RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 00:33
[Phiora]
*lacht leise*
Dem Fohlen kann dabei nichts passieren Dummerchen. Das ist vollkommen harmlos, solange du dabei nicht auf meinem Bauch stehst. *lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.03.2014, 00:35
[Mardon]
Dann bin ich beruhigt.
*lächelt und streichelt ihr sanft über den Bauch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 00:45
[Phiora]
*kichert*
Wohl in zweierlei hinsicht was?
[Barek]
*geht wieder in seine Kabine um sich schlafen zu legen, als er noch sieht das Monet wohl im schlaf ziemlich tobt und ihre Decke weggetreten hat. Er deckt sie wieder zu und legt sich dann selbst schlafen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.03.2014, 00:47
[Mardon]
Vielleicht...
*küsst sie sanft*
[Lengus]
*beobachtet Mantis kurz und beschäftogt sich dann weiter mit seinem Skorpion*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 00:48
[Phiora]
*erwidert den kuss und grinst dann* Ach komm, ich kenne dich Mardon.
[Mantis]
*isst fertig, steht auf und streckt sich während sie einen ohrenbetäubenden schrei von sich gibt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.03.2014, 00:59
[Mardon]
*lächelt*
Ja, du hast recht.
*lächelt*
Zufrieden?
[Lengus]
*grinst bei dem Schrei und lässt den Skorpion wieder auf seine Schulter klettern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 01:02
[Phiora]
Na siehst du? Ich bin zufrieden. *grinst und gibt ihm einen Kuss mit Zunge*
[Mantis]
*verlässt die Kantine und das Schiff, und setzt sich für die zeit, die sie sauerstoff hat auf die Außenhülle des schiffs*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.03.2014, 01:07
[Lengus]
*sieht auf sein Radar*
oO(Na dann...)
*sammelt alle Hinweise ein die er finden kann und bringt sich in seine Kabine*
[Mardon]
*erwidert den Kuss genüsslich und streicht sanft über ihren Rücken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 01:09
[Phiora]
Runde 2 was? *dreht sich mit ihm, dass sie auf ihm sitzt* Jetzt bin ich dran. *lächelt und beugt sich zu ihm runter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.03.2014, 01:14
[Mardon]
*empfängt sie mit einem leidenschaftlichen Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 01:17
[Phiora]
*Round 2 ding-ding-ding*
*Skip for further actions in the game*
Das war....noch besser....als das erste mal...*atmet schwer und liegt schwitzend neben mardon*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.03.2014, 01:22
[Mardon]
*leckt ihr einmal über die Lippen*
Oh ja...
*lässt sich neben sie fallen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 01:24
[Phiora]
Das...sollten wir öfter...machen....macht mehr spaß. *grinst und ihre brust hebt und senkt sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.03.2014, 01:37
[Mardon]
*beruhigt langsam seinen Atem*
Das können wir so oft machen wie du willst mein Schatz.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 01:41
[Phiora]
*beruhigt sich ebenfalls wieder*
Ich werde es mir merken schatz. Eine gute ablenkung und "entspannung" vom alltag.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.03.2014, 01:46
[Mardon]
*lacht leise*
Ja, stimmt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 01:48
[Phiora]
Ich bin vollkommen dehydriert und ausgelaugt, lass uns was essen, nachdem wir geduscht haben ok?
*steht auf und geht ins bad*
[Mantis]
*betritt das Schiff wieder*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.03.2014, 01:54
[Mardon]
*folgt ihr*
Na klar...
*sie kommen nicht wirklich zum duschen und zensiert*
[Lengus]
*hat alles in seiner Kabine untergebracht und legt sich zur Entspannung in den Garten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 01:57
[Phiora]
*nach einer halben stunde verlassen beide das Bad*
Jetzt reichts aber. *lächelt und schmiegt sich an ihn* Kantine, jetzt ohne widerrede oder andere dinge, sonst geh ich kaputt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.03.2014, 02:02
[Mardon]
*schmunzelt und nimmt sie auf ihren Rücken*
Klar doch...
*geht mit ihr los*
|