RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 18:08
[Zypher]
Dann gib ihr auch keinen Grund dazu. Selbst wenn es heftig wird, dann funk mich an und ich stehe euch bei, klar? *klopft Alvis auf die Schulter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 05.03.2014, 18:10
[Cyclorra]
*nickt*
mhm das habe ich
Und du?
[Artemis]
*setzt sich auf*
Sie würde wohl gar nicht dazu sagen, weil sie nicht wüsste was.
[Angel]
*reagiert nicht und ihre Flügel sind nach wie vor nicht von einer Farbe*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 18:13
Alvis:Artemis du bist wach?
*ist leicht erschrocken*
°oO(Wie viel sie wohl mitbekommen hat?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 05.03.2014, 18:13
[Blazing Light]
Ich auch. Du bist kuschliger als man meint...vorallem, weil Chitinpanzer eigentlich recht hart sind. Schon vor dem Panzerwechsel...erstaunlich kuschlig.
*streichelt sanft ihre Seite*
[Skyla Feathers]
Vielen Dank, Alvis. Noch eins...wo ist mein SMG? Soll ich mir noch eins aussuchen?
*schaut zu Artemis*
Hey.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 05.03.2014, 18:15
*geht durch das Schiff* Wohin gehe ich jetzt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 18:15
[Zypher]
*dreht sich zu Artemis* oh, hey.
[Barek]
Morgen Artemis. *baut weiter und summt ein liedchen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 18:19
Alvis:Such dir eins aus wenn du willst.
*schaut aber immer noch zu Artemis*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 05.03.2014, 18:21
*geht in die Kantine und isst was*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 05.03.2014, 18:26
[Cyclorra]
Das liegt daran, dass unser Chitin nicht immer gleich hart ist
[Artemis]
Hey
*steht auf, aber schweigt ansonsten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 18:28
Alvis:eh..*schaut zu Boden*
Wie viel hast du den mitgehört?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 18:28
[Zypher]
oO( Sie scheint wohl einiges mitbekommen zu haben)
Ich hol mir mal eben meine anderen Sachen aus der Waffenkammer. *geht in die Waffenkammer und sucht sich sein Sturmgewehr, seine Magnums und das Plasmaschwert zusammen, die die gleichen Modifikationen wie seine alten haben*
[Barek]
Ich hole mir auch meine Waffen.
*geht ebenfalls in die Waffenkammer und sucht nach einem passenden Scharfschützengewehr sowie granatwerfer*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 05.03.2014, 18:38
[Artemis]
Ja... ich hab eine ganze Weile schon zugehört
*geht langsam zur Tür rüber*
Aber was soll ich schon dazu sagen?
[Angel]
*langsam aber sicher scheint sich der Farbmischmasch in ihren Flügeln aufzulösen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 05.03.2014, 18:40
[Blazing Light]
*wirkt interessiert*
Ist das so?
[Skyla Feathers]
Okay.
*geht in die Waffenkammer und schaut sich um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 18:43
Alvis: Artemis warte es tut mir leid.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 18:48
[Zypher]
oO( Was da jetzt wohl los ist? hm...wo ist das sturmgewehr....ah da.)
*hat alle Waffen gefunden, sich einen Doppelholster für die Magnum angelegt, und das Plasmaschwert in eine scheide gesteckt. Das Sturmgewehr schnallt er sich auf den Rücken über seine Weste, dann verlässt er die Waffenkammer*
[Barek]
*steckt einen MGL-140 ein sowie ein M82-A1 Scharfschützengewehr und verlässt ebenfalls die Waffenkammer*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 05.03.2014, 18:52
[Cyclorra]
*nickt*
Unser Panzer reagiert direkt auf unsere Gefühle könnte man sagen.
Wenn wir uns wohl fühlen oder entspannt sind, dann wird er ziemlich weich
Wenn wir hingegen bedroht werden oder uns unwohl fühlen wird er härter
Besonders weich wird er aber nur bei denen, denen wir wirklich vertrauen.
Denn dann ist er sogar so weich, dass wir nicht direkt laufen können.
[Artemis]
*schaut zu Alvis*
Ich wollte was aus der Kantine holen.
Möchtest du auch etwas zu Essen?
[Angel]
*ihre Flügel werden zusehens blauer*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 18:58
Alvis: Oh ja na klar ich komme mit dir wenn das okay für dich ist?
*Ist durch die ganze Situation etwas verunsichert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 05.03.2014, 19:00
[Blazing Light]
Das ist...wirklich sehr interessant und erklärt es auf den Punkt.
*lächelt etwas*
Na dann heisst es wohl, dass du dich wirklich wohl fühlen musst bei mir. Wäre aber auch eine Schande, wenn nicht.
[Skyla Feathers]
*sie läuft etwas durch die Waffenkammer und findet was sie sucht*
Mit Reflexvisier und Kompatibilität zum Schalldämpfer...grossartig.
*legt sich die M7 an das Magnetband und geht aus der Waffenkammer raus*
Danke Alvis. Jetzt bin ich für alles bereit.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 19:00
[Zypher]
Ich geh dann auch mal wieder, mich vorbereiten. Bis später. *geht an Artemis vorbei und verlässt das Labor, dann geht er zum Trainingsraum und beginnt direkt mit dem Training*
[Barek]
Geht ihr nur. *baut weiter an den Sprengstoffen*
oO( Die Leute scheinen nicht wirklich mit mir sprechen zu wollen. hm...warum nur?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 05.03.2014, 19:04
[Cyclorra]
*lächelt*
Ja ich fühle mich sehr wohl bei dir
[Artemis]
Du kannst gerne mitkommen, aber was ist mit ihr?
*nickt Richtung Angel*
|