RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 08.03.2014, 20:18
"Sie kommen"
"Verdammt" "woher wissen sie wo wir sind"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.03.2014, 20:19
[Cyclorra]
*kommt der Brücke schnell näher*
[???]
*die Kommunikation besteht nur aus Ton, aber man kann hören, dass sich eine Nymphe meldet. Sie spricht mit militärischer Kälte in der Stimme*
Hier spricht Schti, Captain des Flaggschiffs der Zerstörerflotte.
Wir sind nicht daran interessiert mit einem Pony zu sprechen.
*schlägt einen Befehlston an, als würde sie mit einem Untergebenen sprechen*
Holen sie unsere Königin. Mit ihr allein werden wir von nun an reden.
*dann wird ihr Ton drohend*
Sollten sie unserer Forderung nicht innerhalb von einer Stunde nachkommen werden wir das Feuer eröffnen
[Angel]
SAUERSTOFFTANKS GEPRÜFT?!
AYE MA'AM
WIR GEHEN RAUS! AUFBAUEN DES SCHILDES NACH PLAN!
JAWOHL
*die 11. Division tritt komplett durch die Luftschleuse nach außen, allen voran Angel. Sie beginnen sofort sich offensichtlich in einer Formation zu verteilen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.03.2014, 20:23
*Monet klammer sich an Barek*
Ich hab Angst ich weis irgend was schlimmes wird passieren?
Jacob:Sie haben gegen mich keine Forderungen zu stellen.
*schnauft hörbar*
Steel: Warum kommen sie nicht näher ich will Kämpfen.
*Hält sein Gewehr im Anschlag und sein Entertrupp ist Auch bereit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.03.2014, 20:26
[Zerstörerflotte]
*eine komplette Batterie an vor Energie leuchtenden Geschossen löst sich von den vier Zerstörern, aber fliegt wohl absichtlich weit an der Concordia vorbei*
[Schti]
Das war ihre erste und einzige Warnung. Pony.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 08.03.2014, 20:26
[Blazing Light]
*beobachtet das Treiben*
.o°(Ich kann es fühlen...beide Seiten sind angespannt...und alle auf der Hülle der Concordia scheinen nach Aktion und Blut zu dürsten...)
*sieht die Schüsse*
.o°(Oh Celestia...schiesst bitte nicht aufeinander los...noch nicht...)
[Brick]
*kommt mit seiner Division raus und stellt sie an die Gefechtsstationen*
Funk an die Commander: So ungern ich es euch sage, Jungs und Mädels, wir müssen auf Befehle warten. Ich hoffe, Jacob braucht nicht zu lange dafür...ich will was zerschmettern...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 20:27
[Mantis]
Weil sie wahrscheinlich erst mit ihrer Königin sprechen wollen. Und wenn das nicht passiert. Nähern sie sich auf Feuerreichweite und geben uns die Chance anzugreifen. GARDISTEN MACHT EUCH BEREIT!
Ich kann es kaum erwarten, eins dieser Schiffe auseinanderzunehmen Steel. Sie werden sich untereinander die schädel einschlagen.
Da bist du ja Brick. Dachte schon du lässt dir den Spaß entgehen.
[Barek]
Alles in Ordnung. Egal was es ist, dir wird nichts passieren, versprochen. Ich bin bei dir Monet du brauchst keine Angst haben.
oO( Verdammt....wenn es die changelings sind haben wir bald einen kampf um leben und tod auf diesem schiff...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.03.2014, 20:30
*Monet fängt leise an zu weinen*
Steel: Pa wenn sie nähe kommen greifen wir an wie es der Plan besagt oh das wird ein Spass.
*Jacob knurrt hörbar*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 08.03.2014, 20:31
[Brick]
Ha! Ich und das entgehen lassen? Nie im Leben, Mantis.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 20:32
[Mantis]
Sollen sie es nur wagen! Wir 4 sind vollkommen ausreichend mit unseren Divisionen. Niemand kommt an uns vorbei!
[Barek]
sch..sch....ist schon gut. ich bin hier. Dir wird nichts passieren. *hebt sie hoch und bettet sie in eine seiner angewinkelten klauen, wie ein baby und geht zu seiner Kabine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.03.2014, 20:34
Monet: Ich will nicht sterben ich hab doch gerade erst meinen Bruder gefunden.
*Steel Setzt sich hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.03.2014, 20:34
[Angel]
Gesicherter Funk zu Jacob:
Captain. Wir haben ein Problem.
Wenn sie nicht darauf aus sind zu entern könnten sie uns mit Langstreckensalven angreifen ohne in unsere Reichweite zu kommen
[Artemis]
Scheiße die meinen es ernst!
[Cyclorra]
*bremst nicht vor der Brückentür und rennt daher in vollem Sprint dagegen*
HUFF!
*plumpst auf den Boden und versucht ihren Blick wieder zu fokussieren*
Au...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 08.03.2014, 20:37
"Sry alvis ich muss gehen."
"Können sie mir mehr munition geben?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 08.03.2014, 20:38
[Blazing Light]
.o°(Ich HASSE diese Warterei...vorallem mit einem Warnschuss...)
Funk: Artemis? Bist du noch da?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.03.2014, 20:38
Jacob:[Das ist ein Problem]
Steel: Die sollen näher kommen.
Alvis:Klar.
*wirft ihr eine Tasche mit Munition hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 20:39
[Barek]
Du wirst nicht sterben Monet. Ich werde dich beschützen, du brauchst keine Angst zu haben. Ich bin da und werde auch nicht weggehen.
*kommen in der Kabine an und er zieht vorsichtshalber seine Ausrüstung an und legt Monet aufs Bett und setzt sich daneben*
Ich werde die ganze Zeit hier bei dir bleiben und auf dich aufpassen. *lächelt sie aufmunternd an*
[Mantis]
Werden sie aber anscheinend nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.03.2014, 20:41
Monet: Aber was ist mit Alvis?
*Alvis bereiten sich vor zu Kämpfen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 20:43
[Barek]
Alvis kommt klar, mach dir um den keine Sorgen. Den wirst du jetzt nicht mehr los. *grinst* Grade jetzt wo er dich wieder hat, wird er sich weigern zu sterben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.03.2014, 20:44
[Artemis]
Funk: Ja Blaze ich bin noch da.
Ich fliege mit dir
[Cyclorra]
*rappelt sich wieder auf und betritt die Brücke*
Ich bin da!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 08.03.2014, 20:45
*murmelt zu sich selbst*" ich muss mich zusammenreißen" .. "Danke alvis .. Viel glück"
*verlässt das labor*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.03.2014, 20:46
Monet:Werden wir alle sterben?
Jacob:Cyclorra!
|