RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 16:54
[Barek]
Und wie heißt dein Bruder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 16:55
[Skyla Feathers]
*nickt zu Barek*
Ganz genau, vielleicht kennen wir ihn oder sie ja.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 16:58
Monet:.... eh..ehm..hmm
*ihr ist der Name durch die ganze Aufregung entfallen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 16:59
[Barek]
Beruhige dich erstmal. Du hast doch sicher Hunger oder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 07.03.2014, 17:00
[Ashigaru]
*Geht in den Garten und setzt sich an den See*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 17:01
Monet:....eigentlich n..
*in dem Moment knurrt ihr Magen und sie wird rot das ihr das peinlich ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 17:01
[Skyla Feathers]
*sie mustert Monet mit ihrem scharfen Blick, ihre Fähigkeit nutzend, Dinge zu sehen, die anderen entgehen*
.o°(Hmm...irgendwie erinnert sie mich an wen...aber wen nur...? Ach komm...ich weiss es doch.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 17:02
[Barek]
*grinst*
Das muss dir nicht peinlich sein. Wie wärs wenn wir drei jetzt zur Kantine gehen und du dir mal ordentlich den Bauch vollschlägst?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 17:04
*Bei diesen Worten stellen sich Monets Ohren auf*
Wirklich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 17:06
[Barek]
Klar. Es ist mehr als genug da. Du kannst so viel essen wie du möchtest. *lächelt freundlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 17:07
Monet: Yay.
*freut sich sichtlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 17:10
[Skyla Feathers]
*lächelt, aber wirkt nachdenklich*
Dann gehen wir.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 17:10
oO(Hmm weis er es?)
"Ähm... Themawechsel . Ich bin ja ein neuer Soldat. Gibt es eine taverne oder so?Ich würde gerne mal sehen , wie unsere anderen Soldaten so wirken"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 17:11
[Barek]
*richtet sich wieder auf*
Dann los. *geht neben Monet und Skyla Richtung Kantine und bemerkt Skylas nachdenkliches Gesicht als er zu ihr rüber sieht*
Alles in Ordnung Skyla?
[Zypher]
Es gibt eine Bar. Ebenso eine Kantine. *bleibt stehen, dreht sich um und sieht sie misstrauisch an*
Auch wenn du ein neuer Soldat bist, solltest du wohl wissen welche Einrichtungen es auf der Concordia gibt, meinst du nicht? Jeder weiß das auf dem Schiff, auch wenn man nur in seiner Kabine ist. Irgendwann muss man raus und essen oder andere Sachen machen. Wer bist du also?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 17:14
*Monet schaut auch zu Skyla*
Stimmt etwas nicht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 17:15
[Skyla Feathers]
*schüttelt den Kopf*
Alles okay. Ich hatte nur...eine Eingebung.
*geht vor zur Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 17:16
[Barek]
hm, okay. *zuckt mit den Schultern und folgt ihr mit Monet*
Da sind wir. Wir gehen jetzt zum Buffet und dann kannst du dir alles auf den Teller packen was du möchtest. Nur keine falsche Scheu. *lächelt und geht mit Monet zum Buffet und füllt sein Tablett aus Rücksicht mit Gemüse und obst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 17:18
"Ich bin Joker. habe ich doch gesagt. Ich habe eine kleine soziophobie.war schwer genug , mich als soldat zu bewerben... es ist nicht einfach für mich".o0(Hoffentlich glaubt er es... ich will dieses schiff nicht verlassen!)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 17:19
[Skyla Feathers]
*sie füllt ihr eigenes Tablett mit Spinat, Kartoffeln und einem Spiegelei obendrauf, worauf sie sich dann an einen Platz setzt, auf die anderen warten*
.o°(Komm...du weisst es...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 17:21
*Monet stellt sich auf ihre Hinterbeine um zu schauen was es gibts kommt aber nicht hoch genug und flattert mit ihren flügelchen was nicht wirklich was bringt*
|