RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 07.03.2014, 15:57
[Ashiagru]
"Hä? da war doch wer"
*Geht zur ecke und schaut Langsam um die Ecke und dabei auf Monet herunter*
"Haben sie sich verlaufen gnädige Dame?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 16:00
[Zypher]
*lächelt* Ja , sicher. Aber zuerst würde ich gerne wissen wie du heißt. Ich kann dich ja schlecht mit neue ansprechen oder. *grinst*
[Barek]
*verlässt das Labor und streift durch die Gänge*
oO(schubidubidu..langweilig)
[Mantis]
*schwebt durch die Gänge des Schiffes, auf der Suche nach etwas, dass sie quälen kann*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 16:03
Ähm klar , klar Ich bin Joker.Wie heißt du?
*versucht auch zu grinsen klappt aber nicht so gut*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 16:04
Monet:eeep.
*erschrickt schrecklich und rennt voller Angst davon und sagt leise zu sich*
ch will noch nicht sterben ich muss doch meinen Bruder finden hau bloß ab du ding.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 16:07
[Zypher]
*muss bei dem misslungenen versuch zu grinsen noch breiter Grinsen*
Zypher. Freut mich, dann komm mal mit.
*dreht sich um und geht mit Joker 'Richtung Schießstand*
[Barek]
*pfeift fröhlich vor sich hin als eine kleine Stute in ihn reinrennt*
Woah, aufpassen junge Dame. *lächelt* Alles okay?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 07.03.2014, 16:08
*geht vor*
Na dann los^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 07.03.2014, 16:09
[Ashigaru]
"na nu hat die nen Geist gesehen ich renn mal leiber hinter her"
*Rennt Monet sehr schnell hinter her*
"Warten sie kleines Fräulein"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 16:11
*Als Monet in Barek rein rennt und merkt was passiert is strampelt sie mit den Hufen wie wild um weg zu kommen*
nein nein nein...
*fängt an vor Angst zu weinen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 16:12
[Barek]
*spricht leise und beruhigend*
Hey, schon gut kleine. Ich tu dir nichts. Fest versprochen. Warum hast du denn solche Angst?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 16:16
*Monet nimmt vor Angst gar nicht so recht war was Barek sagt und ihre Huf über den Kopf und kneift die Augen zusammen in der Angst geschlagen zu werden*
Bitte töt mich nicht...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 07.03.2014, 16:18
[Ashigaru]
"Barek was fällt dir ein die junge Dame zu zu verängstigen! hast du ihr etwa mit prügel gedroht?"
*Sieht in Wütend an und zieht ein Schwert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 16:19
[Barek]
*sieht etwas verwirrt aus*
Töten? Warum sollte ich dich töten? Ich würde niemals ein Kind verletzen.
*sieht zu Ashigaru*
Wenn dann hast du ihr wohl angst gemacht. sieh dich doch mal an. Jedes kleine Kind würde schreiend vor einem cybersamurai wegrennen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 16:23
*Monet zittert immer noch vor Angst und hat die Hufe übern Kopf*
Du..du bist doch ein greif... und..und...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 07.03.2014, 16:25
[Ashigaru]
*Stellt sich vor Monet und Hält ein Schwert vor Barek*
"Geh jetzt bevor sie sich zu tote veränstigt"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 07.03.2014, 16:25
(1 danke das Jacop mir so super geantwortet hat und 2 bis dann um 22:00...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 16:26
[Barek]
oO( Schubladendenken...ich hasse es...ich würde ihr jetzt meine meinung geigen, wenn sie kein kind wäre)
Sicher, ich bin ein Greif. Aber nicht alle Greifen sind aggressiv und schlagen sofort zu, kleine. Ich bin nicht so. Vor mir brauchst du keine Angst haben. *lächelt aufmunternd*
Wer macht ihr wohl mehr angst? ich oder ein Cybersamurai der mit einem Schwert droht Ashigaru? Denk mal nach. *schüttelt den kopf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 16:27
*Als Monet das Schwert sie schreit sie vor Angst*
Bitte töt mich nicht bitte bitte..
*weint noch mehr vor Angst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 16:28
[Barek]
Steck das Schwert weg. Das ist nicht grade eine Art jemanden zu beruhigen.
*zu Monet*
schh. schon gut. Er tut dir nichts. genauso wenig wie ich. Hör auf zu weinen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 07.03.2014, 16:29
[Ashigaru]
*Wirft das Schwert weg und dreht sich rum*
"Sch sch es tut mir leid das war nicht meine abschicht und ich würde dich nie töten das wäre un ehrenhaft"
*Versucht sie zu beruhigen und nimmt sie hoch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 16:30
[Blazing Light]
*schaut leicht verlegen, aber auch überrascht drein*
Wirklich? Na ja, gut...irgendwas muss dich ja rot wie eine Tomate gemacht haben.
[Skyla Feathers]
*kommt gerade von der Kantine, als sie einen kleinen Tumult bemerkt*
Was zum...?
*geht zu den dreien*
Was zum Discord geht denn hier vor sich?
*sieht Monet*
Oh...das arme Ding...was habt ihr angestellt, dass sie so weint?
|