RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 15:40
[Zypher]
Ja alles klar. Tut zwar ziemlich weh, aber das tun die Knochen der Gegner auch wenn man sie trifft. *grinst* Was hast du denn noch gemacht?
[Barek]
oh okay. Dann solltest du es wohl wirklich nur im Notfall nutzen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 15:45
Alvis:Ja das stimmt und mein Tyrannenhaki werde ich nur benutzen wenn ich wirklich in der patsche sitze damit kann ihr eine größere Anzahl an Gegner Außergefecht setzten aber nur Mental schwache Gegner zu dem Brauch ich dann einige Stunden bevor ich es überhaupt wieder nutzen kann.
Darum hab ich mir eine andere Arte der Verteidigung gemacht berührt Zypher kurz worauf er sich nicht mehr bewegen kann*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 15:51
[Zypher]
*versucht sich normal zu bewegen* Was hast du jetzt gemacht? *strengt sich extrem an um sich frei zu bekommen, und die sperre löst sich dank seines starken willens langsam* Man kann es....aber überwinden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 05.03.2014, 15:52
[Clyde/Kampftrainingsraum] [Changeling Form, Rüstung an]
*Ist nach dem Aufstehen in seine Kajüte gegengen und legte seine Rüstung und Schwert an. Danach ging er in den Trainingsraum und bearbeite die die Trainingspuppen mit seinem Kampfstil. Mit Schwert und haut der Puppe hin und wieder die Eckzähne in Hals, Oberköper und eins von vier Beinen.*
°oO(Ich mach die sowas von fertig. Komm her Arrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
"Chazzzzzzzzzzzzzz....."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 15:55
Alvis:Schon verschafft aber Zeit.
Um sowas zu benutzen.
*Wirf eine Granate zu Zypher die aber nicht detoniert sondern eine Art Klebeschaum freisetzt*
Daraus kommst du nicht ohne fremde Hilfe den je mehr man sich bewegt desto mehr sitzt man fest.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 16:00
[Zypher]
Muss ich jetzt für alle Spielzeuge von dir herhalten? *grinst und ist durch die vorangehende anstrengung leicht am schwitzen* Für mich ist sowas ja nichts.
[Barek]
*fängt an den Schaum zu entfernen*
[Zypher]
Danke.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 16:03
Alvisas geht auch schneller.
*Träufelt ein paar Tropen eines Flüssigkeit aus einer Phiole auf den Schaum der sich daraufhin auflöst*
Sieht ihr ich würde nie was erfinden ohne etwas zu habe um dagegen an zukommen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 16:05
[Zypher]
*wischt die verflüssigten überreste von sich ab*
Naja gut zu wissen. Warn mich das nächste mal vor, wenn du mit mir spielen willst. Ich halte nicht viel von solchen überraschungen. und pass auf das es nicht in falsche Hufe gerät.
oO( Wie die von Lengus)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 16:10
Alvisarauf werde ich sehr genau achten.
*reicht Zypher ein Handtuch*
Ich hoffe nur es wird kein zu heftiger Kampf der Zahllose tote fordern wird.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 16:12
[Zypher]
*nimmt das Handtuch dankend entgegen*
Das hoffe ich auch, aber es ist nur eine Hoffnung. Es wir zahllose tote geben. Wir haben es immerhin mit einer Flotte zu tun. Das sind leider nur Wunschträume Alvis. *entfernt alle Reste des Schaums*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.03.2014, 16:15
[Mardon]
*Wacht langsam auf und streckt sich genüsslich*
Morgen...
*küsst Phiora sanft auf die Wange*
[Spectra]
*streckt sich*
Hmmm... der kann auch nie einfach bei mir liegen bleiben, bis ich wach bin.
*schüttelt lächelnd den Kopf und geht zur Kantine*
[Kirito]
*lächelt Scootaloo immer noch an*
Was wollen wir machen? Schwesterherz?
[Lengus]
*sitzt schon in der Kantine und isst langsam*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 16:16
Alvisarum hoffe ich ja auch das Steel die anderen Kommandanten davon zu überzeugen beim Plan mit zu machen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 05.03.2014, 16:18
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut zu Kirito und grinst*
"Was sollen wir machen? Ich weiss nicht, aber was hälst du von irgendetwas spielen oder hast du eine andere Idee?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 16:21
*Als Spectra in die Kantine kommt winkt ihr Cytro zu der sich inzwischen was zu Essen geholt hatte*
Morgen Spectra.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.03.2014, 16:26
[Spectra]
Hi Cytro.
*lächelt und setzt sich zu ihm*
Na wie gehts dir so?
[Kirito]
Hmmm...
*überlegt kurz*
Möchtest du ein Virtualrealiti Spiel ausprobieren?
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 16:26
[Zypher]
und was ist das für ein Plan?
[Phiora]
hm..morgen. *ist immer noch verschlafen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 05.03.2014, 16:29
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut ihn interessiert an*
"Virtualrealdings...hört sich interessant an. Wieso nicht, wo müssen wir hin."
*Steht langsam auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 16:30
Cytro:Gnaz gut nur...
*knackt mit dem Hals*
Ich hab mich etwas verlegt beim Schlafen.
Alvis: An sich sieht er vor das die Kommandanten mit ihrem vollen Trupp Gardisten die Concodia verlassen und da sie alle eine Zeit ohne Luft auskommen den erst Schlag starten und ihr Geschütze,.Rettungskapseln.Luftschleusen und Antriebe zerstören um sie in ihren Schiffen ein zspeeren.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 16:34
[Zypher]
Ein langsamer und qualvoller tod. Ich bin ja lieber schnell und schmerzlos, in gewisser weise. Aber solange es hilft. *zuckt mit den schultern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.03.2014, 16:34
[Kirito]
*steht auch auf und geht zur Tür*
Zum Spielzimmer.
*lächelt und macht die Tür auf*
Nach dir.
[Mardon]
*küsst sie sanft*
Aufstehen mein Schatz...
*lächelt*
[Lengus]
oO(Wann mach ich den ersten Versuch?)
*sieht Spectra an*
oO(Am besten wenn er sich auf sie konzentriert oder wenn sie nicht da ist. Ich kann keine Zuschauer gebrauchen bei dem was ich vorhabe.)
[Spectra]
Wie das?
*sieht ihn leicht ungläubig an*
Hast du auf dem blanken Boden geschlafen?
|