RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 18:41
[Zypher]
Okay. *grinst* Dann fangen wir deine erste übungsstunde mal an. *geht mit Scootz in den Garten*
Zeig mir erstmal, was du bei Rainbow Dash gelernt hast.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.03.2014, 18:45
[Artemis]
na schön.
*atmet tief durch*
Wir wollten ein Rennen fliegen. Das wär jetzt genau das Richtige um abzukühlen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 08.03.2014, 18:45
[Blazing Light]
*nickt*
Ganz genau.
*geht zu seinem A-Wing rüber*
Ich wäre soweit bereit, wie du siehst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.03.2014, 18:48
[Scootaloo/Garten]
"Naja, das kann ich schlecht zeigen. Ich habe laut ihr beim Starten alles richtig gemacht, kam aber nie in die Luft. Ich zeigs Mal."
*Sie stellt sich grade hin und breitet die Flügel aus, neig diese auch in die Start Position und rennt los und schlägt mit den Flügeln. Wenn sie abspringt kan sie sich mit einen Flügel schlag hoch heben. Jedoch landet sie sofort darauf wieder auf dem Boden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.03.2014, 18:49
[Artemis]
*steigt in ihre Spore und macht die Systeme bereit, einen privaten Kanal zu Blaze aufbauend*
Funk: Bin auch bereit
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 18:51
[Zypher]
hm okay. Vielleicht üben wir zuerst mal das in der Luft bleiben ohne abheben. Das gleiten und in der Luft halten. Du darfst nur nicht zu schnell mit den Flügeln schlagen, aber auch nicht zu langsam. Kräftig und in durchschnittlicher geschwindigkeit um genug unterdruck zu erzeugen. *geht zu ihr und hebt sie mit seinen vorderhufen unter den bauch hoch und fliegt in die luft*
Ich fliege jetzt und lasse dich dann bei vollem flug los, okay? Es kann nichts schief gehen ich bin direkt hinter dir.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 08.03.2014, 18:52
[Blazing Light]
*steigt ein und macht das Cockpit zu. Schaltet alle Systeme ein*
Funk: Systeme bereit und A-Wing fertig zum Start. Wir beginnen auf drei.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.03.2014, 18:55
[Artemis]
*startet das ziemlich große Triebwerk ihrer Spore und wartet auf das Startsignal*
.o°(Meine Spore ist schnell. Und ich werde es ihm zeigen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 08.03.2014, 18:56
*geht zum schießstand testet waffe aus*
*geht zum schießstand testet waffe aus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.03.2014, 18:56
[Scootaloo/Garten]
*Nickt*
"Abstürzen werde ich nicht. Gleiten kann ich ja schon sehr lange. Also mach wenn du bereit bist."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 08.03.2014, 18:57
(Ups handy hat gebuggt sry)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 08.03.2014, 18:57
[Blazing Light]
*grinst*
Funk: Mach dich schon mal bereit, kosmischen Staub zu fressen, Artemis. Sowas hier hast du noch nie gesehen.
*räuspert sich und hat die Antriebe am Laufen*
Funk: 1...2...3!
*saust beim Start mit einem raschen Schub aus dem Hangar hinaus ins All*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 18:58
[Zypher]
Gut, wenn du gleiten kannst, dann versuch dich direkt mit Flügelschlägen in der Luft zu halten. Nicht vergessen, kräftig und ungefähr so schnell wie ich. Wenn du zu schnell schlägst, kriegst du nicht genug auftrieb. *fliegt höher und dann mit mittlerer Geschwindigkeit. Dann lässt er Scootaloo los und bleibt in ihrer Nähe*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.03.2014, 19:00
[Artemis]
Funk: Oh du hast keine Ahnung
*schießt beim Start nach vorne und hat ihn schnell eingeholt, langsam an ihm vorbei ziehend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.03.2014, 19:02
*Monet irrt durch die Gänge auf der suche nach Barek*
Bis sie an einen offiziellen Comlink ankommt was sie aber für eine Auskunft hält und drückt auf den großen Roten Knopf*
Oh eh Entschuldigung?
Können sie mir sagen wo ich Barek finde?
------
Hallo? Jemand da hallo?
*weiter nichts zu hören vom Comlink jedoch hörte man sie durchs ganze schiff*
(RainbowDashIsMySis Alvis hat dir keine Waffe gegeben nur eine gezeigt)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 08.03.2014, 19:03
[Blazing Light]
*spricht in einen geschockten Tonfall*
Funk: Du bist schneller als gedacht...ich weiss nicht, ob ich mithalten kann...
*grinst dabei*
.o°(Sie weiss ja nicht, dass meine Antriebe noch nicht auf 100% laufen...und meine Thruster warten auch auf Aktion. Gönne ich ihr erstmal diesen kleinen Sieg...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.03.2014, 19:03
[Scootaloo/Garten]
*Als Zypher sie loslässt, sagt sie sofort ein Stück ab, hält sich dnn jedoch sehr mühsam auf der höhe. Zwar leicht sinkend, jedoch langsamer als beim gleiten*
"Hrng......puh....."
*Singt aber mit der Zeit immer schneller und schneller*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 08.03.2014, 19:04
(Ich habe geschrieben das joker sie dankend genommen hatt^^ das war doch ein angebot ,dass alvis joker diese empfiehlt)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 19:06
[Zypher]
*fliegt etwas schneller und fängt sie stützt sie wieder*
Für den Anfang war das doch nicht schlecht. *lächelt*
Je öfter wir das üben, desto stärker werden deine Flügel und es wird dir leichter fallen, dein Gewicht in der Luft zu halten.
Das wird schon.
[Barek]
*hört die Durchsage und stellt sein Comlink auf die Frequenz des öffentlich ein, so dass Monet ihn hört*
Ich bin im Garten, Monet. Wo bist du grade?
oO(Anscheinend hat sie mich doch nicht aus den Gedanken gestrichen, weil sie Alvis wieder hat)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.03.2014, 19:08
[Artemis]
*entfernt sich immer weiter von Blaze*
Funk: Ha. War das schon alles?
.o°(So wie ich ihn kenne hat er noch mehr zu bieten)
*grinst*
.o°(Ich aber auch. Er unterschätzt meine Spore gewaltig)
[Cyclorra]
*hört Monet und steht auf*
Wer ist das denn?
.o°(Hat sich ein Fohlen verlaufen?)
*ortet das öffentliche Terminal mit ihrem und macht sich auf den Weg*
|