RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 05.03.2014, 19:46
Ich bin Dero. Ein Soldat hier auf dem Schiff. Und was soll das mit dem Schwert? *sieht ihn fragend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 05.03.2014, 19:47
[Cyclorra]
*lächelt und schließt die Augen*
Ich werde dir nicht widersprechen
[Artemis]
*erwidert den Kuss etwas steif, was wohl zeigt, dass sie nicht wirklich glücklich mit dem ist, was sie sich anhören musste. Aber sie will offenbar auch nicht weiter darüber reden*
[Angel]
*schaut Steel aus leeren Augen an und reagiert nicht auf seine Frage*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 19:52
*Steel lest sich im Schneidersitz auf den Boden fallen und schweigt auch schaut sie aber an*
*Alvis bricht den Kuss ab und schaut nach unten*
Es tut mir leid was ich gesagt habe und ich weis auch das egal was ich sage nichts das wieder gut machen kann und wird.
*Sigh*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.03.2014, 19:54
[Ashigaru]
*Schwingt das Schwert so schnell zu Seite das es ein Hörbares rauschen man vernehmen konnte*
"Was meinst du?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 05.03.2014, 19:55
[Blazing Light]
*legt sich wieder ganz hin und gibt ihr einen Kuss auf's Ohr, hinter welchem er krault*
Gut...
[Skyla Feathers]
Explosionen sind ganz nett...aber ich bin mehr der Fan von Präzision und leisen Töten. Niemand sieht einen Kommen...und dann...BAM! Kopf platzt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 20:00
[Barek]
Beides hat seine Vorzüge. Ich liebe es einfach, wenn etwas in die Luft fliegt. Vor allem wenn Kettenreaktionen ausgelöst werden. *grinst breit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 05.03.2014, 20:04
[Cyclorra]
*streichelt seinen Bauch und genießt weiterhin*
Ich fühl mich bei dir einfach so sicher und geborgen.
[Artemis]
*seufzt*
Wie kannst du sowas auch nur sagen?
Ich dachte wir wollten zusammen sein?
Ich dachte du würdest mich genug lieben um dein Leben NICHT wegzuschmeißen.
*senkt ihren Kopf und fügt kaum hörbar hinzu*
Ich dachte wir wollten Larven haben...
[Angel]
*ihre Flügel sind mittlerweile wieder ganz blau, aber ihr Leuchten fehlt irgendwie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 05.03.2014, 20:07
[Blazing Light]
Das ehrt mich, eure Hoheit.
*kichert und sagt das wohl, um sie ein wenig zu necken*
Immerhin ist mir euer Wohl am wichtigsten...und mein Schwur bindet mich an euch.
[Skyla Feathers]
Das werde ich nicht verneinen. Immerhin...mit einem Sniper kann man keinen Panzer zerstören. Nicht immer, jedenfalls.
*lacht ein wenig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 05.03.2014, 20:08
Das war echt Cool... *sieht ihn erstaunt an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 20:08
*Alvis zieht Artemis an sich rann und hebt ihren Kopf mit dem Huf so das er ihr in die Augen sehen kann*
Ich weis und das will ich alles immer noch ich hatte einfach geredet ohne nach zu denken es tut mir wirklich schrecklich leid.
*In sein Augen konnte man die Aufrichtigkeit wirklich sehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 05.03.2014, 20:13
[Clyde/Kampftrainingsraum] [Changeling Form, Rüstung an]
"Naja Zypher, ich wollte nur mal meine Technicken etwas auffrischen, ich kämpfe ja sowieso mehr mit Schusswaffen als mit Schwert und Zähne. Ich weiss ja was du meinst, aber einer Seits ist die ganze Technik spannend und macht mich neugierig. Doch auf der anderen Seite bin ich dann doch gerne bei den Sachen, die ich kenne und weiss damit umzugehen. Und vor so wichtigen Kämpfen möchte ich nur ungern vin neunen Sachen abgelenkt sein. Da mach ich sowas lieber mal wenn ich weiss, dass nichts passiert. Verstehst du wie ich das meine?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.03.2014, 20:15
[Ashiagru]
*Legt den Kopf Schräg*
"Hä? das war doch nicht cool"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 20:17
[Zypher]
*hat mittlerweile vier weitere Gegner besiegt* Ja ich versteh was du meinst. Ist auch besser so, statt was neues zu lernen, es anwenden zu wollen und dann drauf zu gehen, weils schief geht. *duckt sich unter eine schnellen schlag weg*
Es gibt aber auch Deckungstraining usw. und eben den schießstand. Nur ich kämpfe auch gerne mal mit den hufen, deswegen muss ich mich auch da trainieren.
[Barek]
nicht immer? *grinst* Wie viele Panzer hast du denn mit deinem scharfschützengewehr schon hochgejagt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 05.03.2014, 20:17
[Cyclorra]
*grinst leicht*
Es freut mich zu hören, werter Ritter, dass ihr euren Schwur in Ehren haltet
[Artemis]
*nimmt ihren Kopf wieder von seinem Huf und schaut nach vorne*
Vielleicht kann ich dir das verzeihen... aber gerade jetzt weiß ich es noch nicht
[Angel]
*öffnet ihre Augen ein Stück weiter und blinzelt dann einmal*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.03.2014, 20:18
[Mardon]
Willst du immer noch liegen bleiben mein Schatz?
*streichelt sie immer noch sanft*
[Spectra]
*lächelt und bringt das Getränk weg das sie sich geholt hat*
Na dann Cytro. Was hast du die letzten Tage so gemacht?
[Lengus]
*geht trainieren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 20:20
Steel: Angel?
Alvisas verstehe ich natürlich.
Cytro: Eigentlich nichts und du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 20:23
[Phiora]
Jetzt können wir aufstehen. *lächelt und gähnt* Sonst verlernen wir noch das laufen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 05.03.2014, 20:24
[Blazing Light]
Dies ist doch selbstverständlich, meine wunderschöne Könign.
*gibt ihr einen liebevollen Kuss und krault derweil weiter*
[Skyla Feathers]
*denkt kurz nach*
Das hängt immer vom Typ Panzer ab. Gewisse Panzer lassen sich so aber knacken, wenn man ihren Tank mit panzerbrechender Spezialmunition trifft...auch Panzerkiller genannt.
Nehmen wir an, ich hätte 10 Panzer. 6-8 davon habe ich zerstört.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 05.03.2014, 20:26
[Scootaloo/Spielezimmer]
*Kommt neben Kirito da an und schaut sich um*
"Was genau ist jetzt dieses Virtuellrealtdings?"
**
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 05.03.2014, 20:27
Doch und wie^^
|