RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 14:10
[Zypher]
*verdreht die augen* Wie wohl. Stahlringe die man sich um den Huf legt. So, das das Metall auf den Feind trifft. Das richtet mehr Schaden an. Wohl noch nie einen Straßenkampf gehabt was? *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 14:13
Alvis:Nein ich war seit dem ich auf der Concordia bin nur einmal im Kampf und dann nicht mal 5 Minuten seit dem war ich bis ich hier her kam in keinem Kampf mehr daher hab ich ja auch das.
*zieht den Kittel zu Seite und mann kann wieder das Gerät sehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 14:15
[Zypher]
Was ist eigentlich passiert, dass du ein mechanisches Herz brauchst?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 14:26
Alvis amals bei einem Changelings Angriff kam es in meinem zu Labor einer Gewaltige Explosion die Sogar die Schutzwände zerstörte und ein Riesiges Stück scharf wie eine Rasierklinge bohrte sich direkt durch mein Herz ohne Jacob und der Technik in meinem Labor würde ich heute sicher nicht mehr leben.
*schaut zu Artemis*
Manche könnten meinen ich müsste die Changelinge dafür Hassen aber ich sag mir immer das Leben ist zu kurz um es mit Hass auszufüllen und ansonsten wer ich mit Artemis nie zusammen gekommen.
*wird leicht rot*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 14:28
[Zypher]
Das muss sicher heftig gewesen sein. Zum Glück war Jacob da. *schaut ebenfalls zu Artemis*
Wenn man es so sieht müsste ich auch alle changelings hassen, wegen dem was sie Nightfall angetan haben. Aber früher oder später wird einem klar, dass man nicht alle über einen Kamm scheren darf. Und bald...kommt der nächste Angriff. Ich frage mich nur wie Cyclorra und Artemis reagieren und was sie tun werden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 14:37
Alvis: Das frage ich mich auch aber ich weis jetzt schon ein ich werde nicht zu lassen das Artemis was passiert selbst wenn es mich mein Leben gekostet den ich hab schon einmal mein Herz verloren ein zweites mal durch den Tot von Artemis würde ich sicher nicht überleben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 14:39
[Zypher]
Dich hats ja richtig erwischt was? *grinst ihn an wird dann aber ernst* Niemand wird sterben Alvis. Nicht solange wir hier sind. *knackt mit den Hufen* Sollen sie nur kommen. Solange wir die Concordia verteidigen, wird niemandem etwas passieren.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 14:44
Alvis u hast recht.
*Lehnt sich dann aber leicht zurück und schaut zu Zypher aus dem Augenwinkel*
Dir und den anderen ist aber schon klar das ich nicht kämpfen werde oder?
Ich hab noch nie jemanden getötet oder Verletzt und werde es auch künftig nicht tun.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 14:48
[Zypher]
Dachte ich mir schon. Dich zwingt ja auch keiner dazu. Wir haben genug die sich die Hufe schmutzig machen. Du musst nicht auch noch auf den Zug er Mörder aufspringen. *lächelt schwach* Leider geht es nicht anders und töten ist etwas, das immer leichter fällt, je öfter man es tut. Und wir haben meistens keine Wahl.
Auch dieses mal nicht. Entweder wir töten oder wir werden getötet.
[Barek]
Ach Alvis, wenn ich meine Sprengstoffe genutzt habe oder nicht nutzen kann, wie hier kämpfe ich auf entfernung. ich bräuchte also noch ein Scharfschützengewehr und einen Granatwerfer.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 14:56
Alvis:*zu Barek*
Kann ich dir geben.
*zu Zypher*
Ich werde aber nicht taten los rum sitzen und um Artemis bangen das fällt ganz klar flach.
Aber ich werde versuchen so viele wie möglich mit meinem Haki außer Gefecht zusetzen wie ich kann.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 15:01
[Zypher]
Verlass dich aber nicht zu sehr drauf Alvis. Auch die Kommandeure der Changelings könnten dem standhalten. Und verausgabe dich nicht zu sehr dabei, sonst bist du ein leichtes Ziel.
[Barek]
Alles klar, danke.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 15:05
Alvis as werde ich nicht.
*geht hintern ins die Waffen Kammer und holt Schlagringe für Zyphe rund eine kleine Tasche*
Wow wir hatten wirklich noch welche.
*legt beides auf den Tisch*
Zypher kannst du mir vlt einen Gefallen tun?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 15:05
[Zypher]
Sicher, nur raus damit. *packt alles ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 15:14
Alvis:*sieht Zypher entschlossen an*
Ich möchte das du mich mit den Schlagringen und deiner vollen Kraft schlägst.
Ich muss wissen ob ich überhaupt eine Chance habe Artemis zu beschützen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 15:17
[Zypher]
Du willst was? Ich meine okay...aber muss das sein?
Solange ich mir dabei durch dein Haki nicht den huf breche. *grinst und legt die Schlagringe an*
Bereit?
[Barek]
Haki? *schüttelt den kopf* Alvis muss das sein?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 15:23
Alvis:*nickt*
Bereit.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 15:24
[Zypher]
Gut. *nickt* Keine Sorge Barek. Ihm passiert nichts. Eher mir. *holt aus sammelt seine ganze Kraft und schlägt so hart zu wie er kann*
[Barek]
Was soll das denn heißen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 15:29
*Alvis konzerniert sich um sein Haki richtig zu nutzen*
Busoushoku!
*Der Huf mit dem er Abwert wird kurz der dem Auftreffen von Zyphershuf Schwarz glänzend und sehr Hart*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 15:31
[Zypher]
*trifft den Huf mit voller Kraft und beißt die Zähne zusammen, weil er praktisch gegen verstärkten Stahl schlägt*
Siehst du Barek...das meine ich.
[Barek]
*sieht nur verdutzt aus*
Was war das denn?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 15:36
Alvis:*atmet schwer*
Das war Haki.
Okay danke Zypher jetzt weis ich das ich einem Starken schlag von einem General standhalten kann aber ich kann es nur kurzzeitig nutzen es ist war mächtig schlaucht aber ziemlich.
Des wegen hab ich auch noch was gemacht für den bevorstehenden Kampf da ich das nicht sehr häufig machen kann selbst wenn ich eine Energie Steroide benutze.
*schaut zu Zypher*
Geht es dir gut hast du dich verletzt?
|