RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 04.01.2014, 00:34
*Mardon geht kurz raus und zerrt die sich mit allen Hufen währende Nigthfall rein*
Und hier wäre dann auch die für die wir das ganze veranstaltet haben.
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 04.01.2014, 00:35
(besser als wenn dein charakter immer nur verschlossen ist^^)
Agatone: huh? *schüttelt den kopf kurz um klar zu werden* Was genau ist eigentlich passiert? ich erinnere mich nur daran mit der Schulter voran in die Changelings gestürmt zu sein um aus dem Schiff zu kommen....
RE: [RPG] A New World [Event start] - Shining Flame - 04.01.2014, 00:35
(wo ist mein Char
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 04.01.2014, 00:36
(besser als wenn dein charakter immer nur verschlossen ist^^)
Agatone: huh? *schüttelt den kopf kurz um klar zu werden* Was genau ist eigentlich passiert? ich erinnere mich nur daran mit der Schulter voran in die Changelings gestürmt zu sein um mit Nightfall aus dem Schiff zu kommen....
(ja geil fail xD Nightfall ist in Albaks haus mit dem verletzten Agatone, Zypher, Silver und Mardon die andern sind ja off)
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 04.01.2014, 00:39
(seit wann bin ich off?)
Na gehts wieder alter Freund?
*sieht Agatone an und lässt die zapelnde Nightfall los*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 04.01.2014, 00:42
(hab gesagt wir sind im haus die anderen sind off)
Agatone: abgesehen das mir der linke Arm? bein? wehtut als wäre er ab kann ich mich nicht beklagen *grinst schmerzverzerrt* trotzdem würde ich gerne wissen was passiert ist.
Zypher: *fängt die umherwütende Nightfall wieder ein und drückt sie auf ein Sofa um sie ruhigzustellen* Verdammt, Nightfall was haben die mit dir gemacht`?
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 04.01.2014, 00:44
(Genau? :awesome)
*Sie sah ihn an* "Pssst...schon gut...erstmal musst du verarztet werden..."
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 04.01.2014, 00:45
Du hast dich heldenhaft über Nightfall geschmissen als die Chagelinge angriffen und hast sie unter einsatz deines Lebens beschützt. Das ist passiert. Und dann habe ich Nightfall und Zypher hat dich hergebracht.
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 04.01.2014, 00:46
Agatone: tja *lacht rau und mit schmerz* so bin ich eben. Schmeiße mein Leben in die Waagschale um andere zu retten. Ich frage mich wann ich dabei draufgehe.
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 04.01.2014, 00:51
Jedenfalls nicht wenn ich noch da bin um unseren Heiler raus zu ziehen.
*lächelt Agatone verschmitzt an*
Und jetzt sag uns mal was mit Nightfall los ist. Sie scheint komisch drauf zu sein...
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 04.01.2014, 00:52
Agatone: *schreit vor schmerz blut spritzt tot* (xD scherz) Darf ich erstmal selbst wieder zu kräften kommen? *guzckt zu Zypher der Nightfall auf die Couch drückt.* Der Junge scheints ja für den moment im Griff zu haben *grinst*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Shining Flame - 04.01.2014, 00:55
Lässt mich zurückgehen
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 04.01.2014, 00:56
Zypher: Das kannst du ja mal richtig vergessen Nightfall. Wir werden dich sicher nicht zu Chrysalis zurücklassen. Was haben die mit dir gemacht das du freiwillig zu denen gehen willst?
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 04.01.2014, 00:57
Also wenn das bisschen schmerzen dich aufhalten könnte du alter Haudegen. Aber wie du meinst.
*setzt sich neben Agatone und sieht Zypher belustigt dabei zu wie er versucht Nughtfall unter kontrolle zu bekommen*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Shining Flame - 04.01.2014, 01:00
*sie schaut mir leeren Blick*
Ich muss zu ihr
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 04.01.2014, 01:01
Agatone: Hey, so alt bin ich nicht. Ich bin erst 34 du Knilch *lacht* von sowas lasse ich mich auch nicht aufhalten, da kannst du dich drauf verlassen.* verzieht kurz das gesicht* Aber wenn Silver sich ein wenig beeilen könnte wäre ich sehr dankbar.
Zypher: *kriegt von Nightfall einen Huf ins Gesicht als sie versucht sich zu befreien* hmgl hrmph gurrgl *zieht den Huf weg*
Verdammt, lass das! Beruhig dich *versucht Nightfall unter Kontrolle zu halten* Ich setz mich gleich auf dich drauf wenn du nicht aufhörst.
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 04.01.2014, 01:03
*Sie lächelte Agatone an und zeigte ihm die Changeling Zähne sie in seinem Arm steckten*
"Sollte ich die nicht doch lieber erst rausziehen? "
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 04.01.2014, 01:03
*neigt sich leicht zu Agatone und Silver*
Wenn er sie küsst ist sie bestimmt auch still
*kichert leise und grinst breit*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 04.01.2014, 01:05
Agatone: *flüstert*Sag das nicht zu laut, sonst kommt er auf dumme ideen^^. Wie ich das bei dir gesehen habe *blickt kurz zwischen Mardon und Silver hin und her* sehe ich das auch bei ihm *grinst breit*
*spricht wieder lauter* und ja Silver ich wäre dir sehr verbunden wenn du diese verdammten Dinger endlich rausziehen würdest. Ich hab nicht so getrödelt als ich dich behandelt hab *lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 04.01.2014, 01:09
Hey jetzt lenk nicht vom Thema ab. Die beiden sind schön ein süßes Paar. Aber naja... was sein soll wird sein....
*Sieht zu Silver und seufzt kurz*
Hast du den auch jemanden im Auge, mein Alterchen?
(immer rein in die Wunde ^^)
|