RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.03.2014, 23:31
Monet:*Leise*
Schlaf gut Barek.
*und kurz darauf schläft sie seelenruhig ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.03.2014, 23:32
[Spectra]
*küsst seine Brust herunter*
[Lengus]
*lächelt immer noch*
Wie du meinst.
*dreht sich um*
Du stehst schwebst überriegens genau über etwas was dich interessieren könnte.
*geht langsam weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 23:37
[Zypher]
*seufzt wohlig*
[Barek]
*flüstert ganz leise*
Du auch.
*verlässt die Kabine um noch ein wenig im Labor zu arbeiten*
[Mantis]
*hebt es auf und studiert es*
oO( Das könnte mich in der Tat weiter bringen. Dennoch kein Grund ihm zu danken. Ich hätte es so oder so gefunden)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 23:38
*guckt in den spiegel * " mann meine augen sind immer noch blutrot... Fast schon unheimlich. Sollte ich morgen kontakte knüpfen? Ich weiß nicht wer will schon was mit einem changeling zu tun haben .. Hehe ich glaube ich werde hier einsam sterben ... Immermoch besser als durch so eine kathastrophe ... Egal ich geh dann mal richtung zimmer sollte schlafen gehen ich hoffe meine augen werden wieder normal hell rot und nicht so... " *geht durch die gänge zum zimmer auf den guckt dabei auf den boden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.03.2014, 23:40
[Lengus]
Ach ja...
*dreht sich halb im gehen um*
Wenn du noch weitere hinweise finden willst dann dreh dich einfach um. Sie sind mehr als offensichtlich da.
[Spectra]
*fängt an mit den zensierten Zeug*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 23:41
[Mantis]
Ich bin nicht blind, Lengus. Mir ist sehr wohl bewusst, was wo ist. und jetzt verschwinde und lass mich meine Arbeit machen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.03.2014, 23:47
[Lengus]
*lacht und geht*
Bis denn, Komandantin...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 23:48
[Mantis]
oO( Dreist. Äußerst dreist.)
*beendet nach einer Weile ihre Untersuchungen und schwebt in die Kantine um etwas zu essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 07.03.2014, 23:50
*hat sich verlaufen* "oh mann erst werden meine augen blutrot dann das... Sieht aus wie ein hangar... Da ist jmd. War das nicht skyla feathers? Ich frage mal ob skyla weiß wo es zu den zimmern geht...... * ruft* " hey bist du skyla? Skyla feathers?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.03.2014, 23:55
[Lengus]
*sitzt in der üblichen Ecke der Kantine und füttert den kleinen Skorpion*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.03.2014, 23:56
[Mantis]
*setzt sich in einer Ecke der Kantine, an einen Tisch der speziell für die Größe der Kommandanten gebaut ist und beginnt zu essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 07.03.2014, 23:58
[Skyla Feathers]
*sie schaut auf und sieht zu ihm, leicht verwirrt wirkend*
Wo...woher kennst du meinen Namen? Wer bist du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.03.2014, 00:00
[Lengus]
*sieht dem Skorpion lächelnd dabei zu wie er eine Heuschrecke verspeißt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 08.03.2014, 00:02
"Ja äh hallo. Ich bin übrigens eine sie.(also der character) dein name steht mit einem bild auf der liste im abteil mit den zimmern. Ich bin joker . Ich habe mich nur verlaufen und habe mich gewundert was du machst . .oO(kann mich ja mal umsehen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 00:02
[Phiora]
*als Mardon sich von ihr rollt liegt sie da und atmet sachte*
Das war toll Schatz. *schließt die Augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.03.2014, 00:07
[Mardon]
*streichelt sie sanft*
Ja... aber oft können wir das in nächster Zeit nicht mehr machen... zumindest nicht mehr lange.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 00:25
[Phiora]
*genießt es*
Warum?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.03.2014, 00:28
[Mardon]
Wegen unserem Fohlen... Ich will nicht die Gefahr eingehen das ihm oder ihr etwas passiert nur weil wir Spaß haben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 08.03.2014, 00:30
[Skyla Feathers]
Erm...ein Bild von mir? Ich habe aber nie eines von mir schiessen lassen.
*wird misstrauisch, aber belässt es dabei*
Aber fein...ich schaue ins All.
(Ich gehe pennen.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 08.03.2014, 00:32
( okay ^^ bye) " naja viel spaß noch dabei... Ich finde schon einen weg...
|