RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 05.03.2014, 19:07
[Clyde/Kampftrainingsraun] [Changeling Form, Rüstung an]
*Greuft noch immer fauchend die Trainingspuppe an*
"Chzzzzzzzzz.......!"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 19:09
Alvis:*atmet laut aus*
Ich weis nicht ich kann einfach nichts tun ich weis zu wenig über sie es scheint mir fast so als gehöre sie nicht richtig zu den anderen Kommandanten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.03.2014, 19:10
[Ashigaru]
*erhebt sich aus dem Gras und schauf einmal verächtlich*
[Sowl]
*geht in richtung seiner Kabine*
"Ich glaub ich geh mal in meine Kabine, mal wieder richtig ausschlaffen"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 05.03.2014, 19:12
[Blazing Light]
Wie zu erwarten war.
*setzt sich auf und lehnt seinen Rücken an die Kajütenwand. Streichelt dabei sanft ihre Wange*
Immerhin liebst du mich ja. Wenn du dich unwohl fühlen würdest, wär was falsch...und ich würde an mir zweifeln.
[Skyla Feathers]
*zuckt mit den Schultern und geht zu Barek*
Hey Barek, habe dich gar nicht bemerkt. Wie geht's dir so?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 05.03.2014, 19:14
Geht in den garten und sieht sich dort um* Hier wahr ich noch nicht alt so oft.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 05.03.2014, 19:16
[Cyclorra]
Das ist wohl wahr
*kuschelt sich einfach an ihn und bleibt so liegen*
[Artemis]
*hebt eine Augenbraue*
Nun... das ist seltsam.
Soll ich dir was zu Essen bringen, oder denkst du es ist sicher genug sie hier sitzen zu lassen?
Und vielleicht solltest du einen anderen Kommandanten rufen und ihn fragen.
Ich meine die müssten doch wissen wie das mit Angel aussieht, oder?
*Angel reagiert auf Artemis Stimme und schaut zu ihr rüber, bewegt sich aber immer noch nicht und hat auch immer noch ein ausdrucksloses Gesicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 19:16
[Zypher]
oO( Wie lange es wohl noch dauert?)
*bemerkt Clyde wie er einer Übungspuppe an den Kragen geht*
Hey Clyde. Wie gehts?
[Barek]
Hi Skyla. Ganz gut eigentlich und selbst?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 05.03.2014, 19:20
[Blazing Light]
*krault sie etwas hinter den Ohren und schaut auf sie herab*
Jep...mein schwarzer Engel.
[Skyla Feathers]
Es geht. Ich müsste mir noch eine Kajüte vom Captain besorgen. Was machst du da eigentlich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 05.03.2014, 19:21
[Clyde/Kampftrainingsraum] [Changeling Form, Rüstung an]
*Als Zypher ihn anspricht, lässt bricht er den Angriff ab und atmet schwer*
"Hi Zypher, mir geht's gut. Ich bereite mich nur für den Ernstfall vor und dir?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 19:21
[Barek]
Dann solltest du das vielleicht mal machen. Was ich da mache? Ich baue mir einen Vorrat an Sprengstoff zusammen und modifiziere ihn. Der Standardmüll reicht mir nicht, also habe ich schon seit ewigkeiten meinen eigenen gemacht. Mit selbst entwickelten komponenten.
[Zypher]
Auch ganz gut. Aber für den Ernstfall reicht eine Puppe die nicht zurückschlägt nicht wirklich. *grinst und geht zu einem Kontrollpult* Nimm lieber die Übungsgegner die mit jedem mal stärker werden und auch wirklich gegen dich kämpfen. Ist besser. *aktiviert das Übungsprogramm*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.03.2014, 19:25
[Ashigaru]
*Sieht Dero im Garten*
"na nu wer ist den diese Gestallt?"
[Sowl]
*Legt sich in seiner Kabine hin und schläft ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 19:26
Alvis:Besser ist es.
*Steel wir sichtbar an der Wand sitzend*
Geht ihr ruhig ich pass hier auf.
Alvis:Wie lange sitzt du schon da?
St:Mal überlegen a ach ja seit gestern.
Also geht ihr zwei ruhig was Essen.
*Alvis schaut zu Artemis*
Wollen wir da dann gehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 05.03.2014, 19:27
*sieht Ashigaru*
Wer sind sie denn?
*geht zu ihm hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 05.03.2014, 19:30
[Clyde/Kampftrainingsraum] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut zu der sich bewegenden Übungspuppe*
"Vermutlich hast du Recht, aber ich glaube ich bleibe bei den mir gewohnten Übungen. Damit habe ich schon Equestria viel und gut gedient. Aber trotzdem danke. Ich werds nächstes mal nutzen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 19:35
[Zypher]
Naja Clyde. Die Gegner haben sich auch weiterentwickelt. *ein Übungsgegner erscheint im Raum* Mit den alten Sachen wirst du zwar noch was machen können, aber man sollte trotzdem auf dem neuesten stand sein. *geht zu dem Gegner der direkt anfängt ihn zu attackieren* Es ist besser..*blockt einen schlag ab* gegen übungsgegner wie die hier zu kämpfen. *zieht dem feind die beine weg* um so ausweichen, blocken und schwachpunkte zu finden, als unbewegliche puppen zu verprügeln, meinst du nicht? *gibt dem ersten gegner den rest, indem er ihm am boden liegend das genick bricht. dieser verschwindet und ein neuer, stärkerer taucht auf* Die werden hier ja auch immer stärker.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 05.03.2014, 19:36
[Cyclorra]
*lächelt und genießt es sichtlich*
"schwarzer Engel"?
[Artemis]
nun okay. dann wollen wir mal
[Angel]
*schaut mit ihrem stumpfen Blick zu Steel*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 19:40
*Steel steht auf und geht zu Angel*
Und wie geht es dir heute?
Alvis:Okay.
*geht mit Artemis aus dem Labor und gibt ihr einen Leidenschaftlichen Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 05.03.2014, 19:41
[Blazing Light]
Mhm...du bist schwarz...du bist wunderschön...du hast Flügel...passt doch.
*krault weiter, da sie es offenbar geniesst]
[Skyla Feathers]
Aha...eine Demo-Ex, der sich seinen Sprengstoff lieber selber bastelt. Klingt passend zu einem stolzen Greifen.
*stösst ihm neckisch in die Schulter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.03.2014, 19:44
[Ashigaru]
*Zückt blitz schnell sein schwert*
"Ich bin Ashigaru der 5 Kommandant und wer bist du"
*Richtet das Schwert auf ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 19:45
[Barek]
*grinst breit*
Allerdings. Und alles von mir ist besser als der Standardmüll. Wenn man etwas gemacht haben will, sollte man es lieber selber machen.
*packt die Mine zur Seite*
Man kann ja nie wissen wann man mal eine große Explosion braucht was?. *lacht und spürt dann den den stoß von Skyla*
|