RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.03.2014, 17:38
Jacob: Denkst du du kannst schlimmeres verhindern?
*Deht sich zu Cy um und erstart regel recht als er Cy sieht*
Alvis: oh. Tschuldigung.
Steel: DU wirst es sicher in den Griff kriegen.
Das weis ich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 06.03.2014, 17:42
[Blazing Light]
.o°(Priceless!)
*kann sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen*
Ja, sie ist gewachsen. Das ist eine der Nebenwirkungen des Serums, welches Alvis erstellt hat. Da Changelinge keine Liebe mehr zum Wachsen brauchen...entwickeln sie sich von selbst weiter.
Tja, und sie als angehende Königin...nur zu logisch, wenn man darüber nachdenkt, dass sie mit einem Panzerwechsel so gross ist...aber nicht weniger anmutig.
[Skyla Feathers]
*scheint zu überlegen und stellt nochmal etwas am Ziel ein, nur um nachzuladen und wieder zu feuern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 06.03.2014, 17:43
[Cyclorra]
*kichert etwas bei Jacobs Anblick*
Ja ich denke ich könnte etwas ausrichten
[Artemis]
*knufft ihn ganz sanft auf die Schulter*
[Angel]
Ich weiß, dass ich damit fertig werden kann.
Ich habe die Kapazitäten dazu, aber es ist nicht so einfach. Die Verschmelzung war verfrüht und ist nicht so glatt verlaufen wie sie sollte
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.03.2014, 17:43
[Phiora]
*übt immer weiter*
oO( Das schießen selbst ist wirklich leichter als ich dachte.)
[Zypher]
*Dieses mal ist beim 20. Gegner schluss und er geht duschen. Danach geht er in die Kantine, holt sich etwas zu essen und sieht sich um, zu wem er sich setzen könnte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.03.2014, 17:51
*Jacob räuspert sich kurz und nimmt wieder die stramme Haltung ein als hätte es ihn nicht beeindruckt*
Das wäre wirklich zu schön um war zu sein wenn es nicht zum Kampf kommen müsste.
*Alvis schaut mit einem lächeln Artemis in die Augen bevor sein Pad sich meldet*
hmmm?
*Schaut auf das Pad*
Steel: Wie meinst du das?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 06.03.2014, 17:55
[Cyclorra]
Also habe ich ihre Erlaubnis zuerst mit ihnen zu reden?
[Artemis]
Was ist los?
[Angel]
Ich bin zu jung. Mein Geist war nicht reif genug
Und was passiert ist hast du ja selbst gesehen.
*schluckt leicht*
Das hätte schief gehen können
Gewaltig schief sogar
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 06.03.2014, 17:57
[Blazing Light]
*steht nun mehr oder weniger stumm da, direkt neben ihr*
[Skyla Feathers]
*sie lädt nochmal nach und nuschelt, wieder Einstellungen am Ziel machend und dieses Mal den Schalldämpfer draufmachend. Schiesst erneut*
Aha...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.03.2014, 17:58
Jacob:Ja aber wenn sie das feuer eröffnen schlagen wir sofort zurück.
Alvis: Die Analyse von Clydes DNS is fertig und es scheint was gefunden zu haben.
Steel: Ja leider.
Glaubst du sowas passiert noch mal?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.03.2014, 18:00
[Zypher]
*setzt sich schlussendlich an einen leere Tisch und isst*
[Phiora]
*verlässt den Schießstand und geht in den Garten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 06.03.2014, 18:07
[Cyclorra]
Mehr kann ich nicht verlangen
*neigt leicht ihren Kopf um eine Verbeugung anzudeuten*
Ich danke ihnen, Captain
[Artemis]
*ist sofort hellhörig*
Sollten wir uns das nicht sofort ansehen?
[Angel]
Ich weiß es nicht...
Denke nicht. Aber ich sollte Weiß vorerst nicht benutzen. Gelb vielleicht besser auch nicht.
Alles andere sollte okay sein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 06.03.2014, 18:09
[Blazing Light]
*lächelt leicht*
Weise Entscheidung, Captain. Immerhin...sie ist die Königin, ihre Führungspersönlichkeit. Sie werden sie nicht so leicht ignorieren, ebenso wenig ihre Wünsche.
[Skyla Feathers]
*stellt nochmal was ein, lädt nach und feuert*
Okay...ich glaube, ich habe das Gefühl für diese Waffe.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.03.2014, 18:12
Jacob:Nein ich danke dir das du das für alle tust.
*verbeugt sich*
Danke Cyclorra.
Alvis:Okay lass uns gehen.
[Cylde komm ins Labor die Analyse ist fertig]
Steel: Gelb?Weiß?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 06.03.2014, 18:17
[Cyclorra]
Das war eigentlich schon alles
[Artemis]
Dann wollen wir gehen
*steht auf und geht mit Alvis ins Labor*
[Angel]
*blinzelt verwirrt*
Achso. Das sind Modi.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 06.03.2014, 18:17
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Als das Funkgerät sich meldete, wurde er nervös*
°oO(Ah...wie war das nochmal. Moment, Gerät in den Huf nehmen Knopf drücken und halten, dann sprechen und Knopf loslassen.)
[Ja, habe Ver...]*fehler gemacht* [...anden. Auf...]*fehler gemacht*[...Weg.]
*Macht sich auf den Weg zum Labor*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.03.2014, 18:19
Steel: Klingt interessant.
*Als Alvis mit Artemis ins Labor kommt geht er sofort zu Maschine und sieht sich die Ergebnisse an*
hmm...
Jacob:okay und viel glück bei deinem Vorhaben.
Blaze pass ja auf sie auf.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 06.03.2014, 18:27
[Artemis]
*kommt mit Alvis ins Labor und bemerkt die beiden Kommandanten*
Oh hi
*schaut Steel an*
Kenn ich dich nicht?
Bist du nicht der der mich gefangen nehmen wollte?
[Angel]
*beachtet die Neuankömmlinge nicht*
ja schon
Hätte nie gedacht, dass ich sowas kann
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 06.03.2014, 18:33
[Clyde/Labor] [Changeling Form]
*Schaut zu Alvis und Artemis als das Labor betritt*
"So, da bin ich. Hi Alvis. Tach Artemis."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.03.2014, 18:34
Steel:he he ja shcon..
*zu Angel*
Ich auch nicht.
*Alvis liest noch die Ergebnisse*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 06.03.2014, 18:37
[Artemis]
Hi Clyde
*setzt sich dann einfach zu Alvis*
[Angel]
*legt sich wieder hin und schaut an die Decke*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 06.03.2014, 18:43
[Blazing Light]
*salutiert*
Mit meinem Leben, Sir!
*entspannt sich dann und kichert*
Keine Sorge, ich passe auf.
*gibt ihr einen Kuss*
Ich liebe sie immerhin...und sie liebt mich. Wäre schade, sie zu verlieren. Und nicht nur wegen dem.
[Skyla Feathers]
*trainiert derweil weiter, sich mit ihrem Sniper einschiessend*
Eine formidable Sniper...in der Tat.
|