Adventskalender - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Adventskalender (/showthread.php?tid=770) |
RE: Adventskalender - Nightmare Moon - 22.12.2011, 15:01 Ist wircklich ein schöner Song und in Ovtavias Version sogar noch besser ^^ RE: Adventskalender - Moritz - 22.12.2011, 20:47 (22.12.2011)Nightmare Moon schrieb: Ist wircklich ein schöner Song und in Ovtavias Version sogar noch besser ^^ Dem kann ich dir 120% zustimmen. Wird sofort auf mein iPod geladen RE: Adventskalender - Lykran - 22.12.2011, 23:19 (22.12.2011)Nightmare Moon schrieb: Ist wircklich ein schöner Song und in Ovtavias Version sogar noch besser ^^ Hab dem nichts hinzuzufügen. RE: Adventskalender - Moritz - 23.12.2011, 06:42 Zitat:On the Mooooooooooooooooooona. Bee-yetch. War ja klar, dass das heute kommt Immer wieder geil. RE: Adventskalender - Arie - 23.12.2011, 09:05 Ja das beste Video von Celestia genommen danke dafür^^ Bin schon gespannt was morgen kommt. RE: Adventskalender - Lykran - 23.12.2011, 09:40 Morgen gibts erst mal Weihnachts-Kacheln. Sehr abgedrehtes Video. Aber ich habs auch kommen sehen. RE: Adventskalender - Nightmare Moon - 23.12.2011, 11:30 Ohh gott ich liebe dies Video danke Fabr0ny das du das für Trollestia genommen hast einfach geil BEEYETCH XD RE: Adventskalender - Twitchy Tail - 23.12.2011, 19:35 Verdammt geiles Video Wie ich mir schon gedacht habe das sowas Trollestiamäßiges kommt als ich draufgeklickt habe xD RE: Adventskalender - Shaidon - 23.12.2011, 21:43 Luna war im Celestia Video echt cool. RE: Adventskalender - Fluttershy4Ever - 23.12.2011, 22:11 Ich kannte das Video schon vorher aber ich hab es nie durchgeschaut weil ich immer gedacht habe das es scheiße ist . Musste feststellen das es eigentlich gut ist MMMOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNN Morgen Twilight *freu* RE: Adventskalender - Twilight_Sparkle - 23.12.2011, 23:15 Ja das Video ist einfach Genial. Auf Twilight freu ich mich so die ganze Zeit. Leider musste man aber 23 Tage auf sie warten. In 45 Min ist es dann endlich soweit. *freu* RE: Adventskalender - Fabr0ny - 24.12.2011, 09:28 So, die 24 ist nun auch oben. Damit ist der Brony-Adventskalender komplett, ich hoffe ihr wurdet über die Adventszeit durch ihn gut unterhalten und hattet Spaß. Und vielleicht wird es auch nächstes Jahr einen neuen Adventskalender geben. Der Kalender wird weiterhin online bleiben, allerdings verschwindet der Link im Headermenü schon bald. Im Eröffnungspost dieses Threads wird der Link dann aber weiterhin verfügbar bleiben. Dann mal Frohe Weihnachten und einen warmen Hearth's Warming Eve! RE: Adventskalender - Nightmare Moon - 24.12.2011, 11:44 Wünsche euch auch erstmal Frohe Weihnachten und eine großes Dankeschön an Frab0ny. Der Kalender hat mir die Adventszeit wircklich sehr versüßt und Twilight war ein gelungener Abschluss. Hoffe das du nächstes Jahr auch wieder einen machst ^^ RE: Adventskalender - Arie - 24.12.2011, 11:52 Wow ein wirklich würdiger Abschluss. Twilights Song hat mir wirklich gefallen. Aber allgemein habe ich mich jeden Tag auf ein neues Türchen gefreut und die Auswahl war teilweise wirklich breit gefächert so das ich mir sicher bin es war für jeden Geschmack mal was dabei. Danke an alle die sich mit dem Kalender so viel mühe gegeben haben. Abschließend meine Top 5: Rarity: wirklich klasse Schwester Song^^ Fluttershy: Yay yay yay yay yay... Ditzy: ...oh look a Clown i wonder if he let me touch his shoes Die CMC: We are the Cutie Mark Crusaders on the Quest to find out... Celestia: (oh oh lasst uns das klarstellen du bist ne beatsch die den Adventskalender Kalender nicht mag ... gut denn du wirst keinen Advents Kalender finden ....on the MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON ) RE: Adventskalender - McKay - 24.12.2011, 12:12 Ein guter Abschluss, das PMV ist toll, ich kannte es noch nicht(anders als die meißten Dinge im Adventskalender) UND es war Twilight. also schon aus dreifacher Sicht toll. Danke für den Adventskalender, Fabr0ny! RE: Adventskalender - Moritz - 24.12.2011, 13:02 Das heutige Video hat mir auch sehr gut gefallen. Danke Fabrony, dass du dir die Mühe gemacht hast und "Frohe Weihnachten". Meine Lieblingsvideos/-lieder waren Fluttershy, Vinyl Scratch und Oktavia. RE: Adventskalender - Isegrim - 24.12.2011, 13:14 Frohe Weihnachten an alle! Ich kannte die PMV auch noch nicht und fand sie sehr passend zu Twilight. Abschließend nochmal ein Danke an Fabr0ny für die Mühe jeden Tag. Der Kalender war eine tolle Aktion RE: Adventskalender - Atra Demonica - 24.12.2011, 13:26 haha geiles PMV. me gusta! Frohe Weihnachten euch! RE: Adventskalender - Hunoldo - 24.12.2011, 13:32 Ich wünsche allen Bronies ein Frohes Fest einen schönen Tag. Ein reichlich beschehrten Abend und ein wunderschönes Hearths Warming Eve Und jetz I'm reading a book RE: Adventskalender - Godot - 24.12.2011, 13:39 Schon die ersten 3 Sekunden fand ich das Lied geil und es wurde nurnoch besser. Danke für das geniale Lied. Frohe Weihnachten, Everybrony! |