RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.03.2014, 09:09
*Monet schaut zu Clyde auf und legt den Kopf schief*
Halbchangeling? Also wirst du mich nicht fressen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.03.2014, 09:19
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Schüttelt mit dem Kopf*
"Ja, Halbchangeling und nein ich werde sie nicht auch nicht fressen. Ich esse nichts anderes, als die anderen Ponys auch essen würden."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.03.2014, 09:22
Monet:Oh da bin ich aber froh.
Übrigens ich heiße Monet, Monet Science
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 08.03.2014, 09:25
[Skyla Feathers]
*ist im Trainingsraum und zieht dort einen harten Trainingsplan für sich selbst durch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.03.2014, 09:26
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Grinst freundlich*
"Freut mich, dich kennen zu lernen Monet. Ich heisse Clyde. Clyde 2908, wenn mans genau nimmt. Aber bitte lassen sie die Zahlen doch weg. Also dann, soll ich dir nun den Weg zur Kantine zeigen, oder eher nicht?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.03.2014, 09:32
*Monet denkt kurz nach als ihr Magen erneut knurrt*
Oh ja das wer nett.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 08.03.2014, 09:39
* steht auf*
.oO( alles wieder normal )
* geht zur kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.03.2014, 09:40
[Clyde/Gänge--->Kantine] [Changeling Form]
*Grinst*
"Mache ich gerne, ich bin gerne hilfreich. Aber noch mal zur beruhigung. Vor mit brauchen sie keine Angst haben. Ich mag zwar fast wie ein Changeling aussehen, doch bin ich vom Kopf und Verstand her ein Pony. Ich tue hier wiklich keinem was. Also, wenn ich sie das fragen darf, bis auf den Schreck, wie geht es ihnen denn? Sie scheinen relativ neu hier zu sein. Sonnst hätten sie sich ja nicht so vor mir erschreckt."
*Geht los in Richtung Kantine*
[Scootaloo/Clydes Kajüte]
*Stehtb auf und düst mit einem leichten Hungergefühl aus der Kajüte. Auf dem Gang, trifft er Clyde und Monet, stürmt aber nur an ihnen Vorbei und ruft dabei schnell*
"Morgen Clyde."
*Setzt ihren Weg ungestört weiter fort und kommt in der Kantine an.
Dort holt sie sich ein Tablett mit Heupommes und Orangensaft und setzt sich an einen Tisch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 08.03.2014, 10:05
*sieht Joker* Wer bist du den?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 08.03.2014, 10:07
[joker] *sie ist auf dem weg zur kantine trifft dabei clyde und monet. .oO (da sind andere ponys ... Oh ein changeling ... Ich bin ja neu hier und kenne keinen ich sollte mit ihnen reden) *geht zu clyde und monet*
"Hallo , du bist also ein changeling?"
*hört jemanden fragen wer sie ist *
"Äh ich bin joker , wer bist du? Und wieso fragst du wer ich bin?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.03.2014, 10:15
[Clyde/Gänge-->Kantine] [Changeling Form]
*Als er von Joker angesprochen wird,bleibt er stehen und wendet sich zu ihr und schaut sie im ertsen Moment verdutzt an*
°oO(Noch eine neue. Was denn heute los?)
"Hallo, Miss. Ähm ja, zumindest zur hälfte. Ich bin ein Halbchangeling oder wie ich es bevorzuge Changeling-Hybrid. Wieso fragen sie?"
* *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 08.03.2014, 10:19
*dreht sich zu clyde um*
*zeigt changeling form*
"Wissen sie , ich bin neu hier und kenne keinen vorallem keine changelings , deswegen wollte ich sie ansprechen"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.03.2014, 10:29
°oO(Uff...noch ein Changeling. Jetzt nichts falsch machen, ich weiss ja nicht zu wem sie gehört. Ist sie freidlich und nett wie Cyclorra und Artemis oder muss ich Alarm schlagen, weil sie eines dieser Gefühlsfressenden Monster sein könnte? Argh, wieso muss das heute alles so verzwickt sein. Damals war das besser Da waren Ponys gut, Changelinge böse und ich gehörte zu den Ponys. Aber jetzt. Ist er ein Freund oder ein Feind?)
"Oh ja sicher. Ist ja kein Problem. Was hat sie denn auf die Concordia verschlagen, Miss?"
*grinst freundlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 10:34
[Barek]
*wacht auf und streckt sich gähnend und ausgiebig.*Ah, hab ich gut geschlafen.
*guckt rüber zum anderen Bett und sieht das Monet weg ist und reibt sich müde die augen*
Wahrscheinlich streunt sie irgendwo auf dem Schiff rum und sucht die Kantine. *grinst und steht auf. Dann macht er sich fertig und schlägt den Weg Richtung Kantine ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 08.03.2014, 10:35
.oO(er wirkt misstrauisch hmm....)
" naja mein alter planet drohte zu zerfallen und dann kam die concordia an und nahm mich auf
"
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 10:40
[Barek]
*fliegt gemütlich in die Kantine, holt sich sein Frühstück und setzt sich an einen Tisch und beginnt zu essen*
oO( Ich bin ja nicht ihr Vater.)*muss bei dem gedanken grinsen*
oO(sie kommt schon klar)
[Zypher]
*Wacht neben Spectra auf, küsst sie sanft und geht in die Kantine, holt sich ein Tablett und packt es wie immer mit allerlei Zeug voll und setzt sich zu Scootz*
Morgen Scootaloo.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.03.2014, 10:48
Clyde/Gänge-->Kantine] [Changeling Form]
"Ja, dass kennen wir ebenfalls. Mit unserem Planeten, ist es soweit ich wiess nicht anders. Aber verzeihn sie mir mein Benehmen. Ich bin Clyde 2908, Hauptmann der Königlichen Garde Equestrias. Mit wem habe ich den überhaupt das Vergnügen?"
[Scootaloo/Kantine]
*Ist gerade dabei eine Heupommes zu essen, als Zypher sie anspricht. Sie schluckt schnell und grinst*
"Morgen Zypher, wie gehts denn so?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 08.03.2014, 10:51
"Joker, gar nix"
*lacht*
"Naja ich bin auf dem weg in die kantine war nett mal einen anderen (hybrid)changeling kennen zu lernen "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 10:52
[Zypher]
Gut. *gähnt und trinkt etwas Wasser*
und wie gehts dir?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.03.2014, 11:04
*Nickt verständlich*
"Wir müssen das Gespräch ja nicht beenden. Ich bin ja selbst auf dem Weg zum Speisesaal. Natürlich nur, wenn sie nichts dagegen haben."
[Scootaloo/Kantine]
*schaut zu Zypher*
"Ach mir gehts prima. Danke der Nachfrage, Zypher."
|