RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 20:02
Monet: Wirklick könnten wir vlt zu ihm gehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 20:09
[Skyla Feathers]
*nickt*
Natürlich könnten wir.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 20:12
[Zypher]
*nickt ebenfalls*
Selbes vorgehen.
[Barek]
Sobald er wach ist. *grinst* Er ist eine ziemliche Schlafmütze.
[Phiora]
dann bin ich ja beruhigt. *lacht*
[Mantis]
oO( Ich spiele mit, aber nur weil ich wissen will was er draufhat und wieso er es auf mich abgesehen hat.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 20:17
Monet: Oh er schläft noch um die Zeit?
*sie Barek verwundert an*
Mein Bruder war doch sonst kein Langschläfer.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 20:18
[Barek]
Er schläft eher dann und wann. Manchmal pennt er einfach so ein. *Grinst* Ist so eine angewohnheit von ihm. Brauchst aber keine Angst haben, dass er mitten im gespräch einschläft.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 20:21
Jacob:Okay.
Monet: Sag mal Barek was hat Alvis hier so gemacht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.03.2014, 20:22
[Mardon]
*lächeät*
Na dann. Lass uns weiteressen...
*isst wieder weiter*
[Lengus]
*schlendert fröhlich durch die Gänge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 20:23
[Barek]
Was genau meinst du mit gemacht?
[Zypher]
[Ich komme gleich Spectra. bin hier gleich fertig]
[Phiora]
*mit vollem mund* Hab ich aufgehört zu essen? *isst fertig und lehnt sich an der bank an* Lecker. einfach nur lecker.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 20:24
Monet:Naja er wird ja sicher was gemacht haben und nicht nur den ganzen Tag im bett gelegen haben oder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 20:28
[Barek]
*lacht*
Sicher hat er was gemacht. Ziemlich viel. Er baut unsere Ausrüstung, dann eben dieses Serum. soweit ich weiß hat er beim bau der Concordia mitgeholfen. Er hat also schon ziemlich viel gemacht, Monet. Er ist alles andere als faul.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 20:29
Monet: Dieses Serum hab ihr jetzt mehrfach erwähnt was hat es damit auf sich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 20:35
[Barek]
im großen und ganzen ist es dafür, die changelings permanent von ihrer sucht nach liebe zu befreien um frieden zu ermöglichen. Sie sind ja meistens deswegen aggressiv und greifen an um liebe zu bekommen und Alvis will das aus der Welt schaffen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 20:36
Monet: Welchen Grund hat er dafür er wird es sicher wegen irgend was machen oder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 20:40
[Barek]
Das sollte er dir vielleicht selbst erzählen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.03.2014, 20:41
[Mardon]
Es freut mich das es dir so gut gemundet hat.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 20:44
Monet: Warum kannst du es mir nicht sagen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 20:46
[Zypher]
Nagut Jacob, ich mach mich dann wieder aus dem Staub. Verschreck sie nicht zu sehr. *grinst und verlässt die Kabine*
[Spectra? bist du noch in der Kantine? Dann komme ich jetzt.]
[Phiora]
du redest als hättest du selbst gekocht. *grinst und gibt ihm einen kuss* Du bist mir einer.
[Barek]
Ich kann es dir sagen, aber ich mach es nicht. *grinst* das ist eine Sache die Alvis dir erklären soll. du wirst schon verstehen warum.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 20:48
Monet:Okay..
*lässt den Kopf auf den Tisch sinken*
Kann man hier irgend was machen um sich die Zeit zu vertreiben?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 20:50
"ähm was hast du vor jacob?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.03.2014, 20:52
[Spectra]
*nimmt das Funkgerät*
[Ja bin ich...]
*isst weiter*
[Mardon]
Soll ich den mal für dich kochen*
*lächelt*
|