RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.03.2014, 18:10
[Lengus]
oO(Los meine Süßen...)
*die Skorpione kommen Mantis immer näher und klettern die Wände hoch um sich auf sie fallen zu lassen*
[Spectra]
[Schade...]
*geht weiter durch die Gänge und schlägt den Weg zur Kantine ein*
[Mardon]
*küsst Phiora sanft*
Morgen meine Liebe.
*lächelt*
Du musst dich aber auch mal daran gewöhnen.
*lacht leise*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 18:10
[Blazing Light]
*lächelt leicht und beugt sich zu ihr rüber, ihr einen liebevollen Kuss gebend*
Du brauchst nichts zu sagen, Cyclorra. Wenn du willst, kannst du meinen Körper genauer studieren, wenn er dich schon so sehr anspricht.
[Skyla Feathers]
Guten Appetit.
*beginnt zu essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 18:10
Monet: Euch beiden auch.
*isst überglücklich ihre Schokosahnetorte*
Alvis:Aber warum es ist doch gerade so schön.
*legt seine Hufe auf Artemis flanke und zieht sie an sich rann*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 18:12
[Zypher]
[Wenn ich hier fertig bin komme ich zu dir. Das hier ist nur grade was das erledigt werden muss]
[Phiora]
Ja ich weiß...aber ich will nicht.
[Mantis]
*fängt an wieder zu jonglieren und zerschneidet dabei einige skorpione, die sich auf sie fallen lassen wollen, jedoch unbewusst, da sie nur aus langeweile jongliert*
[Barek]
oO( immerhin weint und schreit sie nicht mehr vor Angst. Das ist ein Fortschritt)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 18:16
*Monet ist freudig weiter ihren Kuchen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 18:17
[Barek]
oO( Trotzdem würde ich gerne wissen wer jetzt ihr Bruder ist. Wenn sie ihn hier sucht kennen wir ihn vielleicht.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 18:20
*Monet schaut Barek an und schluckt runter*
Stimmt was nicht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 18:22
[Barek]
*schüttelt den Kopf*
Alles in Ordnung. Ich habe nur grade über etwas nachgedacht. *lächelt und isst weiter* Ist dir der Name deines Bruders mittlerweile wieder eingefallen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 18:26
Monet: Nein nicht wirklich ich weis im Moment nur das er mit A anfängt.
Mehr is mir leider bis jetzt nicht eingefallen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 18:26
"Mann ich möchte keinen Stress... Ich will nur überleben!Lass uns alles doch einfach vergessen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.03.2014, 18:26
[Lengus]
oO(Kommt schon...)
*einer Der Skorpione landet auf ihrer Mähne und gräbt sich dort ein*
oO(Ja, verdammt!)
*dreht sich um und geht um die Ecke wo er ein Radar rausholt*
oO(Jetzt weißt immer wo sie ist. Das wird nützlich)
*lacht und geht wieder zur Kantine um was zu essen*
[Spectra]
[Klar... ich bin in der Kantine]
*setzt sich hin und isst*
[Mardon]
*lacht und nimmt sie auf seinen Rücken*
Dann trage ich dich zur Kantine.
*geht mit ihr los*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 18:28
[Skyla Feathers]
.o°(A? Warte...)
*ihre Augen weiten sich kurz*
.o°(Aber natürlich...deswegen...)
*isst weiter und beschliesst, es für's erste für sich zu behalten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 18:30
[Zypher]
Du kriegst eher Stress, wenn du mir nicht die Wahrheit sagst, als wenn du es nicht tust.
Und warum überleben?
Jetzt spucks schon aus. Ich werde dir nichts tun. außer du zwingst mich dazu.
[Phiora]
okay, dann kann ich noch schlafen. *vergräbt ihr gesicht in seiner mähne*
[Barek]
A...A....da würde mir auf die schnelle nur Alvis einfallen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 18:31
*stöhnt*
"Komm mit in mein Zimmer"
*Läuft richtung zimmer*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 18:32
[Zypher]
*folgt ihr misstrauisch*
[Mantis]
*merkt etwas auf ihrem Anzug und packt an die Stelle* Dreck... *schwebt weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 18:33
*Monet legt ihren Kopf auf den Tisch*
Mein Papa hat mir schon gesagt ich soll mich besser konzentrieren sonst passiert sowas.
Ich bin so ein Dummerchen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 18:35
[Barek]
Ist doch nicht so schlimm.
Also mit A würde mir nur Alvis einfallen, wenn der Name mit A anfängt. Aber er hat nie gesagt ob er Geschwister hat.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 18:37
Monet:hmm Alvis.
°oO(Hmm ich glaub nicht das das mein Bruder sein kann er hätte sicher von mir erzählt wir hatten immer so viel spaß zusammen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 18:38
[Skyla Feathers]
Jep, Alvis. Das wäre auch für mich das einzige.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 18:38
[Barek]
Das könnte auch dran liegen, das er generell nicht viel über sich selbst spricht. Vielleicht sollte ich ihn einfach mal fragen. *zuckt mit den Schultern* Ich würde ihn schon gerne mal außerhalb seine Laborkittels kennenlernen muss ich zugeben. Er scheint mir eine interessante geschichte zu haben.
|