RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 07.03.2014, 06:23
[Cyclorra]
*wird auf der Stelle wieder knallrot als sie sich erinnert*
Uhm...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 06:26
[Blazing Light]
*schüttelt den Kopf*
Wir müssen nicht darüber reden, Cyclorra...vorallem dann nicht, da es dir womöglich viel zu unangenehm ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 07.03.2014, 06:28
[Cyclorra]
*schaut verlegen weg, aber zwingt sich dann ihn wieder anzusehen*
D-du... findest mich... h-heiß?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 06:29
Alvis: Und gut geschlafen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 06:31
[Blazing Light]
*wird leicht rot, was man wieder nur bei genauen hinsehen ausmacht und nickt langsam*
Ja...du bist wirklich heiss. Du bist sehr attraktiv...ich meine...diese Mähne...dein Körper...und diese Rundungen, sowie deine Augen.
*streicht ihr sanft durch die Mähne*
Alles an dir ist einfach...atemberaubend.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 07.03.2014, 06:34
[Cyclorra]
*kuschelt sich eng an ihn und lächelt*
Danke. Ich... find dich auch sehr attraktiv
[Artemis]
Ich weiß nicht...
Kann mich nur noch dran erinnern, dass du gesagt hast-
*stockt und erstarrt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 06:40
*Alvis hebt eine Augenbraue*
Das ich was gesagt habe?
*er weis genau was Artemis meint*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 14:52
Joker:
*läuft durch die Gänge der Concordia*
murmelt zu sich selbst :"Schon solange bin ich hier.... noch hat keiner herausgefunden das ich ein changeling bin.... egal. hmm ich habe mich Gestern zum Soldaten beworben... bin drin... Ich muss den Schießstand finden... vielleicht ist hier ja jemand der mir helfen kann..."
*ruft durch die Gänge*
"Kann mir jemand helfen? Ich suche den Schießstand ! Ich bin ein neuer Soldat und möchte mal das Arsenal sehen . Jemand da?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 14:55
[Zypher]
*nach dem aufstehen duscht er sich und geht ein wenig durch das Schiff*
oO( Training muss heute nicht sein. Ich hab die letzten paar Tage schon trainiert. Ich geh was essen und dann keine ahnung.)
*hört das rufen und folgt ihm, als er auf eine unbekannte Stute trifft*
Hallo? Bist du neu hier? Hab dich noch nie gesehen.
[Barek]
*geht ins Labor und arbeitet weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 14:56
*Jacob läuft durch die Gänge auf seiner Täglichen runde*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 07.03.2014, 15:03
*sieht Jacob und geht zu ihm* Morgen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 15:08
Jacob:Morgen Dero.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 07.03.2014, 15:13
Was machen sie eigentlich den ganzen tag?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 15:15
Das Schiff leiten und aufpassen das nichts passiert.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 07.03.2014, 15:22
ah... Hast du senst noch was vor?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 07.03.2014, 15:48
[Ashigaru]
*ist im begriff den garten wieder zu verlassen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 15:50
Jacob:Nein eigentlich nicht.
*Monet schlich wieder mal durch die gäng da sie ihr hunger aus ihrem versteckt trieb des halb schlich sie durch Schiff und suchte nach Essen ohne entdeckt zu werden aber mit der Angst es würde passieren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 15:50
[Joker]
"JA ich habe mich grade als Soldat angemeldet. Ich suche den Trainingsraum/Shießstand kannst du mir helfen?...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 07.03.2014, 15:52
Wollen wir dann was trinken gehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 15:56
Jacob:Klar warum nicht.
*Monet schaut immer um die ecken bevor sie weiter geht und sieht Ashigaru und huscht schnell zurück und zittert vor Angst*
°oO(Was ist das oh Celestia es wird mich sicher töten)
|