RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 20:27
[Barek]
Nicht schlecht. Ich bin ja mehr der Fallensteller. Schön taktisch klug die sprengsätze platzieren und dann alles auf einmal hochjagen. Oder wenn man Bunker hochjagen soll. *hat einen verträumten ausdruck im gesicht* wie sie in sich zusammenfallen. Einfach himmlisch.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.03.2014, 20:30
[Ashigaru]
"und warum bloß weil ich den Luftstrom um meine Klinge hörbar gemacht habe? da kann ich noch was anderes"*Springt zu einem dünne Kirschbaum (R=15cm) und ramt sein Schwert in den Stammt und zieht danach dieses nach oben. worauf sich der kurz gewachsene Baum Spaltet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 05.03.2014, 20:30
[Cyclorra]
*erwidert den Kuss ebenso liebevoll und schmilzt förmlich in seine Arme*
[Artemis]
*kommt mit Alvis in der Kantine an und holt sich was zu Essen*
[Angel]
*kneift ihre Augen wieder zu und umklammert ihren Kopf mit ihren Händen*
Urgh... weißt du was für brutale Kopfschmerzen ich grade hab?
Könntest du mir bitte eine Kopfschmerztablette bringen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 20:32
Steel:Klar.
*geht zum Medischrank*
Wo sind den hier die Kopfschmerztabletten?
*Alvis geht sich ebenfalls was zu Essen hohlen und setzt sich dann an einen Tisch und wartet auf Artemis*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.03.2014, 20:34
[Mardon]
Dann las uns aufstehen...
*küsst sie sanft und bewegt sie damit schonmal dazu sich auf zu setzen*
[Spectra]
Naja, außer der Hochzeit und das ich jetzt mit Zypher zusammen bin auch nicht wirklich was.
*lächelt*
[Kirito]
Virtuelle Realität. Es ist ein Gerät mit dem du in einen Schalfähnlichen zustand versetzt wirst und dann ist es praktisch wie ein wachtraum in einem Computersiel. Es ist viel komplexer und schöner als ein bloes Hologramm. Den in der Realität die Geschaffen wird spührst du alles.
*löchelt und geht zu zwei Helmen und bedeutet Scootaloo sich zu ihm zu setzen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 05.03.2014, 20:35
[Blazing Light]
*drückt ihren Kopf mit einem Huf sanft an dem seinen und krault ihren Hinterkopf, es ebenso sehr geniessend wie sie es tut*
[Skyla Feathers]
Heh...ich wollte nur sagen, dass eine Sniper keine Waffe ist, die man unterschätzen sollte. Aber das sollte eigentlich klar sein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 05.03.2014, 20:38
(ich gehe dann off)
War nett dich kennen zu lernen. *geht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 20:39
[Barek]
Ist sie auch nicht. Ich kämpfe ja selber mit Scharfschützengewehr, wenn ich meine Fallen benutzt habe.
[Zypher]
*ist beim 9ten gegner und kriegt langsam probleme beim mithalten* Jetzt..*duckt sich* wird es härter. *grinst und schlägt zu*
[Phiora]
*setzt sich auf und streckt sich* Wollen wir was essen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.03.2014, 20:44
[Mardon]
Sehr gerne.
*lächelt und geht langsam zur Tür*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 05.03.2014, 20:44
[Cyclorra]
*löst den Kuss bedauernd und seufzt*
Ich sollte mit dem Captain reden...
Wenn die Flotte kommt will ich es zumindest einmal versuchen die Sache friedlich zu lösen
[Artemis]
*setzt sich zu Alvis und beginnt zu essen*
[Angel]
Keine Ahnung.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 20:45
[Phiora]
*Steht auf und geht mit Mardon in die Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 05.03.2014, 20:47
[Scootaloo/Spielezimmer]
*Setzt sich neben Kirito und nimmt einen Helm in die Hufe und setzt ihn auf*
"Und was jetzt? Was muss ich machen?"
[Clyde/Kampftrainingsraum] [Changeling Stimme, Rüstung an]
*Schaut Zypher zu*
"Ach wenns schlimmer wird. Schätzt du, du schaffst das."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 05.03.2014, 20:47
[Blazing Light]
*nickt*
Es wäre besser so. Ich bin mir nämlich sicher, dass die meisten hier an Bord das Blut deiner Rasse vergiessen wollen...immerhin, sie sollen ja Monster sein. Obwohl wir selber kein Stück besser sind...das hat mir Artemis klar gemacht.
*seufzt*
Na ja, ich denke ich gehe mal in den Hangar. Kannst gerne hinkommen und dir ansehen, was ich habe.
[Skyla Feathers]
Aha...wirklich?
*schaut ihn an*
Da würde ich ja mal gerne wissen, was du als Scharfschütze drauf hast.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 20:49
*Alvis stochert in seinem Essen rum da er nichts runter kriegt weil ihm das mit Artemis und was er gesagt hat zu sehr auf den Magen schlägt*
Steel: Hab sie gefunden.
*bringt Angel die Tabletten und ein Glas Wasser*
Cytro: Also haben wir beiden in den letzten Tagen nicht viel gemacht. ^^
*Muss dabei lachen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 05.03.2014, 20:51
[Cyclorra]
*rückt etwas von Blaze weg, aber bleibt noch liegen, offensichtlich auf etwas wartend*
Falls du nach meinem Gespräch mit dem Captain noch dort bist werde ich zu dir kommen
[Artemis]
*isst ihr Essen auch nicht wirklich mit Elan*
[Angel]
danke
*nimmt die Tablette*
Wie lange brauch die normal zum wirken?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 20:53
[Barek]
Kann man gerne irgendwie einrichten. Meine fähigkeiten mit dem Schwarfschptzengewehr sind zweckmäßig. Solange ich treffe und töte was ich will ist das ok. Du weißt ja mittlerweile auf was ich mich mehr spezialisiert habe. *grinst*
[Zypher]
Schaffen gibts hier nicht. *kassiert einen kinnhaken und fliegt durch die luft, dann wischt er sich das blut vom maul und springt auf* Man macht solange bis man nicht mehr kann. *grinst und fliegt zwischen den beinen des gegners durch wie ein pfeil und verpasst ihm einen doppeltritt in den rücken, der ihn zu boden schickt und verschwinden lässt, da er verkrüppelt worden wäre, wäre er echt gewesen* Jetzt Nummer 10.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 05.03.2014, 20:54
Der arme baum^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 05.03.2014, 20:56
[Blazing Light]
*gibt ihr einen Kuss*
...möchtest du vielleicht lieber, dass ich mitgehe? ich habe nichts dagegen, mit dir zu gehen. Ich kann ja dann auch mit dir zusammen in den Hangar gehen. Oder bestehst du auf ein Privatgespräch? Wenn ja, dann sage ich hier schon mal bis nachher.
[Skyla Feathers]
Eeyup.
*macht eine übertriebene Pose*
EXPLOSIONS!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 20:58
[Barek]
*fängt an zu lachen* Genau. Ich mag dich Skyla.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.03.2014, 21:01
*Alvis scheibt sein Essen weg und sitzt schweigend da*
Steel: Ich weis nicht hab noch keine genommen.
Ich denke aber die werden nicht lange brauchen vlt 5 Minuten würde ich shcätzen.
|