RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 17:04
[Barek]
*betritt den Garten und legt sich auf einen Hügel, in Gedanken versunken*
oO( Immerhin ist die kleine jetzt wieder mit ihrem Bruder zusammen. Freut mich für die beiden.)
[Phiora]
Hast du Hunger Skyla? Ich könnte was zu essen vertragen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 08.03.2014, 17:05
[Skyla Feathers]
Ja, ich könnte was zum Futtern vertragen. Immerhin habe ich vorhin hart trainiert...warum habe ich nicht schon früher gegessen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.03.2014, 17:07
Alvis:Ich bin hier.
Was kann ich für dich tun?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.03.2014, 17:09
[Artemis]
*dreht sich Alvis zu und beißt sich auf die Unterlippe*
Alvis, Monet ich würde ja nur zu gerne bei der Familienzusammenführung dabei sein, aber... Blaze hat meine Spore heraus gefordert.
Ist es okay, wenn ich meine Ehre verteidige?
*bemerkt dann Joker*
Grüße dich. Wusste gar nicht, dass noch ein Changeling hier an Bord ist außer meiner Königin, Daniel und mir
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 08.03.2014, 17:16
[ponyforn]
"Äh ja hallo ich bin ein neuer soldat und möchte gerne eine waffe bekommen"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 17:16
[Phiora]
Klasse. *grinst*
Dann lass uns essen gehen. *geht mit skyla zur kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.03.2014, 17:17
*Alvis gibt Artemis einen Kuss*
Nein geh ruhig und verteidige deine ehre.
Monet: Ich will mit kommen.
*umhuft Artemis*
Bitte bitte darf ich zuschauen?
Alvis:Was? Monet ich glaub nicht das du zuschauen kannst.
Monet:Oww warum den nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 08.03.2014, 17:19
[Skyla Feathers]
Good.
*geht mit Phiora mit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.03.2014, 17:19
*Zu Joker*
Okay was darf es den sein?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 08.03.2014, 17:20
"Eine waffe für fernkampf am besten. Ich bin schlecht im nahkampf treffe mein ziel aber immer. Deswegen etwas womit ich selbst auf hohe distanz präzise ausschalten kann und dabei unendeckt bleibe"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.03.2014, 17:23
*Alvis hebt eine Augenbraue*
Noch einer?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.03.2014, 17:24
[Artemis]
*erwidert Alvis Kuss und schaut dann nochmal zu Joker, einen finsteren Gesichtsausdruck*
Ich hab mit dir geredet. Ich mag es nicht wenn man mich ignoriert
Funk: Blaze ich komme gleich
*wendet sich dann kurz Monet zu und lächelt*
Es tut mir sehr leid, aber mein Schiff ist sehr klein. Da passt nur einer rein
*schaut dann wieder finster zu Joker*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 08.03.2014, 17:25
[Blazing Light]
Com: Gut...das wird spassig.
*wartet im Hangar auf Artemis*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.03.2014, 17:27
Monet:oh dann Gewinn gegen diesen Blaze okay?
Alvis: Das wird sie sicher sie ist super und nicht nur als Pilot.
*schaut Artemis mit einem Blick an wo durch sie genau weis was er meint den Monet jedoch nicht bemerkt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 17:33
[Phiora]
*kommen in der kantine an und sie holt sich etwas zu essen und setzt sich dann*
Wieso ist eigentlich eine Changelingflotte auf den Weg hierher?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 08.03.2014, 17:36
[Skyla Feathers]
*hat sich einen Gemüse-Burger geschnappt und sitzt neben ihr*
Es ist einfach: Sie wollen Cyclorra, die rechtmässige Nachfolgerin von Chrysalis. Sie wollen sie mit zu sich in den Hive nehmen...damit sie so weitermachen können wie bisher.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 17:37
[Phiora]
okay. Aber wie sind sie auf uns aufmerksam geworden? Sie ist ja schon länger hier und nichts ist passiert. Warum erst jetzt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 08.03.2014, 17:40
[Skyla Feathers]
Sie haben eine Spur gefunden...durch einen weiteren Changeling an Bord hier und dann die Lage mit einen weiteren ihrer Agenten gecheckt. Sie hat die Flotte in Kenntnis gesetzt.
.o°(Meh...ich will ihr doch noch gar nicht gestehen, dass ich indirekt Schuld bin.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 17:41
[Phiora]
Und wer war dieser Agent? Jemand den wir kennen?
oO( Hoffentlich überstehen wir das.)
[Barek]
oO( Wahrscheinlich hat die kleine mich schon längst wieder vergessen. Warum trifft mich das nur so?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 08.03.2014, 17:46
"Ja noch einer"
*lacht*
|