RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.03.2014, 21:43
[Zypher]
*nach einem halben Marathon durchs Schiff und aller Räume, in denen Spectra sein könnte funkt er sie einfach an*
[Spectra? Wo bist du?]
[Phiora]
Das ist aber gelogen. *lächelt* oder war es langweilig bevor wir uns getroffen haben?
[Mantis]
oO(Glaubt er wirklich ich würde nicht wissen, das er mir immer noch folgt? Dafür das er einen kommandanten für derart beschränkt hält, sollte ich ihn eigentlich auf der Stelle töten)
*ignoriert Lengus und schwebt weiter durchs Schiff*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 06.03.2014, 21:45
[Cyclorra]
*lacht leise*
Ich glaube so eine Herausforderung hätte sie lieber persönlich überbracht
[Artemis]
*nickt und setzt sich auf den angewiesenen Tisch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.03.2014, 21:46
[Kirito]
*zuckt mit den Schultern*
Ist ja auch egal.
*lächelt*
Wollen wir noch was machen?
[Spectra]
Funk: In meiner Kabine, wo sonst? Du klingst etwas außer Atem Schatz...
[Mardon]
Nein, aber jetzt kann ich nicht mehr ohne dich.
*küsst sie sanft*
[Lengus]
*folgt ihr weiter*
oO(Sie scheint mich bemerkt zu haben...)
*fällt etwas zurück*
oO(Sie ist gewifter als angenommen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 06.03.2014, 21:50
[Blazing Light]
Da hast du wohl recht...dann sollte ich sie dann bei Gelegenheit aufsuchen.
*steigt in seinen A-Wing und guckt sich die Konsole an, so als würde er etwas checken*
Aber ich mache das nicht mehr heute, wir sollten dann vielleicht zurück gehen in meine Kajüte. Der Beweis kann auf morgen warten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 06.03.2014, 21:52
[Scootaloo/Spielezimmer]
*Schaut Kirito an*
"Da fragst du noch? Ich meine, wir sind doch noch nicht alt. Naja, ich vielleicht schon *hust*. Aber wir sitzen doch noch nicht rum und essen Kuchen und trinken dazu Kaffe. Da brauchst du mich nicht zweimal fragen. Also, wollen wir noch hier was machen oder im Garten. Oder gibt es noch Freizeitaktivitäten, wo wir noch nie waren?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.03.2014, 21:53
Alvis: Okay ich starrte jetzt den Scan.
*Eine Geräte kommen von der Decke und Scannen Artemis von oben bis unten*
Das könnte ein paar Minuten dauernd da es eins ehr gründlicher Scan ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.03.2014, 21:55
[Kirito]
Garten wäre cool.
*lächelt*
Wieder ne große Kissenschlacht?
*lächelt verschmitzt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 06.03.2014, 21:57
[Cyclorra]
Hätte nichts dagegen
*schmiegt sich kurz an ihn*
[Artemis]
Okay.
*versucht still zu halten, während sie Ängste plagen ob sie vielleicht gar keine Larven bekommen könnte*
.o°(Heh... Schau dich nur an. Vor nicht einmal zwei Wochen hättest du nie an sowas wie Larven gedacht und jetzt...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.03.2014, 22:00
[Zypher]
[Wenn man 18 von 24 Stunden trainiert ist man schonmal fertig Spectra. *lacht etwas* Ich komm dann mal vorbei, oder willst du Zeit für dich?]
[Mantis]
oO(Anfänger)
[Phiora]
Na dann ist ja gut. *schmiegt sich an ihn* Aber es ist schon schade..sowas wie die Rainbow Falls wird es wohl auf keiner anderen Welt geben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 06.03.2014, 22:00
[Blazing Light]
*kommt wieder raus und gibt ihr einen Kuss*
Dann los. Vielleicht können wir ja etwas kuscheln.
*lächelt und geht schon mal voran*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 06.03.2014, 22:02
[Scootaloo/Spielezimmer--->Gänge]
*Schaut zu Kirito und deutet das lächeln als normale lächeln*
"Aber sicher doch, letztes mal wars unentschieden. Diesmal nicht und was hälst von Fangenspielen bis dort hin? Denn du bist."
*Dreht sich ruckartig um und düst aus dem Spielezimmer*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.03.2014, 22:10
*Alvis über wacht alles*
95% ist gleich fertig Artemis.
Na komm schon.
So 100% fertig so wollen wir doch mal schauen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.03.2014, 22:11
[Zypher]
oO( wohl eingepennt)
*zuckt mit den Schultern und geht in die Kantine*
[Barek]
*wacht auf bleibt aber liegen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 06.03.2014, 22:15
[Cyclorra]
*geht Blaze hinterher und kann nicht verhindern, dass sie knallrot wird*
.o°(Was ist nur los mit mir?)
*kann ihren Blick irgendwie nicht von seiner Flanke lösen*
.o°(Was mache ich da?)
*schüttelt den Kopf und versucht zu ihm aufzuschließen, wodurch ihre Blick kurz an seinem Schweif hängen bleibt*
.o°(Ich würde nur zu gerne sehen was darunter liegt)
*ist so geschockt von ihrem eigenen Gedanken, dass sie stolpert und auf die Nase fällt*
Autsch!
[Artemis]
*beißt sich vor Nervösität auf die Unterlippe*
.o°(Bitte bitte bitte bitte)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.03.2014, 22:17
Alvis:So mal schauen.
*geht den Scan so schnell durch das Artemis nicht mit lesen kann und als er fertig ist schweigt er
und schaut nüchtern zu Artemis*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.03.2014, 22:18
[Zypher]
*holt sich was zu essen und setzt sich an den Tisch an dem Cytro selig am schlummern ist*
Hey Cytro. Aufwachen oder willst du den ganzen Tag aufm Tisch pennen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 06.03.2014, 22:18
[Blazing Light]
*ist überrascht von dem und eilt zu ihr, ihr aufhelfend, trotz ihrer Grösse*
Oh shit! Alles okay? Irgendwas verletzt? Was war los?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 06.03.2014, 22:23
[Cyclorra]
*ist knallrot und schüttelt ihren Kopf*
N-nichts. Es war nichts. Bin einfach.... gestolpert
[Artemis]
*schaut Alvis mit einem Pokerface an*
.o°(es muss gut ausgefallen sein, sonst würde er anders reagieren)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 06.03.2014, 22:29
[Blazing Light]
Na wenn du es sagst...auch wenn dein knallrotes Gesicht eine andere Sprache spricht.
*schmunzelt*
Man wird nur so rot, wenn man entweder extrem wütend ist...oder weniger keusche Gedanken hegt, Cyclorra.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.03.2014, 22:31
*Alvis schluckt hörbar und umhuft Artemis*
Ja..ja,es geht Artemis wir können ei Fohlen bekommen.
*ihm kommen vor Freude die Tränen*
Cytro:hmm?
*Streckt sich und gähnt*
Hab wir es schon wieder morgen?
Wie lange hab ich geschlafen?
|