RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 22:47
Monet: Wo ich heute schlafen soll ich wollte eigentlich ungern naja in mein versteck zurück.
Was mach ich den jetzt bloß?
*schaut geknickt nach unten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 22:47
"Danke..." *geht ins zimmer bleibt 10min und kommt wieder raus.*"jetzt was essen" *lächelt*
.oO (das war knapp... Sie dürfen es nicht wissen... Sie würden mich rausschmeißen mich einsperren oder sogar töten! Ich sarf das nicht zulassen es ist das beste wenn es keiner weiß.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.03.2014, 22:49
[Lengus]
*geht auf Mantis zu*
Darf ich fragen was du hier machst?
[Mardon]
*everything is zensorted*
[Spectra]
*lächelt und schmiegt sich weiter an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 22:50
[Barek]
hm, was ist dein Versteck denn gewesen?
Jedenfalls, wenn es dir nichts ausmacht, kannst du bei mir in der Kabine schlafen. Da sind zwei Betten drin.
[Mantis]
Dasselbe sollte ich dich fragen. *sieht ihn nicht an* Warum verfolgst du mich?
[Zypher]
*entfaltet seine Flügel und legt sie auf Spectra ab, wie eine Decke und trab gemütlich weiter*
*murmelt leise*
Du bist wirklich einmalig, Spectra.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 22:54
Monet: Naja ich hab mir ein paar decken gemobs und mir sagen wir mal eine arte Nest in eine kleinen Kammer gemacht.
*Als sie das angeboten von Barek hört strahlt sie regelrecht und umhuft ihn*
Oh das würdest du wirklich tun?
*Jacob ist zurück in die Kantine gegangen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 22:56
[Barek]
*lacht und umarmt sie ebenfalls sache, dass er ihr nicht weh tut*
Sicher, warum denn nicht? Ich kann dich doch schlecht wieder nur in einen Deckenhaufen schlafen lassen. Du gehörst jetzt aufs Schiff, da brauchst du auch ein richtiges Bett. Was mich zu der Frage bringt, warum hast du dich überhaupt versteckt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 23:00
Monet:Naja meine Mom hat mir mal erzählt Soldaten seien schroffe grobe Kerle die kleinen Mädchen wie mehr schreckliches antun würden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 23:02
[Barek]
*guckt nachdenklich drein*
Naja, ich kenne niemanden der so ist. Weder in Equestria noch hier. Aber keine Sorge, wenn dir irgendeiner was will kriegt ers mit mir zu tun. Jetzt brauchst du dich nicht mehr verstecken.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 23:04
*Monet kuschelt sich in die Federn von Barek und sagt leise*
Danke.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.03.2014, 23:08
[Spectra]
Nicht nur ich...
*schmiegt sich weiter an ihn*
[Lengus]
Weil du ein interessantes Ziel bist. Immer aufmerksam und nicht leicht zu täuschen. Darum ist es interessant dich zu jagen. Aber so weit gehe ich noch nicht. Erst benötige ich mehr Informationen über dich. Also, was machst du hier am offensichtlichen Tatort eines Verbrechens.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 23:08
[Barek]
*lacht etwas verlegen und kratzt sich wieder am kopf*
Kein Problem, kleine. Wirklich nicht.
[Mantis]
Es wurde kein Verbrechen begangen. Zumindest keins was für dich irgendwie von Belang wäre. Das geht nur mich und die Kommandanten etwas an.
Wir werden sehen ob du mich jagst oder einfach nur in dein Verderben läufst, Lengus. *sie spricht seinen namen mit unverhohlenem ärger und verachtung aus*
[Zypher]
Da hab ich wohl zu laut gesprochen, was? *lächelt und sie kommen an Spectras Kabine an. Sie gehen rein und er lässt sie sanft aufs Bett gleiten, legt sich dazu und beginnt sie liebevoll am körper zu küssen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 23:13
*ist am schießtand und trifft jeden einzelnen schuss. * * sagt schweratmend* " *keuch* na also geht doch ...ich schaff das ... "*schießt auf das schwerste ziel -trifft nicht* * brüllt so laut das man es fast durch die ganze concordia hören kann *" VERDAMMT". *ihre augen werden immer dunkler , das rot immer blutiger * * sie fasst sich an den kopf * "GHARGH" *und bricht zusammen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 23:14
*Monet kuschelt sich etwas mehr in seine federn bevor sie ganz niedlich gähnt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 23:16
[Barek]
oO( Celestia, ist sie niedlich. Ich hoffe nur für sie, dass Alvis wirklich ihr Bruder ist. es wäre eine schande ihr herz brechen zu sehen.)
Möchtest du lieber schlafen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 23:18
*Monet gibt keine Antwort mehr da sie schon halb schläft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 23:20
[Barek]
*flüster leise*
Das nehm ich mal als ja.
*nimmt sie auf den arm, räumt das Schachspiel weg und geht langsam mit ihr zu seiner Kabine. er geht rein und legt sie auf sein Bett, solange er das zweiter fertig gemacht hat. Dann legt er sie sanft in das andere Bett und deckt sie ordentlich zu*
Gute Nacht Monet.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.03.2014, 23:22
[Spectra]
Mhmmmm...
*lächelt und sieht ihm vielsagend in die Augen, ehe sie sich auf ihn setzt*
Nun bin ich dran...
*leckt ihm über die Nüstern und küsst langsam abwärts*
[Lengus]
*lacht*
Ja, das werden wir. Aber bis dahin...
*zuckt mit den Schultern*
Ich könnte dir helfen. Mir ist meinst langweilig und die Dinge aus der Sicht eines Verbrechers zu sehen, kann manchmal durchaus vorteile haben. Was sagst du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 23:23
*Monet öffnet leicht die Augen und sagt dann*
Ich mag dich Barek du bist wirklich nett.
*gibt Barek ein leichtes Küsschen auf die Wange*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 23:27
[Skyla Feathers]
*wandelt durch das Schiff, hört ein Brüllen*
Was...ach egal...man hört eh seltsames Schreien in letzter Zeit...
*geht zum Hangar und geht ans Beobachtungsdeck, da hinausschauend*
Space...infinite...and full of mysteries...and maybe...a new home for us.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 23:28
[Barek]
*grinst und wird etwas rot*
Dafür, dass du vorhin noch dachtest ich wollte dir was böses, ist das doch ein Fortschritt.
Schlaf jetzt ein bisschen. Das sollte in einem richtigen Bett nicht allzu schwer fallen oder? *lächelt und setzt sich auf sein bett*
[Mantis]
oO( Das soll wohl ein Scherz sein)
Ich verzichte. Alles was ich herausfinden muss und will, werde ich selbst herausfinden. Zumal es keine große Rolle spielt. Es ist nur etwas, dass mich interessiert. *spricht wie immer kalt und emotionslos*
[Zypher]
*lächelt glücklich*
Nichts dagegen, meine liebe. *schließt genießend die augen und lässt sie machen*
|