Stardew Valley - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Stardew Valley (/showthread.php?tid=24266) |
RE: Stardew Valley - Koyo - 16.03.2016, 22:50 (16.03.2016)Doktor schrieb: .... hä? Ich mag alle Jahreszeiten außer Winter. RE: Stardew Valley - Doktor - 16.03.2016, 22:52 wenn mann eine ehe frau oder ehe mann hatt dann geben sie den haustieren manchmal wasser ich mag sie auch alle RE: Stardew Valley - Bud - 16.03.2016, 22:54 Katzen/Hunde leben auch ohne Wasser weiter. RE: Stardew Valley - Doktor - 16.03.2016, 23:08 ich meinte nur das das der lebens partner ihnen wasser gibt bud wie weit bist du den schon RE: Stardew Valley - Bud - 16.03.2016, 23:10 2. Jahr im 8. Tag des Winters. Und du/ihr so? RE: Stardew Valley - Doktor - 16.03.2016, 23:16 2 jahr im herbst mitte RE: Stardew Valley - Koyo - 17.03.2016, 10:31 Bin Anfang vom zweiten Sommer und leide immer noch so unter Geldmangel. RE: Stardew Valley - Bud - 17.03.2016, 10:37 Versuch mal deine angebauten Lebensmittel etc. weiterzuverarbeiten. Sprich Einlegen bzw. Marmelade daraus zu machen oder es zu Alkohol vergären zu lassen. Mach auch Käse, Kleidung und stell' Mayo her. Wenn du die verarbeiteten Dinge verkaufst, bekommst du mindestens das Doppelte an Geld rein. RE: Stardew Valley - Doktor - 17.03.2016, 10:43 wie kann mann den Alkohol machen RE: Stardew Valley - Bud - 17.03.2016, 10:47 Du nimmst die Frucht/das Gemüse und tust die in ein sogenanntes Keg. Ich hab davon schon über 20 stehen. Lohnt sich! RE: Stardew Valley - Koyo - 17.03.2016, 10:51 Ich bin immer Mayo am machen, hab mir letztens vier Kegs (das klingt xD) gebaut, und Früchte reingeworfen, aber die brauchen so ewig. Für mehr Kegs hatte ich kein Holz mehr. XD Ich hab einen Hühnerstall und einen Kuhstall.. ich hatte mir gedacht, für jede Tierart einen Stall zu bauen, da man ja so viel Platz auf der Farm hat. Aber immer denke ich mir, dass das zu viel Arbeit wird da hin und her zu rennen.. mag ja schließlich auch angeln gehen, in die Mine und das Hardwood hacken. Das ist echt doof. :/ RE: Stardew Valley - Doktor - 17.03.2016, 10:57 hmmm ich denke du solltest das erst mal aus bauen ok ich brobire es mal aus bud RE: Stardew Valley - Bud - 17.03.2016, 11:00 Na ja, musst du halt überlegen, auf was du am meisten Lust hast. Ich kann da eben nur aus Erfahrung sagen, dass ich durch Kegs, Preserves Jars, Mayo, Käse und Kleidung am Tag mind. 3000 Gold mache. Wenn mal viel Wein gleichzeitig fertig wird kratzt es an der 10000. So kann man schon konstant Geld verdienen. Auf so viel Tiere hätte ich persönlich iwie keine Lust. Mich nervt schon das Melken irgendwie. Dabei habe ich nur 3 melkbare Viecher. RE: Stardew Valley - Koyo - 17.03.2016, 11:03 Ich mag viele Tiere haben. Und am liebsten zwar jetzt schon xD Aber dann kann ich ja alles andere in die Tonne kloppen weil ich keine Zeit mehr dafür habe. :/ RE: Stardew Valley - Bud - 17.03.2016, 11:08 Und wenn du nur so viele Felder anlegst, wie durch Sprenkler abgedeckt werden können und dir dann Samen holst, die lange zum Wachsen brauchen, sodass du innerhalb der Jahreszeit nur zweimal ernten musst? Da hättest du ja genug Zeit für deine Tierchen, Mine und Angeln. Btw. ich bin iwie am Überlegen, ob ich nur noch Mineralien produziere Das lohnt sich iwie am Meisten^^ RE: Stardew Valley - Koyo - 17.03.2016, 11:10 Ich hab ja zumindest die Sprinkler, aber ich pflanze gerade von jedem was an, weil ich das davor versäumt habe und es für irgendwas in die Richtung einen Erfolg gibt. xD Aber selbst dann verbraucht man doch viel zu viel Zeit mit den Tieren, wenn man noch in die Mine mag. :< Aber ich denke ich werde einfach mal zwei Schafe kaufen und sie in den Kuhstall packen. Kann man ja immer noch woanders hinstecken. ^^ RE: Stardew Valley - Doktor - 17.03.2016, 11:17 ich will unbedingt ein pony haben aber irgend wie gebe ich mein geld immer für was anderres aus RE: Stardew Valley - Bud - 17.03.2016, 11:20 Ja, das Pony ist cool. @Koyo: Ich weiß jetzt nicht, ob du das schon weißt, aber wenn du die Ställe auf das Maximum upgradest, dann werden die Futterplätze automatisch nachgefüllt. Sprich, die Zeit kannste dir dann schon sparen.^^ RE: Stardew Valley - Koyo - 17.03.2016, 11:22 (17.03.2016)Bud schrieb: @Koyo: Ich weiß jetzt nicht, ob du das schon weißt, aber wenn du die Ställe auf das Maximum upgradest, dann werden die Futterplätze automatisch nachgefüllt. Sprich, die Zeit kannste dir dann schon sparen.^^ Oh Gott echt?!? Nein das wusste ich nicht. Okaaay, irgendwas werde ich dann wohl größer machen. RE: Stardew Valley - Doktor - 17.03.2016, 11:26 gut dann ist das mein 2tes ziel ausbau der stelle |