RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 19:22
[Zypher]
[Quartier 485. Bis gleich]
Der Captain kommt hier hin. Aber es ist egal ob du in deiner normalen Form rumläufst. Tun die anderen auch.
[Barek]
Ein schönes Haargummi. Dann wollen wir alle ganz stark hoffen, das deine Suche nicht vergebens ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 19:25
"Naja ok Ich fühl mich in der Ponyform wohler."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.03.2014, 19:25
[Mardon]
*erwidert ihren Kuss genüßlich und fängt auch an zu essen*
immer wieder gerne.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 19:25
Monet: Das hoffe ich.
*ihr kommen wieder die Tränen*
Jacob:[Okay komme]
*macht sich auf den weg.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 19:27
[Zypher]
Wie du meinst. *setzt sich hin und wartet auf Jacob*
[Mantis]
oO( Als ob ich das nicht gemerkt hätte. Hält er die Kommandanten wirklich für so leichte Ziele?)
*schwebt weiter und tut so als wüsste sie von nichts*
[Phiora]
*fängt an zu essen*
Du sorgst viel zu gut für mich. *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 19:35
[Skyla Feathers]
*sie nickt*
Weisst du...ich bin mir sicher, dass es Alvis ist. Ich kann es sehen...ihr seht euch ähnlich in gewisser Weise.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.03.2014, 19:36
[Lengus]
*nimmt seinen Skorpion wieder hoc*
Gut gemacht kleiner.
*lächelt und setzt sich hin zum essen*
oO(Mit sicherheit hat sie das auch bemerkt. Sie ist wirklich eine Herausforderung...)
[Mardon]
*lächelt*
Das mache ich doch gerne.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 19:39
[Barek]
Jetzt wo du es sagst. Ihr seht euch wirklich ziemlich ähnlich.
[Phiora]
Solange du dasselbe für unser Fohlen machst bin ich glücklich. *lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 19:41
Monet: Das kann nicht sein ich bin Pegsi mein Bruder ist ein Einhorn.
*Jacob kommt nach einigen Minuten an der Kabine an und tritt ein*
Also was ist so wichtig?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 19:43
[Skyla Feathers]
Vielleicht unterscheidet ihr euch von der Rasse her...aber das ändert nichts an den Gesichtszügen. Deine Schnauze mag anders sein...aber ich sehe Ähnlichkeiten. Ich habe das Talent, Dinge zu sehen, die anderen normalerweise entgehen, weisst du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 19:43
[Barek]
Auch das passt. Alvis ist auch ein Einhorn.
[Zypher]
Sie ist so wichtig. Hat sich vor kurzem an Bord geschlichen. Joker heißt sie und ist ein Changeling. Sie kam mir komisch vor, weil sie Fragen gestellt hat die nie jemand stellen würde, der offiziell auf diesem schiff ist oder länger.
Sie ist aber auch keine hirnlose drohne, also keine Gefahr.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 19:44
*guckt Jacob angespannt an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 19:46
Monet: hmm es wer wirklich schön wenn das mein Bruder sein könnte.
Viel zu schön um wahr zu sein wahrscheinlich nur ein Zufall.
*Jacob hat ein perfektes Pokerface aufgesetzt*
Noch ein Changelinge?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 19:48
[Barek]
Naja, Alvis, Einhorn, ihr seht euch ziemlich ähnlich. Ich glaube weniger das es ein Zufall ist. Verlier nicht den Glauben, Monet.
[Zypher]
Ja, noch einer.
*hat genauso ein Pokerface aufgesetzt*
Werden immer mehr.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 19:52
Monet:
Ich hab schon so oft gedacht ich hätte meinen Bruder gefunden aber immer und immer wieder ein Fehlschlag warum sollte er es jetzt sein ich glaube fast schon er is...
*fängt an zu weinen*
Jacob as vorgehen wir immer.
*nickt Zypher dabei zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 19:53
*guckt Jacob und Zypher fragend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 19:54
[Skyla Feathers]
Ich denke auch nicht...die Grundstruktur kommt immer von den Eltern. Der Rest entwickelt sich von den Gemisch aus Genen, welche euch ausmachen. Aber die Grundstruktur sowie Merkmale bleiben immer erhalten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 19:57
Monet:Heh?
*Versteht nicht wirklich was Sklya gerade gesagt hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.03.2014, 19:59
[Mardon]
*lächelt*
Natürlich werde ich das.
[Lengus]
*gibt seinen Skorpion etwas zu essen ab und setzt ihn danach auf seine Schulter*
Ab jetzt bist du mein Partner.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 20:01
[Skyla Feathers]
Um es zu vereinfachen...Fohlen haben immer die Ähnlichkeit mit ihren Eltern. Geschwister teilen dies, deswegen seht ihr beiden euch ähnlich...die Merkmale mögen fein sein...aber für meine Augen kein Problem.
|