RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 16:31
*Monet strampelt und von Ashigaru weg zu kommen und versteckt sich vor Angst hinter Barek*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 16:33
(sowl du kannst sie nicht einfach hochheben, sie ist schon bei barek praktisch im arm und hat angst. hochheben hilft da nicht)
[Barek]
Gar nichts Skyla. Sie ist grade weinend in mich reingelaufen. Sie hat wohl eine Höllenangst. Und unser Kommandant hier hat es mit seinem Schwert nicht grade besser gemacht.
*drückt Monet ein wenig an sich und versucht sie zu beruhigen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 07.03.2014, 16:34
[Ashigaru]
*Richtet sich auf*
"Gut nun so sei es"
*Geht den Gang entlang und holt sein Schwert*
"Nun wir sehen uns"
*Sagte Ashigaru mit nüchterner Stimme*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 16:34
*Folgt Zephyr*
"Was bist du hier eig. ein normales pony? ... oder ein höherrangiges Pony oder sowas?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 16:37
[Zypher]
*blickt kurz auf seine Ausrüstung*
Normal sind hier wohl die wenigsten. Ich bin einfach ein kämpfer. Gehöre zum Soldatenteam und beschütze mit den anderen die Zivilisten und verprügel böse Jungs. *Grinst*
Wir gehen hier nicht nach Rängen. Es gibt die Zivilisten und es gibt die Soldaten, Medics, Mechaniker und Forscher
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 16:37
*Monet schaut auf und sieht Skyla*
Eeep
*huscht zitternd hinter Barek und versucht sich zu verstecken hinter ihm*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 16:39
[Skyla Feathers]
Ouh...okay.
*bückt sich etwas runter, damit sie mit Monet auf Augenhöhe steht. Spricht dann mit einer ruhigen Stimme*
Hey...mein Name ist Skyla. Niemand auf diesem Schiff will dir was tun...selbst nicht der Cyber-Samurai.
Wie ist dein Name?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 16:40
*wirkt nachdenklich*
"In Ordnung. Leben hier nur ponys? Und ja ich kenne mich nicht aus ich habe nichts gemacht seid ich hier bin ich war nur alleine in meinem zimmer..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 16:40
[Barek]
oO( Ziemlich ängstlich die kleine, wäre ich aber wohl auch in so einer situation)
Stimmt, wie heißt du eigentlich? und was machst du hier so ganz alleine?
*dreht sich zu ihr um und sieht sie ebenfalls freundlich an*
[Zypher]
Großteils. Es leben aber auch ein paar Greifen hier. oder batponies. ein zebra haben wir auch. Aber der Großteil sind Ponies. Das Schiff ist schließlich von Equestria, was du trotz allem eigentlich wissen solltest.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 16:44
Monet:M...Mo...Monet.
*schaut immer noch voller Angst zu Barek und skyla*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 07.03.2014, 16:45
[Ashigaru]
*Geht wieder*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 16:47
[Barek]
Monet. Schöner name.
Also? Was machst du hier eigentlich? suchst du irgendwen oder irgendwas bestimmtes?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 16:47
[Skyla Feathers]
*sie lächelt und spricht weiterhin in einem ruhigen Ton, der ihr Sicherheit geben soll*
Eine Freude, dich kennenzulernen, Monet. Aber sag..., genau wie Barek hier fragt, was machst du hier auf diesem Schiff? Wo sind deine Eltern?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 16:49
*Monet fängt wieder an zu Weinen*
Meine E..Elter s..sind *schnief* tot.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 07.03.2014, 16:49
[Ashigaru]
*Geht zu Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 16:50
"Jaja ... das weis ich.Ich komme nur nicht viel rum... Das will ich ändern deswegen bin ich Soldat geworden.. . Meine CM hat ja auch so ein fadenkreuz ich nehme an, das ich gut im schießen bin aber ich bin ehe ein solokämpfer.Ausserdem wollt ich fragen was für Waffen besitzt ihr hier?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 16:51
[Skyla Feathers]
*ihr Blick trübt sich leicht*
Oh...das ist bedauerlich...also bist du eine Waise? Hast du keine anderen Verwandten?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 16:52
[Barek]
oO( so geht es wohl den meisten von uns)
Das tut mir leid Monet..*umarmt sie leicht* Aber wieso bist du dann hier? Es muss doch einen Grund geben, dass du hier so ganz alleine rum läufst. hast du keine geschwister oder freunde auf dem schiff?
[Zypher]
oO(Ziemlich abweisend die gute.)
So ziemlich alles, was du dir wünschen kannst. Du solltest aber schon wissen, was dien Talent ist, sonst hättest du dein CM ja nicht. Annehmen ist da schon ein bisschen komisch meinst du nicht?
oO( Dafür dass sie hier war, auch wenn nur in ihrer kabine, weiß sie ziemlich wenig. mit ihr stimmt irgendwas nicht)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 07.03.2014, 16:53
[Ashigaru]
*Bleibt vor der Kantine stehen*
"Nein das ist nicht gut"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 16:54
*Monet schaut Skyla*
An kann man so sagen ich weis nicht mal ob mein großer Bruder noch lebt des wegen bin ich hier um ihn zu suchen.
|