RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 13:44
[Barek]
*lacht fröhlich und umarmt sie ebenso*
Ich werde dich beschützen und auf dich aufpassen.
oO( Vor allem wegen der Flotte die anrückt...Ich darf nicht von ihrer Seite weichen wenn es soweit ist.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.03.2014, 13:47
*Monet wird von Barek Federn an der Nase gekitzelt und muss ganz niedlich niesen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 13:51
[Barek]
aawww. *grinst*
oO( ist das normal das ich mir jetzt plötzlich eigene kinder wünsche? meine herren sie ist aber auch putzig. )
Wollen wir dann fertig essen und zu Alvis gehen? Damit du endlich klarheit hast?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.03.2014, 13:53
Monet:Jaaaaa.
*hoppst vor Freude auf der Bank rum*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 13:57
[Barek]
*muss grinsen und isst fertig*
Alles klar. *steht auf* Dann komm, ich bring dich zu ihm. Er wird wahrscheinlich im Labor sein.
*verlässt mit Monet die Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 08.03.2014, 14:05
*geht quer duch das Schiff* Was masch Ich jetzt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.03.2014, 14:07
[Cyclorra]
okay. Ich denke ich werde dann mal was Essen gehen
*steht auf*
[Artemis]
*atmet etwas schwer und hat ein kleines Grinsen im Gesicht*
Heh... danke
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 08.03.2014, 14:10
[Blazing Light]
*steht auch auf*
Dann guten Appetit dir.
*gibt ihr ein Küsschen*
Wir sehen uns dann später wieder.
*geht zur Tür und macht sie für sie auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.03.2014, 14:11
Alvis:*Atmet immer noch schwer*
Ich liebe dich Artemis.
*Monet hüpft neben Barek*
Ja ja ja ja...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 14:12
[Phiora]
*steht auf und duscht sich wieder, lässt Mardon aber schlafen und geht dann durch die Gänge des Schiffes, bis sie irgendwann auf Skyla trifft.*
Oh Guten Morgen. *lächelt freundlich*
[Barek]
oO(Wie aufgekratzt sie ist und sich freut. Ich hoffe nur das Alvis wirklich ihr Bruder ist.)
*geht weiter mit ihr durch die gänge des Schiffs zum Labor*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.03.2014, 14:16
Monet: Du sag mal wie ist Alvis den so?
*sieht ihn fragend an*
Alvis:Wir sollten vlt auch mal aufstehen oder was meinst du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 14:17
[Barek]
Er ist nett, hilfsbereit, ziemlich wissbegierig und liebt seine Arbeit.
Er ist ein guter Kerl und tut alles für seine Freunde. Wenn er wirklich dein Bruder ist, könntest du es eigentlich nicht besser treffen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.03.2014, 14:21
Monet:Uh das klinkt wir toll hoffentlich ist er es.
*hopst weiter neben Barek her*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 14:23
[Barek]
Das werden wir bald rausfinden.
*nähern sich weiter dem Labor*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.03.2014, 14:27
*Monet ist so von Freude geflutet das sie sich kaum Konzentriert was ihre Gliedmassen machen und sie Stolpert und auf die Nase hält. Sie rappelt sich aber auf und hält sich die Nase und verdrückt sich die Tränen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 14:28
[Barek]
Alles in ordnung Monet?
*sieht sie leicht besorgt an*
Tut es sehr weh?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.03.2014, 14:32
*Monet schnieft kurz*
Nein es geht.
Alvis:Okay du kannst ja noch etwas liegenbleiben.
*gibt ihm einen Kuss auf die Wange und steht auf und streckt sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 08.03.2014, 14:39
*bemerkt das ein anderes pony neben ihr sitzt und die ganze zeit dasselbe macht wie sie*
.oO(mit dem stimmt was nicht.... der folgt mir glaube ich. habe ihn auf dem gang gesehen.und jetzt hier... komisch)
"Hallo... bist ein guter schütze"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.03.2014, 14:44
[Cyclorra]
*geht an Blaze vorbei nach draußen und gibt ihm noch einen kleinen Kuss*
Dann bis später
*geht Richtung Kantine*
[Artemis]
Ja wir sollten wohl besser aufstehen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.03.2014, 14:45
[Clyde/Schießstand] [Pegasus Form]
°oO(Ja, ich muss die Stimme verändern. Ich nehme eine aus der Vergangeheit. Die Dürfte wohl heute keiner mehr kennen.)
*Big Macintosh Stimme*
"Hallo, ach so gut bin ich nicht. Ich glaube ic habe nur oft Glück."
|