RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.03.2014, 22:03
[Mardon]
Ach einen Tee trinken und schlafen.
*gähnt gespielt*
Ach was.
*lacht und küsst sie leidenschaftlich*
Ich glaube du weißt genau was ich will...
[Spectra]
*schmiegt sich an ihn*
Finde ich auch...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 22:04
[Barek]
Ja, ziemlich beeindruckend. ich seh den raum auch das erste mal. *lacht leise*
Also was darfs sein? Brettspiel, Arcadeautomaten, virtualreality?
[Phiora]
*spricht gespielt vollkommen ernst*
Ja, Tee und schlafen ist nicht schlecht. Ich wollte zwar noch ein bisschen lesen aber das geht.
*lacht leise* Ja ich weiß was du willst. und ich will es auch. *erwidert den kuss und fällt mit ihm aufs bett*
[Zypher]
Gibt es irgendwas, was du machen möchtest?
[Mantis]
*überprüft ihre Kammer auf irgendwelche Hinweise oder abnormalitäten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 22:10
Monet: Ein schönes Brettspiel wär schön Ma Jong am liebsten wenn du das kannst?
*Jacob rennt Joker hinter her*
Warte was soll das den?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 22:11
[Barek]
*kratzt sich leicht verlegen am kopf*
Nie gehört, tut mir leid. Aber du kannst mir ja zeigen wie es geht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 22:13
*falsches lächeln * "es ist alles gut ich muss nur in mein zimmer "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 22:17
*Jacob rennt neben ihr her*
Ver such doch nicht jemanden wie mir etwas vor zu machen also was ist los?
Monet:Hmm das würde wahrscheinlich zu lange dauern is ziemlich kompliziert welche spiele kannst du den?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 22:19
"Ich , ich brauche nur ein paar tabletten die sind gegen eine krankheit und habe vergessen sie mitzunehmen"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 22:21
[Barek]
puh..schach, pony ärgere dich nicht, monopoly, risiko....das wars eigentlich was brettspiele angeht. Ich war nie so wirklich der Spieler.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.03.2014, 22:23
[Mardon]
*küsst sie liebevoll*
[Spectra]
Ja...
*flüstert ihm Sachen ins Ohr die sie schon lange nicht mehr gemacht haben*
[Lengus]
oO(jetzt müsst sie schlafen, wenn sie schläft...)
*folgt dem Signal*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 22:26
Monet: Schach klingt gut.
*Jacob rennt weiter neben Joker her*
Meinst du wegen dem Liebes Problem?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 22:27
[Phiora]
Ich liebe dich Mardon Blackwing. *liegt mit ihm auf dem bett*
[Zypher]
*fängt an zu lächeln*
Wenn das so ist. *steht auf und hebt sie auf seinen Rücken* Dann gehen wir wohl was? *grinst und verlässt mit Specra auf dem Rücken die Kantine*
[Mantis]
oO( Wer war nur an den Kammern....und warum...*untersucht auch die anderen* keine sichtbaren zeichen für irgendwas)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 22:31
.oO(das ist eine gute ausrede)
"Ja,ja genau deswegen "
*breites lächeln* "so du kennst ja den grund würde sagen bis dann " *fliegt mittlerweile*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 22:32
Jacob:°oO(Hält dich mich für blöde wer mich belugen will muss schon eher aufstehen)
*Beschleunigt um mit ihr mitzuhalten*
Sag mal willst du mich eigentlich die ganze Zeit belügen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 22:34
[Barek]
Gut, dann spielen wir Schach. *lächelt und holt ein Schachspiel aus einem Schrank und setzt sich mit ihr an eine freie Stelle*
Dann wollen wir mal.
oO( Ich war nie gut in Schach....)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 22:36
Monet: Okay was willst du nehmen Schwarz oder Weiß?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.03.2014, 22:37
[Mardon]
Ich liebe dich auch Phiora Blackwing...
*küsst sie sanft*
[Spectra]
*kuschelt sich in seine Mähne*
Auf auf mein edler Ritter.
*lacht leise*
[Lengus]
*weiter dem Signal folg*
oO(Ich denke nicht das sie schläft...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 22:37
[Barek]
Ich nehm schwarz.
[Phiora]
*genießen den abend und die gegenseitige Nähe...was zur zensur führt*
[Zypher]
oO( Das fühlt sich einfach toll an, wenn sie sich so an mich kuschelt)
Natürlich mylady. *lacht ebenso leise und läuft in einem gemütlichen Trab zur Kabine*
[Mantis]
oO( Nichts....rein gar nichts...Verflucht noch eins. Irgendwo muss es doch Hinweise geben.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 22:42
"Bist du sowas wie ein lügendetektor?... Hör zu ich vertraue euch nicht vollstens ihr seid nett ja aber ich bin ein changeling ich gehöre hier nicht hin! Und was ich jetzt mache ist mein geheimnis!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 22:42
Monet:Okay.
*stellt die Figuren auf als ihr etwas klar wird*
Oh daran hab ich überhaupt nicht mehr gedacht
*Jacob wird langsamer*
Okay das respektiere ich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 22:44
[Barek]
An was nicht gedacht? *sieht sie fragend an*
|