RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.03.2014, 18:39
[Lengus Skorpion]
*sitzt ihn ihren Kragen und macht es sich gemütlich*
[Mardon]
*geht extra langsam um Phiora noch etwas Schlaf zu gönnen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 18:40
Monet: Laborkittel was macht er den hier?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 18:43
[Barek]
Er ist der Leiter der Forschungsabteilung. Baut allen möglichen nützlichen Kram zusammen für uns. *grinst*
und arbeitet grade an einem Serum, was viel besser machen könnte.
[Phiora]
*schnarcht laut in seine mähne*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 18:45
[Skyla Feathers]
*sie nickt*
Jep...es könnte Frieden bringen. Und er baut wirklich vieles. Hat ein tolles Labor...aber mehr weiss ich auch nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 18:47
Monet: Foschungsabteilung?
Mein Bruder war auch immer ganz von Wissenschaft fasziniert weshalb er an die Wissenschaftshochschule in Canterlot ging erzählte mit Mom.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 18:51
[Barek]
Dann könnte er doch dein Bruder sein, meinst du nicht? Dann wäre deine Suche auf jeden Fall zuende. *isst auf*
Lecker. *lehnt sich zurück*
[Mantis]
oO( Ich lasse ihm seinen spaß noch ein wenig. Diese kleinen Tiere. lächerlich)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 18:52
Monet: Ich weis nicht mein Bruder hätte sicher was von mir erzählt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 18:55
[Barek]
Wie gesagt. Alvis war von Anfang an ziemlich beschäftigt. Er konzentriert sich mehr auf die Arbeit, als in Geschichten zu schwelgen. Das muss nichts heißen Monet. Aber es muss auch nicht Alvis sein. Es ist nur eine Möglichkeit. Einfacher wäre es wenn du den Namen wüsstest. *lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 18:55
*erreicht das Zimmer*
"Komm rein.... wenn es unbedingt sein muss...."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 18:57
Monet: Ich weis.
*legt traurig den Kopf auf den Tisch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 18:57
[Zypher]
Muss es. *betritt das Zimmer und sieht sie abwartend an*
[Barek]
Mach dir keinen Kopf. Wir finden deinen Bruder schon, wenn er hier ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 19:01
Monet:Ich weis ja nicht mal ob er hier ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.03.2014, 19:02
[Spectra]
*isst*
[Mardon]
*kommt mit Phiora in der Kantine an und lässt sie schlafen*
[Lengus Skorpion]
*stiecht ohne das sie es bemerkt in ihren Kragen, reißt seinen Schwanz ab und hüpft von ihr runter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 19:05
[Barek]
Selbst wenn nicht, bin ich mir sicher ihm gehts gut.
[Phiora]
*wacht auf und rutscht von seinem Rücken*
okay...schlafen geht nicht mehr.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 19:06
*Erschaudert*
*murmelt unverständliche dinge zu sich selbst*
"Also.Mein Name IST Joker.Aber ich bin kein pony..."
*Zeig ihre echte changeling form*
(Habe leider noch kein bild)
"So meine Geschichte: Ich habe mich letztens auf das Schiff geschlichen.Ihr seid an divesen PLaneten vorbei geflogen.Ich konnte mich an bord schleichen , weil der Planet dem tode geweiht ist.
Jetzt weist du meine geschichte. Was wirst du jetzt machen?"
*ist extrem nervös und kurz vor dem Nerven zusammenbruch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 19:09
[Skyla Feathers]
*hört zu und hat aufgegessen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.03.2014, 19:12
[Mardon]
*holt ihr was zu essen*
Dann bleibe wach mein schatz.
*setzt sich hin und stellt ihr das Tablet vor die Nase*
Bitte schön.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 19:12
[Zypher]
Wenn das alles. Du solltest dich dann vielleicht mal beim Captain melden. Wir haben ein paar andere changelings hier, also mach dir keinen Kopf. Wärst du auf Ärger aus oder wärst vom Hive geschickt worden, wärst du ganz anders. Du hast nichts zu befürchten.
[Jacob? Hier Zypher. Wir haben einen neuen Gast, den ich dir gerne vorstellen würde.]
[Phiora]
*gähnt*
mir bleibt wohl nichts anders übrig oder? *lächelt dankend als er ihr das tablett hinstellt und küsst ihn* Danke.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 19:19
Monet: Ich würde so gern meinen Bruder wieder sehen.
*macht den Haargummi mit den Glasperlen ab*
Das hier ist das einzige was mir in den letzten 2 Jahren gesagt hat "gib nicht auf".
Jacob:[Okay wo soll ich hin?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 19:21
*Verwandelt sich wieder in Ponyform*
"wenn du meinst... ich gehe mal davon aus ich soll lieber in Ponyform bleiben... Wo kann ich den Capitän treffen?"
|