RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 17:22
[Zypher]
Netter Versuch. Versuch nicht dich rauszureden. Wer bist du und was willst du hier?
Keiner, der länger hier wäre würde solche Fragen stellen. Auch niemand der noch nie hier war. Jedes Schiff hat die nötigsten Sachen. Also spucks schon aus.
[Barek]
Warte, ich helfe dir. *hebt sie hoch und setzt sie sich auf die Schulter*
Das macht es einfacher was? *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 17:25
Monet: Danke.
*Als sie das Buffee sieht werden ihre Augen gerade zu riesig*
wow so viel?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 17:30
[Barek]
Ja so viel.*Grinst*
Es müssen ja alle was zu essen haben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 17:37
*Monet weis gar nicht was sie essen soll bis ihr blick an ihrer Leibspeise hängen bleibt Schocko Sahne Torte*
uhh
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 17:40
*guck Zypher in die augen*
"Warum fragst du mich das? Ich bin offensichtlich das Pony joker.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 17:41
[Barek]
*folgt ihrem Blick und lacht los*
Da steht wohl noch jemand auf Torte.
*nimmt einen Teller mit einem Stück und reicht ihm Monet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 17:43
Monet: Danke.
*lächelt so das einem das Herz dabei schmelzen könnte*^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 17:45
[Skyla Feathers]
Awwww...und ja, scheint wohl so.
*kichert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.03.2014, 17:50
[Mardon]
*wacht auf und knackt mit den Nackenwirbeln*
[Lengus]
oO(Dann lasst die spiele beginnen...)
*grinst finster und holt einen kleinen runden Behälter aus seiner Tasche, die er umgehängt hatte*
Los meine Kleinen...
*ein paar winzige Skorpione deren Farben perfekt mit dem Boden harmonieren klettern raus und folgen flink Mantis*
[Spectra]
*geht durch die Gänge und nimmt ihr Funkgerät*
[Zypher wo bist du? Ich hab mal wieder Sehnsucht nach meinem Freund]
*lächelt fröhlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 17:50
[Barek]
Kein Problem. Was möchtest du noch?
[Zypher]
[Ich bin gerade beschäftigt. Tut mir leid.]
mhm...Und wieso weißt du dann nichts über irgendwas hier? Du bist noch nicht lange hier und irgendwas stimmt mit dir nicht. Also rück mit der Wahrheit raus, Joker.
[Mantis]
oO( Der Kerl soll aufhören mich zu verfolgen, sonst passiert noch was.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 17:55
Monet:Einen Apfelsaft und ein Sandwich bitte.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 17:56
[Barek]
Kommt sofort Madame. *verbeugt sich leicht und lächelt, dann holt er das gewünschte und reicht es ihr*
Bitte sehr.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 07.03.2014, 17:56
[Cyclorra]
*weiß nicht was sie sagen soll und schweigt daher*
[Artemis]
*sagt nichts sondern gibt Alvis einfach nur einen langen und gefühlvollen Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 17:57
[Blazing Light]
*ist auch stumm, weil er eigentlich eine Reaktion erwartet, aber setzt sich dann auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 17:58
*Monet nimmt es und hüpft von Bareks Schulter*
Wo setzten wir und hin?
*Alvis erwidert den Kuss genauso gefühlvoll*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 18:00
[Barek]
Irgendwo, wo Platz ist. Such dir einfach einen Tisch aus.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 18:04
"es ist nichts echt nix..." *schluck*
"pass auf danke für das gespräch ich gehe jetzt zurück in mein zimmer vielleicht sehen wir uns mal wieder dann spendier ich dir etwas"*huf schütteln*
"Bis dann"*dreht sich um und geht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 18:06
*Monet schaut sich um und sieht Skyla*
setzten wir uns zu Skyla?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 07.03.2014, 18:06
[Cyclorra]
*bleibt liegen und versucht irgendwas zu sagen, aber ihre Gedanken sind gerade viel zu chaotisch als das sie irgendetwas raus bekäme*
[Artemis]
*löst den Kuss dann nach einer ganzen Weile und schaut Alvis in die Augen*
Du solltest vielleicht anfangen den Zauber zu studieren
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 18:07
[Zypher]
*folgt ihr und stellt sich vor sie*
Nicht so schnell. Glaubst du wirklich ich würde dich jetzt einfach gehen lassen?
Erzähl schon. Was bist du? Ein changeling? ein alien?
und vor allem: warum bist du hier? Auf offiziellem Weg bist du niemals hergekommen, sonst wüsstest du über die concordia bescheid.
[Barek]
Klar, warum nicht. *lächelt sie an und geht mit Monet zu Skyla und setzt sich*
Dann guten Appetit.
[Phiora]
*wacht auf und stöhnt leise*
Aufstehen.....widerlich..
|