RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.03.2014, 23:28
[Barek]
Wer wäre denn rein zufällig dieser jemand den keiner leiden kann?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 06.03.2014, 23:29
[Skyla Feathers]
Keine Ahnung, es gibt immer einen Arsch.
*zuckt mit den Schultern*
Ich bin bisher noch keinem begegnet. Also ist das auch gut so.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.03.2014, 23:54
[Barek]
So einen hab ich auch noch nicht getroffen. Aber irgendwann wird sich das wohl ändern.
Was hast du eigentlich gemacht bevor du herkamst? und vor der sache mit den changelings.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 00:14
[Skyla Feathers]
Ich war Teil der ESOT, Equestrian Shock and Orbital Troopers. EIne Elite-Einheit, welche immer den besten Kram hatte...und ich, sowie Blaze hatten dort gute Ränge inne. Doch...wie es sich herausstellte, begingen sie Gräueltaten, ohne die Kenntniss der Prinzessinnen womöglich, einfach nur, um ihren Hass zu befriedigen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 00:16
[Barek]
Hört sich ja nicht grade toll an. Korruption ist eben überall. Und was war bevor du der ESOT beigetreten bist? Ganz normales Leben geführt? Das interessiert mich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 00:33
[Skyla Feathers]
Bin bei meiner Familie in Las Pegasus aufgewachsen...Riesenstadt. Meine Eltern waren im Militär...eine Art Tradition. Also setzte ich sie fort, kam ins Militär, schlug mich herausragend gut und kam in die ESOT.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 00:36
[Barek]
Militärfamilie hm. Mein Leben bis dahin eigentlich ganz normal. Ich glaube ich hätte es damals gar nicht ausgehalten immer nur von Militär umgeben zu sein. Aber wenn man es nicht anders kennt, ist es auch nicht ungewöhnlich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 00:40
[Skyla Feathers]
*zuckt mit den Schultern*
So ist das halt, wenn man hochdekorierte Eltern hat, die einen den Hass auf Changelings anerziehen. Ich war auch an der Militärakademie...habe mich da für den geschickten, heimlichen Kampf entschieden, weil es für mich als Pegasus ziemlich gut zu meistern war. Pegasi sind praktisch dazu geboren, sich leichthufig und unbemerkt über's Schlachtfeld zu bewegen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 00:47
[Barek]
Jeder lebt sein Leben anders.
Ich bin persönlich heilfroh, nicht von kind an ins Militär gezogen worden zu sein. und ich bin ehrlich gesagt auch froh, wenn das ganze hier vorbei ist und wir eine neue heimat haben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 00:50
[Skyla Feathers]
Ich werde das Militär schon irgendwie vermissen...aber es wäre nicht schlecht, was neues zu probieren. Und noch etwas...ich liebe meine Eltern, aber sie denken wohl, dass ich tot bin oder sind tot, ich weiss es nicht.
*seufzt*
Ich mache mir ehrlich gesagt Sorgen. Blaze hat das Problem ja nicht..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 00:52
[Barek]
Ich habe auch nie behauptet, dass sie dich nicht lieben würden. Herausfinden würdest du das wohl nur, wenn du mit den Prinzessinnen sprichst oder zurückkehrst. Hoffen wir einfach das beste, oder nicht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 00:56
[Skyla Feathers]
Jo, das weiss ich, wollte es trotzdem gesagt haben. Aber du hast recht, vielleicht kann ich sie ja kontaktieren. Bald.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 00:58
[Barek]
Wer weiß? *lächelt* Vielleicht hast du ja Glück. *isst auf und steht auf* Na dann will ich auch mal. Wir sehen uns. *verlässt die Kantine und geht schlafen*
[Zypher]
*geht ebenfalls schlafen und träumt etwas unruhig*
[Phiora]
*fährt den Holoraum runter und geht mit Mardon in ihre Kabine und legt sich schlafen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 01:01
[Skyla Feathers]
*gähnt*
Gute Idee. Bis auf ein andernmal.
*geht und verschwindet in ihrer Kajüte.
[Blazing Light]
*wacht langsam auf und setzt sich auf, Cyclorra sanft über den Kopf streichelnd*
Ich hätte sie nicht so überfordern sollen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 06:06
*Alvis wird wach und schaut verschlafen zu Artemis und legt einen Huf um sie und zieht sie an sich ran und gibt ihr einen leichten Kuss hinters Ohr*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 07.03.2014, 06:06
[Cyclorra]
*öffnet langsam die Augen und findet sich erneut in Blaze Armen wieder*
.o°(Kann ich mich definitiv dran gewöhnen)
*kuschelt sich an ihn*
[Artemis]
*wird dadurch wach und gibt einen etwas peinlichen Laut des Genusses von sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 06:07
[Blazing Light]
*gibt ihr einen liebevollen Kuss und streicht ihr daraufhin sanft durch die Mähne*
Guten Morgen, Cyclorra. Gut geschlafen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 06:17
*Alvis kann es sich nicht verkneifen dabei zu grinsen und kuschelt sich etwas mehr an Artemis*
Morgen mein Liebling.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 07.03.2014, 06:17
[Cyclorra]
*erwidert den Kuss ebenso liebevoll und summt genüsslich*
Guten Morgen Blaze. Und ja habe ich.
Auch wenn ich mich nicht daran erinner kann ins Bett gekommen zu sein
[Artemis]
*seufzt wohlig*
Guten Morgen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 06:20
[Blazing Light]
Habe dich mit meiner Magie hierhergetragen, nachdem du umgekippt bist aufgrund eines...peinlichen Gesprächs und eines Statements, welches ich gemacht habe...tut mir Leid.
|