RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 21:25
[Barek]
Das glaub ich dir aufs Wort. Aber solange können wir ja auch spielen. nur weil ich erwachsen bin heißt das nicht, dass ich mich nicht gerne amüsiere. *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.03.2014, 21:26
[Mardon]
*erwidert den Kuss genüßlich*
Na dann...
[Spectra]
Nicht schlimm...
*kuschelt sich weiter an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 21:27
Monet: Oh ja das wer schön.
Jacob:Okay hast du hunger?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 21:28
Ja klar denk schon
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 21:30
Jacob: Na dann kommt mit wir gehen in die Kantine was essen hab auch hunger.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 21:32
[Zypher]
okay. *lächelt glücklich und drückt umhuft sie weiter* Entschuldige, dass ich die letzten 2 Tage keine Zeit hatte.
[Phiora]
*lächelt nur schelmisch*
Lass uns gehen. *steht auf und zieht ihn mit* Ich hab was anderes vor als den ganzen abend in der kantine zu sitzen.
[Barek]
Na gut, dann. *steht auf* Wohin solls gehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 21:33
"Alles klar" *geht mit jacob*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 21:34
Monet: Ich weis nicht kenne mich ja hier kaum aus.
*steht auch auf*
*Jacob kommt mit Joker in die Kantine*
So da wären wir.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 21:37
[Barek]
Dann gehen wir ins Spielezimmer. Ich muss das zwar selbst suchen, aber dafür gibts ja die Pläne.
Bis dann Skyla. *verlässt mit Monet die Kantine und sucht das Spielezimmer*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.03.2014, 21:38
[Mardon]
*lässt sich ziehen*
Und was wenn ich fragen darf?
*grinst breit*
[Spectra]
Ach....
*sieht ihm in die Augen*
Denkst du jetzt ich bin nachtragend?
*lächelt freundlich*
Du musst halt tun was du tun musst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 21:38
*Monet läuft neben Barek her*
Yay Spiel zimmer klingt wirklich toll.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 21:40
Hm was gibts denn hier?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 21:41
[Zypher]
Nein das nicht. Aber trotzdem. *küsst sie auf die stirn*
Es hat sich einfach komisch angefühlt, dich zwei tage lang nicht zu sehen, obwohl wir auf dem selben schiff sind.
[Phiora]
Das wirst du schon sehen.
*lächelt vielsagend*
[Barek]
hoffen wir, das es deine Erwartungen erfüllt. *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 21:45
Jacob:wir haben hier sehr viel Auswahl musst einfach mal schauen was dir zusagt.
*lächelt Joker an*
Monet:Ich würde mich schon freuen wenn es mir ein wenig die Langeweile vertreibt.
*Muss dabei kichern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 21:49
[Barek]
Mit Sicherheit. *betreten das Spielezimmer*
Ich würde es eher als Saal, als als Zimmer bezeichnen. Hier gibt es echt viel.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 21:51
Naja. Ich habe mich ja als soldat beworben. Was machen die soldaten hier?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.03.2014, 21:53
[Mardon]
*grinst breit und folgt ihr weiter*
[Spectra]
*küsst ihn wieder*
Schon, aber du weißt wo ich meistens bin, also lag es nicht daran.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 21:56
[Zypher]
Ich weiß. Es lag daran, dass ich die zwei Tage praktisch ohne Pause mit trainieren beschäftigt war. Aber auch das musste sein. Dafür ist es jetzt umso schöner dich zu sehen.
*streichelt ihren rücken*
[Phiora]
*kommen in der Kabine an*
Da sind wir. *spricht in einem leidenschaftlichen ton* Also.....was willst du machen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 21:57
Jacob:Wenn wir nicht gerade Missionen,Kämpf oder Erkundungen haben ist es uns freigestellt was wir machen die meisten nutzen die Zeit um sich zu entspannen andere auch zum Trainieren wieder andere für Persönliche dinge.
*Monets Augen werden groß als sie die ganzen Spiele sieht*
Wow.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 22:01
*wird plötzlich nervös*
"Ähm ja danke für alles ich muss zurück in mein zimmer bis irgendwann mal
*such hektisch den ausgang ,sieht ihn und sprintet aus dem raum* .oO (verdammt bitte nicht )
|