RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.03.2014, 18:47
*Alvis liest weiter den ewig langen Bericht mit erstaunlicher Geschwindigkeit*
hm...sehr interessant.
*Steel lehnt sich einfach an eine Wand*
Jacob as will ich wohl meinen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 06.03.2014, 18:48
*Geht in die Kantine rein und Setzt sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 06.03.2014, 18:51
[Cyclorra]
*erwidert den Kuss und kichert, leicht rot geworden*
[Artemis]
*sitzt weiter neben Alvis und wartet ab*
[Angel]
*schließt die Augen und schläft ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 06.03.2014, 18:54
[Blazing Light]
Vertrau mir, Jacob.
*schaut zu Cyclorra*
Wollen wir dann in den Hangar runter?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 06.03.2014, 18:55
[Clyde/Labor] [Changeling Form]
*Steht auch im Labor und wartet auf Alvis*
°oO(Was denn nun.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.03.2014, 18:59
*Steel schläft auch ein*
Alvis:So fertig jetzt weis ich wie es möglich was aber vorher eine frage kannte deine mutter ein Einhorn das gut Magie beherrschte?
*Jacob dreht sich wieder um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 06.03.2014, 19:05
[Cyclorra]
*zu Blaze*
Wir können gerne gehen
[Artemis]
*hört aufmerksam zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 06.03.2014, 19:07
[Blazing Light]
*nickt*
Okay.
*geht zur Tür und macht diese für sie auf*
Nach ihnen. Und Weidersehen, Jaycob.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 06.03.2014, 19:08
*Schaut zu Alvis*
"Ein Einhorn was gut in Magie war? Nein, aber soweit ich weiss, war mein Vater in Magie gut. Wieso denn?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.03.2014, 19:11
Jacob:Bis später ihr beiden.
Alvis: Okay das erklärt es weil ich in deiner DNS etwas interessantes gefunden habe ich weis nicht genau wie er wirkt aber es wurde ein sehr sehr mächtiger Zauber benutz damit du geboren werde konntest.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 06.03.2014, 19:14
[Cyclorra]
*kichert und geht an Blaze vorbei durch die Tür, dabei leicht ihren Kopf neigend um eine Verbeugung anzudeuten*
Vielen Dank, werter Ritter
[Artemis]
Hört sich ja interessant an, aber... kannst du das auch?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 06.03.2014, 19:18
*Schaut erstaunt und interessiert*
"Ich bin nur wegen großer Magie geboren? Also hätte es mich sonst nicht gegeben? Das könnte auch erklären, weshalb ich mich auch ohne Horn verwandeln kann."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.03.2014, 19:18
Alvis:Ich denke schon wird aber etwas Übung brauchen da ich einen solchen Zauber vorher noch nie gesehen habe und dabei hab ich Magie schon studiert.
*zu Clyde*
Ich denke auch das das der Grund sein könnte.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.03.2014, 19:20
[Zypher]
*nach dem essen ist er wieder in den trainingsraum gegangen um weiter zu üben*
[Phiora]
*verlässt den Garten und geht zum Holodeck*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 06.03.2014, 19:23
[Blazing Light]
*geht hinter ihr durch die Tür und schliesst sie*
Kein Problem, meine Königin. Wenn ihr mir nun bitte folgen möchtet.
*geht vor Richtung Hangar*
[Skyla Feathers]
*hat ihr Scharfschützengewehr weggesteckt und schiesst nun mit ihrer M7*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.03.2014, 19:25
[Mardon]
*geht in die Kantine und holt sich was zu essen*
[Spectra]
*geht zu ihrem Flieger*
[Lengus]
*überprüft seine Ausrüstung und sucht Mantis*
[Kirito]
*nimmt nach einigen Stunden mit Scootaloo in den Spiel den Helm an und setzt sich auf*
Das nenn ich mal ein Spiel.
*lächelt und sieht zu Scootaloo*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.03.2014, 19:28
[Barek]
*nach dem Mardon ohne ein wort einfach wieder gegangen ist, läuft er weiter durch das schiff*
oO( Pff sehr freundlich. mitten im gespräch einfach zu gehen.)
[Mantis]
*schwebt weiter mit den messern jonglierend durch das schiff*
oO( Es wird Zeit. Ich bin schon ganz versessen darauf meine Feinde schreien zu hören)*schreit selbst sehr laut*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.03.2014, 19:30
[Mardon]
*nimmt sein Funkgerät*
Funk an Barek: Sorry man aber ich hatte so einen Hunger das sich mein Fokus auf die Stillung dieses Verlangen gelegt hat.
*man kann hören das es ihm leid tut*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 06.03.2014, 19:32
[Scootaloo/Spielezimmer]
*Lächelt ebenfalls*
Ja, stimmt. Actin geladen ohne ende."
*setzt den Helm komplett ab und stellt sich hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.03.2014, 19:32
[Barek]
*klingt nicht so als ob ihn das jetzt sonderlich interessieren würde*
[Trotzdem hätte man was sagen können.]
|