RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.03.2014, 11:06
[Cyclorra]
*wacht neben Blaze liegend auf und muss lächeln*
.o°(Ich sollte vielleicht meine Kabine wieder als frei kennzeichnen. Ich wohne ja sowieso mehr hier bei ihm)
[Artemis]
*schaut Alvis leicht rot geworden an und lächelt verführerisch*
Willst du mir damit etwas Bestimmtes sagen?
[Angel]
*steht auf und verlässt das Labor*
.o°(Das muss ich mir jetzt nicht wirklich mit ansehen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 11:07
[Zypher]
Gut zu hören. *lächelt* Was hast du in den letzten Tagen so getrieben?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 08.03.2014, 11:10
[Blazing Light]
*erwacht und gibt ihr einen liebevollen Kuss*
Guten Morgen, meine Nymphe.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 08.03.2014, 11:12
"Alles klar gehen wir zur kantine"
*verwandelt sich wieder in pony form*
"Ich muss fragen gab es auf dem schiff schon fälle von changelingen die jemanden etwas getan haben und wenn ja wen und was haben sie getan?"
*geht richtung kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.03.2014, 11:18
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut zu Zypher*
"Naja, einerseits habe ich das getan, um auf dem laufendem zu bleiben und sonst war ich eigentlich viel mit Kirito unterwegs. Aber sonst nicht wirklich viel. Hier gibts ja leider zu wenig Möglich keiten für einen CMC sein Cutie Mark zu bekommen. Sonst würde ich in der Richtung viel mehr machen. Naja und eben...aber egal."
*Schaut kurz traurig zu Boden*
[Clyde/Gänge->Kantine] [changeling Form]
*Schaut kurz überlegend*
"Also es gab mal einen Angriff der Changelinge auf das Schiff, aber da zu kann ich nicht viel sagen. Den das weiss ich selber nur aus erzählungen, da ich zu dem Zeitpunkt noch eingefrohren war."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.03.2014, 11:20
[Cyclorra]
*erwidert den Kuss ebenso liebevoll und wird knallrot*
Weißt du... ich muss die ganze Zeit, seit du es gesagt hast, an dein Angebot denken
*schaut verlegen weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 11:20
[Zypher]
Ja, viel gibts hier wirklich nicht. Das stimmt schon.
und eben was?
Was ist denn los scootz? *sieht sie etwas besorgt an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.03.2014, 11:24
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut wieder zu Zypher*
"Naja, jetzt wo ich wieder an CMC gedacht habe, kamen mir Sweetie Belle und Applebloom wieder in den Sinn. Aber wie gesagt, ist ja nicht so wichtig."
*Kratzt sich kurz an der Stirn*
"Du Zypher, sag mal. Kirito ist in letzter Zeit so anders. Der ist immer so nervös und hibbelig. Weisst du vielleicht, was mit ihm ist?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 08.03.2014, 11:25
*erreichen kantine*
"Alles klar gut zu wissen . Ich ess dann jetzt was bis später"
*grinst*
*holt sich essen und setzt sich an tisch in der ecke *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 08.03.2014, 11:26
[Blazing Light]
*lächelt frech, ebenso leicht errötet*
Ah ja? Ist das so?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.03.2014, 11:28
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Nickt*
"Okay, kein Problem. Einen schönen Tag noch und guten Apetit."
*Schaut wieder zu Monet*
"So, da wären wir in der Kantine."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 11:30
[Zypher]
Das muss hart sein. Aber sie haben dich bestimmt auch wahnsinnig vermisst. *lächelt etwas traurig*
Und im Endeffekt seid ihr auch immer noch Freunde. Es ist traurig, aber auch normal, dass man manchmal wieder daran denkt. Würde es einen Weg geben würde ich euch direkt wieder zurückschicken.
Und das mit Kirito. Kommt drauf an. Ist er momentan immer so oder nur bei bestimmten sachen? Ich hab den kleinen lange nicht mehr gesehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.03.2014, 11:33
[Cyclorra]
*nickt*
Es... geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 08.03.2014, 11:35
[Blazing Light]
Ach du Arme...
*streicht ihr sanft über die Seite*
Ist das gut oder ist das schlecht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 08.03.2014, 11:36
.oO(die leute hier scheinen nett zu sein... Ich weiß nicht... Ich sitze doch lieber alleine und esse alleine... Ich mache alles alleine... Ich kann aber keinem vertrauen ... Die wolleb mich doch alle nur vom schiff schmeißen... Changelinge sind böse daran wird sich nix ändern. Ich hoffe nur das ich solange wie möglich auf dem schiff bleiben darf.ich fande es auch nicht schön das ich clyde angelogen habe. Ich kann clyde schlecht sagen das ich mich eingeschlichen habe... Davon wissen nir jacob und zypher und ich hoffe das bleibt auch so. Und wenn sie noch über diese sache rausfinden... Dann wars das.)
*isst sehr langsam*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.03.2014, 11:38
[Scootaloo/Kantine]
*Grinst*
"Naja um ehrlich zu sein, weiss ich garnicht ob ich wirklich zurück wollen würde. Ich meine sicher, dann wäre ich wieder bei meinen freunden und so. Aber irgendwie würde mir dann auch fehlen. Es ist komisch, denn eigentlich ist die Vergangenheit ja mein Zuhause aber mitterweile auch das hier und jetzt."
*Schaut überlegend*
"So klein Ist Kirito nicht mal mehr. Als ich ihn letztens gesehen hatte, konnte er ohne das ich runterblicken musste in seinen Augen sehen. Und ob er nur bei bestimmten Sachen so drauf ist, weiss ich nicht. Also wenn ich mit ihm unterwegs bin, ist er immer nervös. Wie es ist, wenn ich nicht mit ihm unterwegs bin, kann ich echt nicht sagen. Denn dann bin ich ja meistens wo anders als er."
**
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 11:43
[Zypher]
Schön zu hören, dass du das hier jetzt auch als zuhause ansiehst.
*grinst breit*
Ich weiß schon was er hat Scootaloo. Unser kleiner Kirito wird erwachsen.
Mit 6 zwar ein wenig früh, aber er wird erwachsen. Deswegen ist er in deiner Gegenwart auch so nervös.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.03.2014, 11:45
[Cyclorra]
Ich würde sagen gut.
Denke ich zumindest
Ich fürchte nur ich würde mich so etwas nie trauen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 08.03.2014, 11:54
[Blazing Light]
Das...das bleibt noch abzusehen.
*wirkt verlegen*
Ich würde ein solches Angebot deinerseits jedenfalls annehmen...im Fall, wenn du fragen würdest...nicht, dass ich irgendwie auf dich versessen bin oder sowas.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.03.2014, 11:58
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut verwirrt zu Zypher*
"Ja und wieso ist er dann in meiner anwesenhit nervös, nur weil er erwachsen wird? Du meinst doch nicht etwas...,oder?"
**
|