RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 02:04
[Phiora]
3 mal....lustmolch. *lächelt und schmiegt sich auf seinem rücken an ihn und nach kurzer Zeit erreichen sie die kantine*
Diesmal brauch ich die doppelte Portion...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.03.2014, 02:11
[Mardon]
*holt ihr das bestellte Essen*
Du hättest auch nein sagen können, also tu nicht als wäre nur ich schuld.
*küsst sie liebevoll*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 02:13
[Phiora]
*erwidert den kuss* Dazu kann man einfach nicht nein sagen. das zweite mal kam von mir, die anderen beiden von dir. *setzt sich mit mardon an einen tisch und beginnt zu essen* Das essen hat noch nie so gut geschmeckt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.03.2014, 02:29
[Mardon]
Da geb ich dir Recht mein Schatz. Es schmeckt immer besser nach ein bisschen Ertüchtigung.
*lächelt und isst auch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 02:30
[Phiora]
Eine Belohnung für die Belohnung. *kichert und gähnt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.03.2014, 02:34
[Mardon]
Ja, stimmt...
*küsst sanft ihre Wange*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 02:44
[Phiora]
*isst fertig und lächelt müde*
Ich bin müde....wollen wir schlafen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.03.2014, 02:47
[Mardon]
*gähnt und streckt sich*
Aber diesmal wirklich schlafen...
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 02:52
[Phiora]
Ja, meine Rede. *geht mit Mardon zurück zur Kabine, wo sie nochmal ins bad geht um sich "zu waschen".
Mardon lag bereits im Bett als Phiora mit langen Socken rauskam und ihre zensierte "Rache" übte.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 08.03.2014, 02:53
[Mardon]
*nach dieser zensierten Rache schliefen beide seelig und völlig entkräftet ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 08.03.2014, 04:05
*geht durch die Gänge* Was den so los.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.03.2014, 08:07
*Monet wurde wach und schlich sich aus der Kabine da sie hunger hat*
hmm wo war den gleich die Kantine?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.03.2014, 08:40
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*War die gesamte Nacht wach und war am Schießstand. Auf dem Weg durch die Gänge rennt er fast in Monet Rrein, da er bisschen müde ist und sich kaum auf den Weg konzetriert*
"Uff...äh, entschuldigung. Ich bin ein bisschen abgelenkt gewesen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 08.03.2014, 08:43
*siht Monet* wer ist das jetzt wider?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.03.2014, 08:45
*Monet reibt sich die Flanke*
Au nich schlimm.
*steht auf und schaut sich um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.03.2014, 08:51
*Schaut noch immer entschuldigent zu Monet*
"Suchen sie was, Miss?Jedenfalls wirkt es so. Ich könnte ihnen vielleicht weiterhelfen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.03.2014, 08:55
Monet: Ja ich such die Kantine hab Hunger.
*da knurrt ihr Magen und sie wird wieder etwas rot*
Tschuldigung.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.03.2014, 09:00
[Clyde/Gänge] Changeling Form]
*Schaut sie freundlich an*
"Ach für sowas brauchen sie sich doch nicht entschuldigen. Das ist ja nun mal ein Zeichen, dass man Hunger hat."
*Grinst kurz*
"Da haben sie Glückt, ich war grade selber auf dem Weg zur Kantine. Wenn sie wollen, können sie ruhig mit kommen. Denn ich weiss ja selber, wie schwer ist sich hier zurecht zufinden."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.03.2014, 09:02
Monetas wäre..
*dreh sich zu Cylde und erstarrt fast*
ch...ch..ch..changeling.
*Monet bekommen riesen Angst und kauert sich vor Angst zusammen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.03.2014, 09:08
*Schaut Monet im erstenmoment erschrocken an*
"Äh wie? Was? Ach ich."
*Grinst*
°oO(Wohl ziemlich neu hier.)
"Entspannen sie sich doch. Ich tue ihnen ja nichts. Sie lagen ja nur halb richtig mit Changeling. Ich bin ein Changeling-Hybrid oder wie hier oft gesag wird Halbchangeling. Aber beruhigen sie sich erstmal."
*Reicht ihr einen Huf zur Berüßung*
|