RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 16:36
[Phiora]
*grummelt nur* Wollten wir heute nicht im Bett bleiben?
[Barek]
Ich geh mal was essen. Bis später ihr beiden. *verlässt das Labor und geht in die Kantine, sich wieder ein ordentlich großes Stück Fleisch holend*
hm..lecker. *läuft das Wasser im Mund zusammen und setzt sich zu Cytro und Spectra*
Morgen ihr beiden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 16:38
Cytro: Nein schön wärs bin hier am Tisch eingeschlafen.
Alvis:Okay Barek.
*zu Zypher*
Nein sie wollen dadurch nicht sterben es soll sie einfach nur Kampf unfähig machen und uns Zeit verschaffen.
Cytro: Hey Barek.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 16:39
[Zypher]
Was meinst du wohl was passiert, wenn alles blockiert ist und sie im all treiben alvis? Solange die anderen das gleiche Schicksal teilen, sterben sie alle früher oder später. Sei doch nicht so blauäugig.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 05.03.2014, 16:39
[Scootaloo/Kabine--->Gänge]
*Schaut zu Kiroto als er ihr die Tür auf macht*
°oO(Was? Wieso?)
"Danke, also ins Spielezimmer. Okay."
*Geht an Kirito vorbei und steht an der Kreuzung*
°oO(Spielezimmer war links oder rechts lang? Äh....ich glaube, es war links.)
*Biegt nach links ab und schaut ob Kirito ihr folgt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 16:42
Alvis:Es ist ja nur die Erste Phase es wer grausam sie bis zu ihrem Ende im All treiben zu lassen es soll sie auch nur für den Moment fest machen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 16:45
[Zypher]
Naja, solange es funktioniert und uns hilft macht ihr mal. *bindet die Schlagringe an Fäden und an seine Hufe um sie nicht zu verlieren*
Wir werden das überstehen. Auf die eine oder die andere Weise.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.03.2014, 16:45
[Mardon]
*lächelt*
Ich wollte dich nur ein bisschen ärgern.
*kuschelt sich von hinten an sie*
Wir bleiben natürlich liegen und entspannen.
[Spectra]
Am Tisch?
*lacht leise*
Hey Barek.
*sieht wieder zu Cytro*
Wie ist das den passiert?
[Kirito]
*bleibt an der Kreuzung kurz stehen und sieht Scootaloo nach*
Ein Umweg, aber warum nicht?
*folgt ihr*
Ich bin mir sicher es wird dir gefallen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 16:47
[Barek]
Wie gehts euch so? *fängt an das Fleisch zu verdrücken* Schon bereit für den Kampf?
[Phiora]
*knufft ihn*
Scherzkeks. *gähnt* Einfach nur da liegen und entspannen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 05.03.2014, 16:48
[Scootaloo/Gänge]
*Bleibt abrupt stehn*
"Ein Umweg? Ahhhh...mist ich wusste doch. Na dann lass und umdrehen. Ich kenne mich ja hier noch nicht so wirklich aus. Geh bitte du vorran. Biiitteee."
* *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 16:51
Alvis as hoffe ich auch und wenn ich sterbe ist es mir auch egal so lange Artemis überlebt.
*schaut wieder zu Artemis*
Cytro:Naja ganz gut.
*zu Spectra*
Ich hab hier so rum gesessen und bin so langsam eingeschlafen ohne es zu merken mit dem Hals an der Kante vom Tisch.
Nicht sehr schön.
*lächelt schwach*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 16:59
[Barek]
*ist schweigend*
oO( Ich hab mich wohl aufgedrängt. Merken: nächstes mal nicht einfach dazusetzen)
[Zypher]
Du wirst nicht sterben. Das wird keiner von uns.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.03.2014, 17:00
[Kirito]
*lacht leise*
Na gut.
*dreht um*
Wenn ich das sagen darf. Du bist echt niedlich.
*geht und nimmt den rechten Gang*
[Mardon]
*streichelt sie sanft*
Können wir gerne machen.
*kuschelt sich weiter an sie*
[Spectra]
Du bist schon einer...
*schüttelt den Kopf und isst weiter*
[Lengus]
*geht leise aus der Kantine und geht sich weiter auf den Kampf vorbereiten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 17:03
Alvis: Zypher sie es doch realistisch meine Chance es zu überleben sind deutlich geringer als von den meisten
z.B. dir,Mardon,Jacob,Spectra,Blaze.Artemis oder Sowl.
*Cytro grinst nur*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 17:06
[Zypher]
Wenn du da selbst dran glaubst stimmt das auch. Trotzdem kannst du dich verteidigen. Wofür hast du das ganze Zeug und dein Haki wenn du meinst, dass du sowieso drauf gehst? Komm schon, als ob du sterben würdest. und meinst du nicht das Artemis, dasselbe für dich tun würde? dich schützen, auch vor ihrer eigenen art, wenn einer von denen dich angreift?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.03.2014, 17:07
[Spectra]
Du bist schon einer. Einfach hier einschlafen.
*ist schmunzelnd weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 05.03.2014, 17:09
[Scootaloo/Gänge--->Spielezimmer]
*Läuft neben ihm her*
"Äh...niedlich? Wieso, was habe ich gemacht? Nur weil ich mich nicht hier auskenne oder wieso?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 17:10
Cytro: Glaub mir ich bin schon an Skurieleren Orten eingeschlafen.
Alvis as würde sie sicher ich will aber nicht das ihr etwas passiert.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.03.2014, 17:14
[Spectra]
*fägt an zu lachen und verschluckt sich fast*
Dann... erzähl mal.
*lächelt*
[Kirito]
Ich meinte damit deinen Blick.
*lacht leise*
Wenn du das behälst, also diesen Blick, dann wirst du mal unzähligen Colts damit den Kopf verdrehen, glaub mir.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 17:19
[Zypher]
Dann reiß dich zusammen und red nicht davon, das deine überlebenschancen geringer sind als unsere. Es ist eher andersrum. *lacht* Wir waten schließlich in feinden nicht du. es heißt meistens einer von uns gegen 10 von denen zur selben zeit. und das ist noch ein gutes verhältnis. Du wirst hier nicht sterben Alvis. Rede auch nicht so als würdest du es. Konzentriere dich darauf Artemis zu beschützen, klar?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 17:24
Alvis:Ich kann dafür nichts da ich fast mein ganzes Leben im Labor war hab ich Angelange mein leben zu berechnen jede Wahrscheinlichkeit sogar Pony habe ich berechnet.
Cytro: Ich bin schon mal bei einer Reparaturarbeit abgestürzt und hab mich in Kabeln verheddert und hing dann Kopf aber das immer von einer gegen die andere Wand schwingend und das 8 Stunden und dann bin ich auch noch dabei eingeschlafen. ^^
|