angel haben.
*setzt sich auf einen Stuhl*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 04.03.2014, 23:13
[Cyclorra]
*schließt ihre Augen*
Gute Nacht.... mein Ritter
[Artemis]
*schüttelt den Kopf und setzt sich neben Alvis*
Ich bleibe bei dir
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 04.03.2014, 23:17
[Blazing Light]
*gibt ihr einen liebevollen Kuss und schliesst auch seine Augen*
Gute Nacht, meine Nymphe.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 05.03.2014, 05:31
[Blazing Light]
*wacht auf, weil er kurz unruhig geschlafen hat. Steht dann auf und geht kurz ins Badezimmer*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 05:59
*Alvis wird wach bewegt sich aber nicht da Artemis an ihn gekuschelt ruht*
°oO(Sie raubt mir immer wieder den verstand)
*gibt Artemis einen Kuss auf die Stirn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 05.03.2014, 06:06
[Blazing Light]
*kommt wieder aus dem Badezimmer, nachdem man eine Spülung hört und er sich auf dem Bettwieder zu ihr gesellt, seine Hufe wieder um sie legend. Flüstert laut denkend*
Diese Ausstrahlung...diese Schönheit...und die Reinheit ihres Wesens...womit habe ich das nur verdient? Was gutes habe ich getan, um dies zu verdienen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 06:12
*Alvis hebt Artemis mit seiner Magie an und legt sich mit ihr Auf die liege im Labor*
°oO(Ich kann immer noch nicht glauben das sie die ganze Nach bei mir geblieben ist)
*Kuschelt sich mit ihr in die Decke und schmiegt sich an sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 05.03.2014, 06:30
[Cyclorra]
*kuschelt sich im Schlaf an Blaze, wacht aber nicht auf*
[Artemis]
*regt sich kurz und murmelt was Unverständliches, schläft aber weiter*
[Angel]
*liegt immer noch da und ihre Flügel sind immer noch ein Mischmasch von gegeneinander kämpfenden Farben*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 05.03.2014, 06:32
[Blazing Light]
*streichelt sie sanft und schliesst dann seine Augen, jedoch ein schlechtes Gefühl in der Magengrube habend*
.o°(Ich habe ein mieses Gefühl bei diesem Tag...vielleicht war es ja richtig, den Jäger heute zu holen...)
*schaut sie nochmal kurz an, ehe er die Augen wieder schliesst und langsam einpennt*
.o°(Zu deinem Schutz...und zum Schutz der anderen auf der Alpha Concordia...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 06:38
*Alvis lächelt stumm schaut zu Angel driftet aber wieder in den Schlaf ab und zieht Artemis an sich rann und drückt sie leicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 13:18
[Zypher]
*wacht wie in letzter Zeit üblich neben Spectra auf, küsst sie sanft, sodass sie nicht aufwacht und macht sich auf den weg zum labor.*
[Barek]
*ist leise ins Labor gegangen und arbeitet, solange Alvis schläft, so leise er kann*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 13:48
*Alvis hebt seinen Kopf als er wach wird*
huhhh?
*Reibt sich verschlafen die Augen und sagt dann leise so das Artemis nicht aufwacht*
Morgen Barek.
*Cytro is in der Kantine eingeschlafen und schläft noch immer mit dem Gesicht auf dem Tisch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 13:54
[Barek]
*spricht leise* Morgen Alvis.
[Zypher]
*in dem moment betritt Zypher das Labor und sieht sich um. Da Artemis schläft ist er leise* Morgen Barek, morgen Alvis. Ich bräuchte nochmal neue Ausrüstung, Slicer hat sie ja entsorgt als er mich geholt hat.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 14:03
*Alvis steht langsam auf um Artemis nicht zu wecken*
Morgen Zypher.
*streckt sich*
Noch mal das selbe oder diesmal was neues?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 14:06
[Zypher]
Dasselbe mit den selben Modifikationen, aber diesmal hätte ich doch auch ziemlich gerne Schlagringe. *grinst* Da ich ja auch gerne selbst meine Feinde vertrimme schadet ein bisschen mehr Power nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 14:08
Alvis:Wie meinst du das Schlagringe?
|