RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 03.01.2014, 23:54
*Sie trat an Agatone heran und sah ihn einmal besorgt an ehe sie anfing ihn zu untersuchen* "Ouch... "
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 03.01.2014, 23:54
*steht mit seinem Anzug vorm Haus und scant noch einmal die umgebung*
Gut... alles sauber...
*steigt aus, setzt Nightfall ab und geht zu den anderen beiden*
Wie gehts allen soweit?
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 03.01.2014, 23:56
Zypher: mir gehts gut, aber agatone hat es ziemlich erwischt. *guckt besorgt zu ihm* wer hätte das gedacht... (ab dem Zeitpunkt wird Zypher dann jetzt auch ein wenig ernster^^)
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 03.01.2014, 23:58
"Er hat ganz schön was mit sich getragen und hat sich eingesetzt...so wie ich es bisher von ihm auch kenne... "
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 04.01.2014, 00:00
(der smiley sieht aus als würdest du denken: wie ich es von ihm kenne, aber ich weiß nicht ob ich trotzdem helfe xD)
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 04.01.2014, 00:03
(Haha,ne weißte?Mein char will ihm garnicht helfen...er will ihm zum dank dass er sie beschützte aufschlitzen... x3 )
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 04.01.2014, 00:05
(gibt bestimmt so verkorkste menschen die das machen würden xD)
Zypher: das hat man gesehen, wie sehr er sich aufgeopfert hat um nightfall zu schützen und wie er zwischen dich und die changelings gesprungen ist. Solche Ponys trifft man selten. die für andere ihr Leben aufs spiel setzen würden.
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 04.01.2014, 00:06
Oha...
*nimmt ein kleines Büchlein und schlägt eine Seite auf wo groß Changelinge drüber steht*
Wie viele waren das heute...
*addiert im Kopf und schreibt groß die Zahl 248 ins Buch nachdem er die darüber durchgestrichen hatte und packt das Büchlein wieder weg*
Du kannst ihm doch bestimmt helfen oder Silver? Er war so heroisch wie man es sich nur vorstellen kann. Er darf nicht ienfach so sterben.
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 04.01.2014, 00:07
Zypher: was hast du da grade gemacht?
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 04.01.2014, 00:12
*holt das Büchlein Raus und zeigt es Zypher*
Ich führe Buch. Jeden den ich töte schreibe ich auf. Nicht weil es mir Spaß macht sondern weil ich mit den Changelingen noch eine Rechnung offen habe. Und bevor ich eine bestimmte Zahl nicht erreicht habe werde ich nicht aufhören sie mit allen Mitteln zu bekämpfen.
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 04.01.2014, 00:12
*Sie drehte sich lächelnd zu Mardon* "...Nein...so schlimm ist es nicht...Es ist nichts was ich nicht hier behandeln könnte...das einzigste bissige werden diese verdammten Changeling Zähne...und bei Luna...du willst nicht wissen wie diese Teile wehtun und schmerzen... "
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 04.01.2014, 00:17
(irgendwie erinnert mich AJ's Blick an Horazio aus CIS:Miami...)
Das weiß ich schon und möchte mich ungern daran erinnern.
*steckt das Buch wieder weg*
Geht es den auch dir gut Silver?
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 04.01.2014, 00:21
(Haha x3 )
"Hm?Ja..ja..." *Als sie dies sagte sah man ihr nur schwer an dass sie log*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 04.01.2014, 00:21
*hebt eine Augenbraue*
Irgendwas ist doch mit dir...
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 04.01.2014, 00:21
Zypher: aha, gut dann wünsche ich dir mal viel Glück bei deinem vorhaben. Was ist dir denn mit den changelings passiert, wenn du weißt wie sehr ihre Zähne schmerzen, Silver?
(Mardon wo hast du Nightfall gelassen?^^)
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 04.01.2014, 00:25
*Sie ignorierte Mardons Äußerung und wandte sich an Zypher* "Nichts ...wichtiges... "
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 04.01.2014, 00:26
Zypher:aha oO( da ist doch irgendwas faul, aber ich harke lieber nicht nach, sie muss sich zuerst um Agatone kümmern.) wenn du das sagst *zuckt mit den Schultern* Agatone geht jetzt so oder so erstmal vor..
Agatone: *wird langsam wieder wach und zuckt ob der schmerzen zusammen* oooh...wo..bin ich?....was ist passiert?....
Zypher: Ach übrigens Mardon, meinst du nach heute immer noch ich hätte keine Disziplin und könnte nicht kämpfen? *guckt Mardon schief an*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 04.01.2014, 00:28
(Hab ich vorm Haus abgesetzt)
*lässt nicht locker und sieht ihr eindringlich in die Augen*
Was ist mit dir Silver?
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 04.01.2014, 00:31
(so ganz beiläufig hab ich vorm haus abgesetzt, du hast aber mitbekommen das Nightfall zum Teil indoktriniert wurde und sich gewehrt hat das wir sie mitnehmen?^^)
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 04.01.2014, 00:31
*Sie sah zu Agatone* "Huh?...Oh!Guten Morgen Agatone... Ich hoffe doch wohl sehr dass du gleich die Schmerzen weningstens etwas ertragen kannst... "
(Sorry...das musste so ironisch sein.. x3 )
|