Projekt apokalypse - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500) |
RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 26.11.2013, 16:03 Nein verdammter mist ....ich habe wohl einen Blackout wiso fragst du...hast du irgentwas mit mir gemacht als ich betrunken war ??? RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 26.11.2013, 16:36 *sie fing an zu lachen beruhigte sich aber wieder schnell* Du hast einen Black.....*lacht lange bis sie keuchend am boden liegt* Du wurdest gestern agresiv und hast dich dann volgekotzt RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 26.11.2013, 23:16 Ich soll was gewesen sein ?? hör mir doch mit der lügerrei auf ich meine * Mustert sich und ein leicht strenger geruch zieht durch ihre nase * EEEEWWW was richt den hier so .......halt warte....das bin ja ich RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 26.11.2013, 23:49 Ich hab dich aber schon gewaschen Ice. *sie schaut lachend zu ihr und fängt dann an ihre ration zu essen* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 27.11.2013, 09:50 du..du..du hast mich was ? * Hektisch schaut sie an ihre Klamoten, aber alles ist an ihren platz, jetzt bemekrt sie auch das sienoch etwas feucht sind * Noch mal glück gehabt, das du mich samt sachen gewaschen hast......aber ein danke....kriegst du deshalb von mir nicht zu hören ...und könntest du mich jetzt endlich von den fesseln lösen RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 27.11.2013, 09:59 Gut dann keinen Dank. Habs trotzdem gern für dich getahn *sie stand auf und machte die fesseln lo* (Hab schule) RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 27.11.2013, 10:09 * Ice bekommt die fesseln los gemacht und reibt sich an die hufe * mach das nie wieder verstanden...sonmst kanst du die nächsten 2 wochen aus der schnabeltasse trinken .... haste ein paar schmerzmittel....der gebrochene huf meldet sich wieder....au ( kein problem ) RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 27.11.2013, 12:48 Gut ich helf die nie wieder wenn du dich vollkotzt *sie stand auf und kramte zwei Rationen hervorr. Eine davon reichte sie Ice und die andere fing sie an zu essen* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 27.11.2013, 12:59 *nimmt die Ration endgegen und fängt an zu essen * Ds hilft zwar nicht gegen die schmerzen...aber es ist troz allen lecker *mampf* ...Sag mal Star.....wie lange hast du eigentlich vor noch heir zu bleiben, den ch habe ein versprechen gegeben und möchte heute wieder los * isst ihre Ration dabei weiter* RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 27.11.2013, 13:26 Wie lang ich vorhabe hier zu bleiben? *sie isst noch eine gabel voll* Solange bis ich sterbenoder das HQ die stadt zerbomt. Wieso wo willst du hin? RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 27.11.2013, 13:46 Ach sagen wir, ein Familientreffen , ich muss mal meiner schwester ein bischen den kopf waschen, den was ich da gesehen habe...Oh Pony....hätte ich das früher gewusst, dan hätte sie ein donnerwetter von mir bekommen hahahaha * Ice isst ihre Ration zu ende und Rülpst lautstark * *Rülpst*...Boohhaaar tat das gut hahahaha RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 27.11.2013, 16:55 Ein Familientreffen..... Schön. Geniese es solane du noch kannst, du weist was ich damit meine *sie schluckte und legte die ohren an, als sie dachte wie grauenvoll es seien muss zu wissen das man irgendwann seine schwester töten müsste, oder dabei zusehen zu müssen wie sie sich langsam verwandelt* .o(Wäre doch nur mein Bruder noch am leben, wäre vieles einfacher) RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 27.11.2013, 17:14 keine sorge das werde ich....den sei ist mir wichtig...genau so wie ich ihr wichtig bin.....nur ihre *freundinnen* machen mir sorgen....sie sind auch mutanten....wer weiss was sie machen wen sie die kontrolle verliren RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 27.11.2013, 17:32 Ihre Freundinnen? Wen meinst du? .o(Day und javelin können es nicht sein. Die sind nämlich nicht infiziert soweit ich das weis) *sie isst weiter und schaut sich im* .o(Wenn sie geht, werde ich auch den quadranten wechseln. In dem Nachbar dorf stehen die chanen für überlebende besser) RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 27.11.2013, 17:41 naja Day und javelin hiessen sie glaube ich, 2 zimlich eigenartige Ponys. diese....javelin hat mir ha mit ihren tentakelartigen arm den huf gebrochen * sieh ehbt ihren geschinten huf hoch so das ihn Star genau msutern konnte * RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 27.11.2013, 17:52 *sie verschluckt sich als sie die beiden namen hört und fängt wild an zu husten* Was!!...... Die beiden...... Na super..... *sie haut sich auf die Brust und atmet dann Tief durch* .o(Das wird noch zu einem problem....) RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 27.11.2013, 17:59 * Icefall sieht Starßs reaktion und fragt * Soll das heissen du kenst die beiden etwa ??? naja so genau will ich das nicht wissen, ich werde mich dn mal auf den weg machen, hier nimm das * Ice wirft day einen kkleinen chip zu * bau den ihn deinen helm ein, dan müssten wir uns unter funk verständigen können, also man sieh sich * trapt dan aus den Spot , steigt auf das motorad und fährt los * ( ok bin dan im bett bis morgen bb ) RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 27.11.2013, 18:05 *sie fängt den Chip auf und schaut ihr dann hinterher* Pass auf dich auf. Du wärst nicht der erte Soldat der hier verreckt ist *sie aß weiter und wurde fertig als sie das geräusch des wegfahrenden Motorads hörte* .o(Dann mach ich mich jetzt sich mal auf den weg. Sind immerhin 30 km durch Sperrgebiet. Da gibts genug Mutanten.... Also sollte ich davor noch mal im Munitionslager vorbei schauen) *sie baute den Chip in ihren Helm und stand dann auf um dann schlieslich, nachdem sie den Schwarzen Flammen flügel hervorrief, aus dem Fenster zu springen und zum Munitionsspeicher zu fliegen* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 27.11.2013, 22:15 *snow wacht in ihrem haus an day und javy angekuschdlt auf. Genüsslich streckt sie sich und kuschelt sich wieder an sie* Mmmhhh...soooo gemütlich.... RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 27.11.2013, 22:17 *javy wachte langsam mit einem müden gähner auf und kuschelte sich noch mit geschlossenen augen an snow* hmmmhmm~....letzte nacht...war wunder..bar~ *sie legte einen huf um snow und drückte sich gegen sie woraufhin sie auch day spürte und ihren kopf etwas verwundert hob bevor sie die augen öffnete* day ?....huch...guten morgen ihr beiden //ich kann mich gar nicht dran errinern mit day eingeschlafen zu sein....oder halt hatte snow mich nicht hier ins bett gebracht ?..ach egal hauptsache die beiden sind bei mir // |