RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.03.2014, 22:32
[Barek]
*springt vom Baum und geht wieder ins Labor wo er flüchtig Artemis und Alvis begrüßt und weiter an den Sprengsätzen baut*
[Zypher]
Keine Ahnung, Cytro. Jedenfalls warst du gestern schon hier, ich weiß ja nicht ob du dich zwischendurch mal bewegt hast.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 06.03.2014, 22:35
[Cyclorra]
*starrt knallrot zu Boden, mehr als offensichtlich ertappt*
[Artemis]
*mit einem Schlag weicht ihre komplette Spannung aus dem Körper und entscheidet sich unglücklicherweise ihr Bewusstsein gleich mitzunehmen. Was heißt: Sie fällt in Ohnmacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 06.03.2014, 22:36
[Blazing Light]
*grinst*
Wusste ich's doch...
*stösst sie sanft an*
Aber gut, wir können ja gerne in meiner Kajüte darüber reden. Da sind wir alleine.
[Skyla Feathers]
*kommt in die Kantine und schnappt sich einen Tee, sowie ein Stück Schokosahnetorte, worauf sie sich dann an einen zufälligen Tisch setzt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.03.2014, 22:40
[Barek]
*bemerkt Artemis Ohnmacht*
Was ist denn mit ihr los Alvis? Warum ist sie ohnmächtig?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 06.03.2014, 22:40
[Cyclorra]
Ich... weiß nicht ob ich bereit bin über sowas zu sprechen.
Das ist sowieso das aller erste Mal, dass ich solche Gedanken hege...
Es ist... peinlich
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 06.03.2014, 22:44
[Blazing Light]
Hey...ich habe sowas auch noch nicht gehabt.
*zuckt mit den Schultern*
Das erste Mal kommt immer irgendwann. Also ist es mir nicht minder unangenehm...aber irgendwann kommt ja das nächste Level einer Beziehung...und von beiden Seiten scheint es zu beginnen.
*man kann die leichte Röte in seinem Gesicht nicht wirklich erkennen*
Also...ganz normal, wenn man sich liebt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.03.2014, 22:45
*Alvis fängt Artemis mit seiner Magie das sie nicht auf den Boden fällt und legt sie sacht auf die Liege im Labor und grinst vor Freude*
Sie ist in Ordnung ich glaube ihre Freude hat sie überrumpelt das ist alles.
Cytro: Nop ich hab mich nicht vom fleck bewegt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.03.2014, 22:49
[Barek]
Freude worüber? *sieht ihn fragend an* Was kann sie denn so froh machen, dass sie als Jägerin ohnmächtig wird?
[Zypher]
Dann seid mindestens 2 Tagen. *lacht* Du solltest dich mehr bewegen sonst rostest du noch ein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 06.03.2014, 22:52
[Cyclorra]
Na... okay
Ich glaube dir
*geht wieder weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.03.2014, 22:53
Cytro: Wieso den schlafen tut gut.
*grinst doof*
Alvisas sie erfahren hat das sie Schwanger werden kann.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.03.2014, 22:57
[Zypher]
Wach sein hat aber auch seine Vorzüge. oder willst du alles verschlafen? *grinst genauso blöd*
[Barek]
*grinst* Na dann herzlichen Glückwunsch. *sein magen knurrt* Ich bin mal was essen. *verlässt das Labor und geht in die Kantine, sich wieder schön Fleisch holend und setzt sich dann zu Skyla*
Hey Skyla. *lächelt freundlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 06.03.2014, 22:58
[Blazing Light]
*geht mit ihr*
Glaub mir...in der Zeit beim Militär habe ich nie die Geheimnisse einer Stute ergründen wollen...oder mich für ihren Körper interessiert...ausser der Mission und immer besser zu werden und mich zu übertreffen war da nichts in meinem Kopf. Aber jetzt...bei Celestia, bist du heiss.
[Skyla Feathers]
*sie mampft ihre Torte, wonkt ihm aber zu*
Hey Barek. Wie geht's?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.03.2014, 23:02
Cytro:Nö aber ich hab einfach nichts zu tun.
*gähn ein mal lange*
Ich geh wohl besser mal ordentlich und vor allem bequem schlafen.
Mann sieht sich.
*steht auf und verlässt die Kantine*
*Alvis legt sich zu Artemis und kuschelt sich an sie und gibt ihr einen Kuss auf die Wange*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 06.03.2014, 23:05
[Cyclorra]
*das ist ihr dann doch zu viel und sie klappt vor lauter Blut im Kopf um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.03.2014, 23:07
[Barek]
Gut, grade ein schönes Nickerchen gemacht. *Grinst und sieht Skyla an* Dir scheint es ja auch gut zu gehen, so wie du die torte futterst.
[Zypher]
Bis dann. *seufzt* Ponykontakt: heute mangelhaft. *zuckt mit den Schultern* Was solls. *isst weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 06.03.2014, 23:08
[Blazing Light]
*fängt sie auf und seufzt*
Manchmal ist Klappe halten besser...
*trägt sie in der Schwebe zur Kajüte und legt sie dort ins Bett, sich dort rücklings zu ihr legend*
[Skyla Feathers]
*zuckt mit den Schultern*
Ich muss meinen Zuckerspiegel halten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.03.2014, 23:19
[Barek]
*isst selbst gemütlich*
Solange du dich jetzt nicht nur noch von Torte ernährst. *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 06.03.2014, 23:21
[Skyla Feathers]
Dann muss ich meine Taktik ändern, Barek. Anstatt sie aus der Ferne auszuschalten, überrolle ich sie mit einem massiven Angriff.
*lacht etwas und hat aufgegessen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.03.2014, 23:23
[Barek]
Das wär sicher lustig anzusehen. *lächelt*
Aber da gibts dann doch die Gefahr des Verbündeten überrollens. Bleib lieber bei deiner jetzigen Taktik.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 06.03.2014, 23:26
[Skyla Feathers]
Vergiss nicht, dass es immer die Gefahr des Friendly Fires gibt. Da könnte jemand erschossen werden, den rein zufällig keine Sau leiden kann.
|