RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 05.03.2014, 23:11
[Skyla Feathers]
Ja...zusammen kriegen wir die Changelings schon fertig. Aber...vielleicht haben wir mit der Königin an Bord auch einen Vorteil. Sie ist immerhin die Herrscherfigur des Hives.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 23:22
[Barek]
Das werden wir alles sehen. Es wäre für uns alle natürlich besser, wenn die Königin es schaffen würde die Changelings zu bequatschen und sie zum abziehen zu bewegen. Aber das ist wohl ziemlich unwahrscheinlich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 05.03.2014, 23:25
[Skyla Feather]
*schüttelt den Kopf*
Ich glaube, dass es klappen kann. Blaze würde wohl in seiner momentanen Haltung auch sein Vetrauen in sie legen...und er hat ein gutes Gespür. Zumindestens will er einem unnötigen Gemetzel vorbeugen...auch wenn es mir gleich wäre, ob ich kämpfen muss oder nicht. Ich will nur nicht einrosten, das ist alles.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 23:31
[Barek]
Im Grunde ist es mir auch egal. Aber ich setze nicht alle meine Hoffnungen auf die Möglichkeit, dass sie die Changelings unter Kontrolle kriegt. Wenn es klappt, wunderbar, dann ist alles bestens, aber wenn es nicht klappt sollten wir bereit sein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 05.03.2014, 23:35
[Skyla Feathers]
Ich bin jederzeit bereit. Ich werde kämpfen und versuchen, dass, was ich über euch hereinbrechen liess, oder eher Black Widow, auszubaden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 23:43
[Barek]
Ein Anfang wäre es vielleicht nicht mehr mit Black Widow zu verleugnen, dass es du warst. Du warst zwar nicht du selbst, aber es warst dennoch immer noch du. Black Widow war wahrscheinlich nur ein Deckname meinst du nicht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 05.03.2014, 23:45
[Skyla Feathers]
Nein...es wurde mein neuer Name im Hive. Ich-
*gähnt*
Oh...ich sollte schlafen gehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 23:50
[Barek]
Neuer Name im Hive...nagut. Dann geh mal schlafen. *lächelt* Wie gesagt, leere Kabine und gut. Gute Nacht dann. Ich bin noch ein bisschen hier.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 05.03.2014, 23:55
[Skyla Feathers]
*sie nickt*
Okay...wir können morgen weiterreden. Ich...muss irgendwie mit dem fertig werden, was ich verbrochen habe. Gute Nacht, Barek.
*seufzt und verlässt das Labor*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.03.2014, 23:59
[Barek]
Wirst du schon, auch wenn es dauert. *seufzt* und arbeitet weiter*
[Zypher]
*isst auf und geht duschen, als Spectra in die Kabine kommt. Als er fertig ist, legt er sich mit ihr ins Bett und schläft schnell ein*
[Phiora]
*geht mit Mardon in ihre Kabine und gehen schlafen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 06.03.2014, 05:27
[Blazing Light]
*geht mit ihr durch die Gänge, neben ihr hergehend*
Hm...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 06.03.2014, 06:06
[Cyclorra]
*kommt mit Blaze nach, was sich anfühlt wie eine Ewigkeit, an der Brücke an und klopft*
.o°(Man sollte meinen, dass man auf einem so großen Schiff wie der Concordia einen Knopf fürs Betreten der Brücke hat...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 06.03.2014, 06:08
[Blazing Light]
*schaut zur Tür, gibt ihr dann einen Kuss auf die Wange*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 06.03.2014, 06:14
[Cyclorra]
*lächelt leicht*
Danke dass du mit mir gegangen bist.
Ich fühl mich gleich viel sicherer.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 06.03.2014, 06:17
[Blazing Light]
Immer gerne doch, meine Nymphe. Ich werde immer an deiner Seite stehen und dir Sicherheit, sowie Selbstvertrauen einimpfen, wenn du es so möchtest.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 06.03.2014, 06:20
[Cyclorra]
*gibt ihm einen richtigen Kuss*
Ich kann dir gar nicht genug danken, mein treuer und hilfreicher Ritter
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.03.2014, 06:21
*Alvis schaut vom Tisch auf und dreht sich zu Artemis und schaut ihr in die Augen*
Artemis es tut mir so unglaublich leit was ich gesagt habe.
Ich will deswegen ich nicht dich verlieren ich tue alles nur verlass mich nicht.
*fügt noch kaum hörbar hinzu*
Ohne dich will ich auch nicht mehr weiter leben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 06.03.2014, 06:28
[Blazing Light]
*erwidert diesen Kuss nur zu gerne und lächelt*
Keine Ursache, meine bezaubernde und reine Königin.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 06.03.2014, 06:33
[Cyclorra]
*lächelt und wird leicht rot*
Du bist ein echter Schmeichler.
Aber ich hab nichts dagegen.
[Artemis]
*blinzelt verwirrt durch den plötzlichen Ausbruch von Alvis*
Ich hab doch gar nicht gesagt, dass ich dich verlassen würde.
Ich brauche nur etwas Zeit das zu verarbeiten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 06.03.2014, 06:34
[Blazing Light]
*lächelt zurück*
Das freut mich...jedoch...ich schmeichle nicht. Ich sage die Wahrheit.
*kichert und klopft nochmal selber an die Tür*
|