RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 20:52
[Barek]
Sicher. Es gibt einen garten, observatorium, das spielezimmer. Da ist wirklich alles mögliche. Du hast mehr als genug auswahl. Das hier ist immerhin ein Kolonieschiff. Zum großteil. Her sind viele Zivilisten und dementsprechen ist hier alles was man für ein normales leben braucht.
[Zypher]
[Gib mir 30 sekunden]
*hebt ab und rast zur Kantine, als er ankommt landet er direkt neben Spectra auf der Sitzbank*
Hey Süße. *gibt ihr einen kuss*
[Phiora]
Das ist doch mal ne idee. *lächelt und schmiegt sich an ihn* Mal sehen wie gut du kochen kannst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 20:53
Jacob:Ich?
*grinst Joker diabolsich an*
Das wirst du schon sehn
Monet: Gibt es hier auch andere Fohlen in meinem alter?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 20:55
*Wirkt verschreckt , nervös und verwundert*
.oO(Oh gott was hat er vor? ich will hier weg das sind alles psychos...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 20:57
[Barek]
Bestimmt. Ich wüsste jetzt grade nur keins. Ich habe mich noch nie mit anderen Fohlen hier unterhalten, bzw. bin nie einem über den weg gelaufen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 20:58
[Skyla Feathers]
Ich ebenso wenig.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 20:59
Monet:Oh.
*schaut auf den Tisch*
*Jacob geht auf Joker zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 21:00
*geht nach hinten bis sie an die wand stößt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 21:02
[Barek]
Mach dir nichts draus. *klopft ihr leicht auf die schulter* Du wirst schon wen kennenlernen. Garantiert.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 21:05
Monet: Denkst du?
Wiest ob vlt jemand ein Fohlen hier hat?
*Jacob steht genau vor Joker*
Buh!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 21:07
*guckt jacob fragend an*
"ist das irgendein psychospielchen?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 21:08
[Barek]
Nicht wirklich tut mir leid. Was andere Fohlen angeht, kann ich dir absolut nicht helfen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 21:09
*Jacob fängt an zu lachen*
tut mir leid aber ich wollte sehen ob du als Soldat was taugen würdest.
Monet: ouh...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.03.2014, 21:11
[Mardon]
*lächelt*
Als Jungeselle und dann als Freund lernt man so einiges mein Schatz.
*umhuft sie sanft*
[Spectra]
Da bist du ja endlich...
*küsst ihn leidenschaftlich und schmiegt sich an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 21:12
"Inwiefern zeigt das ob ich als soldat was tauge? Das erschreckt höchstens ein 3 jahre altes pfohlen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 21:14
[Zypher]
*drückt sie an sich und erwidert den kuss genauso voller leidenschaft*
Tut mir leid, ich musste mich noch um was kümmern.
[Phiora]
Reden schwingen kann jeder, morgen will ich beweise sehen mein multitalent. *küsst ihn liebevoll und kichert dabei*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 21:15
Jacob: Ich wollte mal sehen wie du in einer solche Situation dich verhältst es gab schon Ponys die bei dem gerade eben angefangen hab zu betteln das ich sie verschone.
*fängt wieder an zu lachen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 21:18
[Barek]
trotzdem solltest du dich nicht so hängen lassen, kleine. Es ist am anfang immer schwer.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 21:18
*lacht auch * "ich hätte damit gerechnet das da ein bisschen mehr kommt wie z.b iwie drohen mit messer ein kleinen schnitt machen oder schlagen und sagen :"wenn du changeling auch nur irgendjemanden etwas tust bekommst du es mit mir zu tun " oder so"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 21:23
Monek: Wenn du das sagst ich find es nur doof das man nicht irgend wie nach fragen kann ob es hier ein fohlen gibt das lust hat was zu spielen.
*Jacob senkt seinen Kopf so das seine Augen von Schatten bedeckt sind*
Glaub mir ich kann mit meinem Huf mehr als nur drohen.
*hält bedrohlich seinen Huf vor Joker*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 21:25
*lacht wieder*"alles klar captn'"
*sagt mit sarkastischen unterton* " ich werde mich vor dir hüten"
|