Projekt apokalypse - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500) |
RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 25.11.2013, 17:35 *sie wolte gerade zum nächste schluck ansetzten als Star ihr die flasche wegnimmt* HEY...das ist meine *hicks* ....was glaubst du wen du vor dir hast häää wen du mir mein Alk nicht wiedergibst breche ich dir jeden einzelnen knochen an dir * sie aktivirt ihre Elektroschlagringe uns funken sprühen aus ihnen raus * RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 25.11.2013, 17:38 *generft über Ice reaktion ging sie etwas zurück* .o(Deswegen hasse ich es wenn Soldaten betrunken sind. Marek bist du wach? Könntest du kurz....) *sie deutete auf Ice und gibg weiter nach hinten als sie dann an die wand stieß* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 25.11.2013, 17:47 * Marek hört Stars ruf und meldet sich mit einen Rauschenden gefühl, die flammen schießen aus Stars flügel und umschlingen Icefall* HEy...was soll der scheiß *hicks* lass mich hier ruas verdammt *icefall schlägt gegen die flammen doch kam sie nicht durch, Marek stöhnte jedoch bei jeden schlag den sie machte etwas auf * RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 25.11.2013, 17:52 Danke Marek *sie legte die ohren an als sie hörte das er schmerzen hatte und schaute dann grimmig zu Ice* Sorry. Aber du bist dicht. Und dichten soldaten soll man erstens keine waffe geben und zweitens keinen Alkohol *sie kramte etwas in ihrer Satteltascw rum und fand dann ein seil* Und jetzt schln stillhalten RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 25.11.2013, 18:00 *ice schlägt weiterhin auf die flammen ein , doch diese zogen sich dan enger zusammen , solange bis sich ice nicht mehr bewegen konnte* was sit das für ein msit *hicks*...lass mich gefälligst rasu verdammte scheiße RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 25.11.2013, 18:02 .o(Die flammen sind wirklich nützlich... Das kann man drehen und wenden wie man will) *sie ging auf Ice zu und fässelte sie* Du wirst mich hassen wie die Säuche aber es ist nur zu deinem wohl RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 25.11.2013, 18:14 *ICe würde von Star gfesselt die flammen lassen los und verschwinden ihn Star´s rücken, sie spührte das Mareks kraft zimlich ersöpft ist udn er erstmmla nicht mehr so schnell weider eingreifen kan* RRRRaaaaa ....ich werde dir jeden einzelnen knochen zu pulver zermalmen du Schl*mpe * Icefall liegt nun gefesselt auf den boden und windet sich wie ein wurm* RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 25.11.2013, 18:28 Ja dann mach das *sie setzte sich an den Tisch und beobachtete Ice* .o(Danke Marek... Du hast mir sehr geholfen ) *sie betrachtet weiter stumm ice* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 25.11.2013, 18:34 *ice strammpelt und Zährt an den seilen, durch ihre aktionen wird ihr langsam schlecht , sie läuft grün an , und ihre wangen werden ganz dick* MMMhhhhhggg *übergibt sich* RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 25.11.2013, 18:38 Na super -.- *ihr war nun anzusehen das sie sichtlich generft war. Als Ice kurz pausierte mit kotzen nahm sie sie und legte sie ins bad damit sie dort weiter kotzen konnte* Sag mir dann wenn du fertig bist (Mitgefühl FTW ) RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 25.11.2013, 18:45 *wird ins bad gebracht wo sie sich weiter übergibt* einen scheiß werde *übergibt sich*....ich tuhen....na komm binde mich los dan zeige ich *übergibt sich*.....dir mal was schmerzen si~ *übergibt sich* RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 25.11.2013, 18:51 Gut dann sag mir halt nicht wann du fertig bist. Schlaf gut in deiner Kotze *sie gung aus dem bad und setzte sich wieder an den Tisch. Langsam baute sie ihre waffe auseinander und reinigte sie* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 25.11.2013, 18:54 *sie verscuthe sich umzudrehen doch ihr margen hatte andere pläne, icefall übergibt sich noch mehrmals bevor sie , durch den alkohol und das ständige übergeben, müde wurde* So ein..dreckiger scheiß hier ich *übergibt sich*....ich werde es dir..schon noch...zeigen.... * langsam driftet sie ihn den schlaf, sie liegt halb ihn ihren erbrochenen und schläft dan ungemütlich ein * ( ok nacht und bis morgen ) RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 25.11.2013, 18:58 (Bis morgen Drako) *nachdem sie hörte das sie aufhörte sich zu übergeben stand sie auf und ging zu Ice. Sie machte die Dusche an und duschte sie mit sachen. Nachdem Ice sauber war nahm sie sie auf den Rücken und ging wieder ins wohnzimmer. Sie zerbrach ein pasr stühle und fing an ein feuer in der mitte des raumes zu machen* Sonst friert sie noch und sie will mich so oder so töten also passt das eh *als das feuer brennte legte sie Ice davor damit sie wieder trocken wird und ihr warm bleibt* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 26.11.2013, 01:19 *Ice wacht langsam mit fröhnenden Kopfschmerzen auf, Sie schüttelt sich leicht den kopf und stöhnt schmerzlich auf* UUUhhhhh ....verdammter Ponymist...was war das den für ein zeug, belebend und doch mit einen starken rückstoß...auauauau * sie hört das knistern des feuers und die wohlige wärme die davon ausgeht * ein feuer ?? hier im raum ??....Urgh..... na wen das mal gut geht * nun bemekrt sie auch Star, Ice wollte zu ihr, doch wr sie asu irgenteinen grund gefesselt, sie wusste nicht mehr warum, sie hatte einen totalen Blackout* Hey Star...bist du noch....ja was zum....HEy...warum zum henker bin ich gefesselt gggrrrrr RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 26.11.2013, 09:38 *Star ist neben dem Feuer eingeschlafen und brummt laut als Ice aufwacht* ......... *dreht sich mit dem Rücken zu ihr und schläft weiter* (Hab bis um sieben schule. Also wird das heute warscheinlich nix mehr) RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 26.11.2013, 13:46 HEy verdammt... Ignorir mich nicht...arrrhhh....binde mich sofort los *Ice zappelt wilt umher udn versucht die Fesseln von sich zu lösen* ( kein problem..muss leider heute schon um 12 anfangen da diese bastarde heute bessuch bekommen....udn desswegen haben wir heute SCHÖN alles geputzt und dabei habe ich ne 12 stunden schicht geschoben ) RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 26.11.2013, 15:10 *sie wacht durch das schreien von Ice auf und schaute schlaftrunken zu ihr* Was ist den los ? RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 26.11.2013, 15:27 was los ist???...WAS LOS IST???... ICh wach verdammt nochmal auf und bin gefesselt...das ist los...nun binde mich endlich los....du miese....grrrrrrrr *Zappelt Wild und sieht aus wei ein sich windender Wurm * RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 26.11.2013, 15:56 Du kannst dich also nicht an gestern erinnern? *sie stand auf und schaute zu der glühenden Asche in der mitte des raumes die mal ein Feuer war* |