RPG: Route 52 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: Route 52 (/showthread.php?tid=16788) |
RE: RPG: Route 52 - Laughing Derp - 30.01.2014, 19:10 *Erscheint hinter zwei Hunden und tippt beiden auf die Schulter* Huhu! *Sie drehen sich um und er haut beide K.O.* HUI! *Weg ist er wieder* RE: RPG: Route 52 - Rijje - 30.01.2014, 19:15 Na dann. *stürmt auf einen der D.D zu und schlägt diesen mitd em Schwert nieder* RE: RPG: Route 52 - Manic Moon - 30.01.2014, 19:18 * Trixie trifft 2 weiter Hunde mit ihren Karten * Hinter dir Soul! Vorsicht! * hinter Soul springt ein Hund aus einem Loch und klammert sich an dessen Rücken fest * RE: RPG: Route 52 - BigChilly95 - 30.01.2014, 19:19 Als Blaze aufhörte mit den Phiolen um sich zu werfen, liefen ein paar Diamond Dogs die offenbar von denen getroffen wurden panisch umher oder versuchten ihre Flammen zu löschen. Blaze sprintet auf einem Diamond Dog zu und verpasste ihn einen kräftigen tritt dahin wo es weh tut und schlägt ihn mit einem Kinnhaken nieder. RE: RPG: Route 52 - Laughing Derp - 30.01.2014, 19:19 -gelöscht- RE: RPG: Route 52 - Rijje - 30.01.2014, 19:19 *als er sich umdrehen wollte wurde er schon festgehalten* Hey runter von mir du Trottel... *schnellt mit dem Hinterkopf nach hinten und verpast ihm so eine ins Gesicht.* RE: RPG: Route 52 - Laughing Derp - 30.01.2014, 19:22 *Taucht vor einigen Dogs auf und stolziert umher* Kommt doch und holt mich! --oO(JETZT wirds lustig!)Oo-- RE: RPG: Route 52 - Superschrulle - 30.01.2014, 19:22 Snippy bückte sich gerade nach unten, um seine Tasse zu suchen, als er den Diamand Dog for ihm bemerkte. Panisch rannte er weg, und der Diamand Dog hinter ihm her. "Verdammt helft mir doch, ich bezahle immherin dafür!!" RE: RPG: Route 52 - Rijje - 30.01.2014, 19:24 *wirft sich auf den Rücken so dass der D.D ihn lossläst und steht wieder shcnell auf* Tja das hats dud avon. *sticht mit dem Schwert zu und geht zum nächsten* RE: RPG: Route 52 - ToniRaptor - 30.01.2014, 19:24 *Raptor schoss noch einen Hund in den Kopf, nahm sein Dolch und stach einen Hund der hinter ihn stand in den Unterkiefer bis zur Hirnregion* Wie viele sind das denn? *fragte er und kämpfte weiter* RE: RPG: Route 52 - Laughing Derp - 30.01.2014, 19:24 *Rennt lachend von der Meute davon* ..das geht besser^^... *Hält an und haut einem der Dogs eine rein* RE: RPG: Route 52 - Manic Moon - 30.01.2014, 19:26 * der Diamond Dog hinter Snippy kippt plötzlich nach vorn um, aus seinem Rücken ragen 5 Karten an verschiedenen Stellen * Sie haben gerufen? Wer nicht kämpfen kann soll sich im Wagen verstecken! Dort könnt ihr euch besser verteidigen! RE: RPG: Route 52 - Laughing Derp - 30.01.2014, 19:29 *Steckt die Machete zurück und prügelt gelangweilt weiter* ...MEH...und ihr wollt Banditen sein??... *Teleportiert sich auf den auf der Seite liegenden Wagen* ...uhhh...sind ja schon einige... RE: RPG: Route 52 - Rijje - 30.01.2014, 19:29 *Sticht einem weiterem mit dem Schwert in die Brust und enthauptet ihn mit dem anderen* Wie viele noch? RE: RPG: Route 52 - Manic Moon - 30.01.2014, 19:37 * die paar verbliebene Hunde treten den Rückzug an und verschwinden in ihren Löchern, welche sie hinter sich versiegeln * Das wäre geschafft. War doch gar nicht so schlimm. Ist lange her, dass sich Diamond Dogs hier haben blicken lassen. RE: RPG: Route 52 - Superschrulle - 30.01.2014, 19:37 Snippy sah, wie der Diamand Dog zu Boden ging und sah dann Trixie. "Vielen Dank" Sagte er dankbar zu Trixie "Ich glaube ich renne jetzt auch erstmal in den Wagen, ich bin kein Kämpfer. Sagen sie mir bitte, wenn sie meine Tasse finden" Snippy rannte zurück zum Wagen und sah Charming. "Hey! SIE! Haben sie sich überhaupt für diese Fahrt eingetragen?? Egal, kommen sie mit mir in den Wagen, da ist es sicher .... Oder sind sie so lebensmüde wie all die anderen hier?" RE: RPG: Route 52 - Black Feather - 30.01.2014, 19:39 "Das hört man gerne." antwortete Feathermoon und griff die Räuber an. Sie drehte sich mit einer elegenten Drehung um sich selbst, als einer von ihnen an sie ran wollte und verpasste ihm einen tiefen Riter in die Wange. Anschließend sprang sie auf den getroffenen zu und rammte ihm eine Klinge in die Brust. Nach einem kurzem Momnt des Wartens, schmiss sie den Leichnam einem andern Räber vor die Füße und machte einen Satz zurück, um dann vorzuschnellen und auch diesen zu erstechen. "Dies ist meine letzte Warnung. Verschwindet! Es sei denn, ich wollt genauso enden." RE: RPG: Route 52 - ToniRaptor - 30.01.2014, 19:39 *atmete tief ein und wieder aus* Na endlich. Und wie geht es jetzt weiter? *fragte er Trixie* RE: RPG: Route 52 - Laughing Derp - 30.01.2014, 19:39 Lebensmüde? Trifft zu... *Setzt sich hin und lacht Snippy an* Und wegen der paar Banditen, pah... *Gähnt gelangweilt* --oO(Wie? schon vorbei? Schade)Oo-- oO(Irgendwie ja...)Oo RE: RPG: Route 52 - Rijje - 30.01.2014, 19:41 *sieht wie die D.D den Rückzug antretten und steckt elegant die Schwerter weg* Tja das wars wohl. *geht zum Wagen zurück* Jemand verletzt? |