RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.03.2014, 06:37
Alvis: Ja schon aber ich kann und will nicht mehr ohne dich leben.
Ich..ich...
*wird von seinen Gefühlen überrollt und Küsst Artemis stürmisch*
Jacob:Herein!
*steht wie gewohnt mit dem Rücken zur Tür*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.03.2014, 13:57
[Barek]
*nachdem er die ganze nacht durchgearbeitet hatte geht er nun in die kantine um was zu essen.*
oO( Ich hab mittlerweile einen guten vorrat. ein bisschen mehr und ich für die nächsten paar kämpfe genug.)
[Zypher]
*steht auf, küsst Spectra sanft und geht wieder trainieren*
[Phiora]
*steht auf und geht auf den schießsstand um weiter zu üben*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 06.03.2014, 15:19
[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form]
*Wird nach einer kurzen Nacht wach und begibt sich in die Dusche um zu duschen und siech die Zähne zu putzen*
°oO(Ob Alvis schon irgendwelche erkenntnisse gewonnen hat aus der DNS Probe? Vermutlich noch nicht, sonst hätte er mir bestimmt schonj bescheid gegeben.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 06.03.2014, 16:13
*geht zu den Schießstand* Welche nehme ich heute?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.03.2014, 16:22
[Phiora]
*bemerkt Dero nicht als er den Schießstand betritt und übt weiter, auf konzentration und Atmung achtend, wie Mardon es ihr gesagt hat*
[Zypher]
*ist wie gestern beim 16. Gegner, dieses Mal läuft es allerdings besser und er ist bald besiegt.*
Puh. *wischt sich schweiß von der stirn und blut vom mund* Wird immer besser. *grinst und wartet auf den 17. Gegner*
[Barek]
*nach dem essen geht er ein wenig durchs schiff, nach ablenkung suchend, da der nicht den ganzen Tag im Labor verbringen will*
[Mantis]
*nach den instruktionen verlässt sie den Hangar und schwebt durch das Schiff*
oO( Auf diesen Lengus muss man ein Auge haben.)
*zückt einige Karambitmesser und jongliert mit Ihnen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 06.03.2014, 16:34
*Sieht Phiora erst zu und nimmt dann eine Waffe. Er stellt sich hin und Schisst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 06.03.2014, 16:47
[Artemis]
*ist von dem Kuss völlig überrumpelt und erwidert ihn deswegen noch nicht*
[Angel]
Wie gesagt mir brummt der Schädel und ich bin ziemlich verwirrt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.03.2014, 16:48
[Mardon]
*geht durchs Schiff*
[Lengus]
*tüffelt an seinen Attentatsplänen*
[Spectra]
*sitzt in der Kantine und isst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.03.2014, 16:51
[Barek]
oO(Wann die Flotte wohl kommt? Ich hasse Warten....)
*läuft weiter durch das Schiff bis er irgendwann Mardon über den Weg läuft*
Guten morgen, Mardon. *lächelt freundlich* Wie gehts?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.03.2014, 16:56
*Alvis löst langsam den Kuss erfüllt sich mit Zweifel,trauer und Angst und will gerade sprechen aber es kommt kein Wort raus*
...
Steel: Ich hoffe es geht dir bald besser.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 06.03.2014, 17:01
[Artemis]
*starrt etwas vor sich her und seufzt dann. Lächelt*
Ach du...
*lehnt sich vor und gibt Alvis einen sanften Kuss*
[Angel]
Hast du je was vergessen und dich dann plötzlich doch dran erinnert?
Kennst du das Gefühl?
*raunt etwas*
Ich hatte das gerade tausendfach
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.03.2014, 17:05
*Alvis erwidert den Kuss und er fängt an zu lächeln dabei und genießt es sichtlich*
STeel: Nein noch nicht weis nicht mal ob ich das kann?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.03.2014, 17:09
[Mardon]
Ganz gut danke.
*lächelt freundlich*
Und dir?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 06.03.2014, 17:17
[Clyde/Clydes Kajüte---->Gänge] [Changeling Form]
*Nachdem er fertig ist, verlässt er die Kajüte und geht auf den Gängen in Richtung Kantine*
°oO(Sollte ich was Essen gegen? Ach ich erforsche das Schiff mal in dieser Richtung.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 06.03.2014, 17:18
*geht wider und geht zur Kantine und sieht Clyde* Morgen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 06.03.2014, 17:18
[Cyclorra]
*geht dann auf die Brücke*
Verzeihung Captain?
[Artemis]
*löst den Kuss dann wieder*
Du bist schon komisch
[Angel]
Ich habe mich an Dinge erinnert, die ich mal wusste aber vergessen hatte, aber nicht nur das.
Ich erinnere mich an so viele Dinge, die ich nicht wissen kann.
Dinge in denen ich nur Zuschauer in meinem eigenen Körper bin und er handelt ohne mein Zutun
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.03.2014, 17:22
*Alvis sieht etwas zu Boden*
Du bist nicht die erste die mir das sagt und wahrscheinlich auch nicht letzte.
Steel:
So was den?
Jacob:Ja was gibt es den Cyclorra?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.03.2014, 17:23
[Barek]
Auch ganz gut. Ich bin nur ein wenig ungeduldig, was die Flotte angeht.
Wie gehts Phiora?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 06.03.2014, 17:26
[Blazing Light]
*kommt hinter Cyclorra rein*
Sie hat eine wichtige Sache mit dir zu besprechen, bezüglich eines möglichen Auftauchens einer Changelingflotte. Wie ich vermute der Grund für unsere rasche Abreise.
[Skyla Feathers]
*kommt mit ihrer Sniper und dem SMG auf den Schiessplatz und nimmt ihr Sniper hervor. Entsichert, legt an, macht Einstellungen am Ziel und feuert. Das ganze sieht ziemlich professionell aus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 06.03.2014, 17:32
[Cyclorra]
*nickt*
genau.
Ich würde sie inständig bitten mich mit ihnen reden zu lassen bevor irgendetwas Weiteres unternommen wird.
Hoffentlich kann ich verhindern, dass sie uns überhaupt angreifen
[Artemis]
Ich hatte doch nie vor dich zu verlassen, Dummerchen.
Alles was ich wollte war etwas Zeit zum nachdenken.
[Angel]
Ich habe die Erinnerungen der KI.
Falls man es Erinnerungen nennen kann. Es sind eher Videoprotokolle jedes einzelnen Einsatzes
Und ich kann spüren, dass mein Gedächtnis sich immer mehr in die Archive des KI-Kerns überspielt.
*lacht plötzlich*
So kann man auch ein Photographisches Gedächtnis bekommen
Es fällt mir immer leichter zu denken, mein Verstand wird immer klarer
Und gleichzeitig strömen immer mehr Informationen auf mich ein.
*in ihren Augen schimmern einmal kurz so etwas wie Leiterlinien*
Ich sehe so viel mehr, ich reiche so viel mehr, ich fühle so viel mehr, ich höre so viel mehr und durch das Wasser vorhin weiß ich, dass ich sogar viel mehr schmecke.
meine Sinne werden durch die Sensoren der KI ergänzt und verstärkt, aber ich besitze auch Sinne, die ich vorher überhaupt nicht hatte.
*ihr Kopf sackt leicht nach vorne und sie stützt ihn mit ihrer Hand ab*
Aber es ist so erschöpfend... so... viel
|