RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.03.2014, 22:18
[Scootaloo/Clydes Kajüte]
*Schaut zu Zypher*
"Ich weiss nicht, darf ich über die Frage noch eine Nacht schlafen? Ich meine natürlich möchte ich so schnell wie möglich das fliegen lernen. Jedoch nicht überstürzt."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 22:20
[Zypher]
Sicher. Mach dir keinen Stress. Du entscheidest, wie schnell du fertig werden willst. Ich helfe dir nur dabei fliegen zu lernen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 08.03.2014, 22:32
[Scootaloo/Clydes kajüte]
*Schaut zu Zypher und grinst*
"Ich schau mal, ich werde zwischen durch die Flügel bestimmt trainieren."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 08.03.2014, 22:32
[Cyclorra]
Funk: Blaze.
Funk: Wo bist du gewesen?
*schüttelt den Kopf*
Funk: Ich habe mit den Captain der Changelingflotte vereinbart, dass wir ein unbewaffnetes Team an
Funk: Bord lassen, weil sie prüfen wollen ob wir, also die Changelinge hier, Gefangene sind
Funk: Sie haben aber keine Schiffe an Bord also muss ich mti Jacob abklären dass alles veranlasst wird
*ihre Stimme zittert leicht vor Furcht*
Funk: Sie sagte, wenn die Concordia sich weiter fortbewegen würde müssten die das Feuer eröffnen
[Artemis]
*hat mitgehört und hat ein Pokerface aufgesetzt*
.o°(Captain? Dann sind sie wirklich nur die Vorhut)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 08.03.2014, 22:35
"Entschuldige das ich sie unterbreche, aber ich könnte mitkommen und bezeugen ,dass wir keine gefangenen sind"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 08.03.2014, 22:36
[Blazing Light]
Funk: Bastarde...aber gut, dann heisst das wohl, dass demnächst der wahre Big Boss auftauchen wird...der Kopf der Schlange.
Und wo ich war? Ich war draussen mit Artemis, als wir ein Rennen geflogen sind und dann die Schiffe aus dem nichts auftauchten. Wir zogen uns zurück und waren jederzeit bereit, den Gardisten bei ihrem Angriff unter die Hufe zu greifen, indem ich sie ablenke und mit Artemis die Antriebe beharkt hätte. Dann wurden wir zurückbeordert und jetzt spreche ich mit dir. Jedenfalls bin ich froh, dass es dir halbwegs gut geht...soll ich zu dir kommen?
[Skyla Feathers]
Klar, gerne doch.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 22:43
[Zypher]
Mach wie du meinst, dass es am besten ist. *lächelt* Du wirst schon bald richtig fliegen. Das verspreche ich dir hoch und heilig.
[Phiora]
*isst noch fertig und steht dann auf* Okay. Das ist im Garten. *geht mit Skyla los*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 08.03.2014, 22:51
[Skyla Feathers]
*steht auf*
Einen Garten auf dem Schiff...macht schon Sinn. Irgendwoher muss unser Sauerstoff kommen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 22:57
[Phiora]
Ja und er ist ziemlich Groß. Und es gibt ein gutes Versteck. *betreten den Garten und gehen zu einem See* Hinter dem Wasserfall ist eine ziemlich große Höhle. Da werde ich mit den Fohlen sein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 08.03.2014, 23:07
[Skyla Feathers]
*nickt*
Dann werde ich mir ein Versteck suchen, von wo aus ich Überblick habe.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 23:08
[Phiora]
*nickt* ok. Falls welche das Versteck finden sollten habe ich auch immer noch eine Waffe.
Aber das dürfte etwas dauern. der Garten ist ziemlich groß.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 08.03.2014, 23:13
[Skyla Feathers]
Zudem werden sie sterben, ehe sie euch finden können. Ich habe ja den ganzen Garten im Blick.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.03.2014, 23:13
*Monet war eingeschlafen*
*Alvis bereitet Alles weiter vor vor allem das Serum*
*Steel wartet immer noch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 08.03.2014, 23:15
[Barek]
*deckt sie zu und lächelt* Genau, schlaf lieber. Wenn du aufwachst ist alles vorbei.
[Phiora]
Das ist wirklich sehr beruhigend zu wissen. *lächelt*
RE: [RPG] A New World !!!Komplet Gefreezt bis Sonntag unbestimmte Zeit!!! - Roxas117 - 08.03.2014, 23:26
[Skyla Feathers]
Glaube ich dir.
[Brick]
*geht mit seiner Division hinein*
RE: [RPG] A New World !!!Komplet Gefreezt bis Sonntag!!! - Shining Flame - 08.03.2014, 23:32
(sobald der frez vorbei ist mach ich wieder richtig mit)
RE: [RPG] A New World !!!Komplet Gefreezt bis Sonntag!!! - Zypher - 08.03.2014, 23:34
[Phiora]
Das ist das erste Mal, dass ich so einer Bedrohung gegenüberstehe. und das schlimmste grade ist, das wir hier an Bord nichts tun können. Sollte die Flotte kommen und uns erwischen, kann keiner von uns etwas tun. wir würden einfach mit dem Schiff gesprengt werden....
[Barek]
*lässt Monet schlafen und legt sich selbst hin*
RE: [RPG] A New World !!!Komplet Gefreezt bis Sonntag!!! - Roxas117 - 08.03.2014, 23:56
[Skyla Feathers]
Daher müssen wir denen vertrauen, die draussen kämpfen. Wir können immer sterben. Aber es liegt an uns und anderen, dies zu vermeiden.
RE: [RPG] A New World !!!Komplet Gefreezt bis Sonntag!!! - Zypher - 08.03.2014, 23:58
[Phiora]
Du hast recht. Wir müssen den anderen vertrauen. *nickt* Du kannst dich ja noch ein wenig umsehen, und eine gute position finden. ich muss etwas anderes machen. *verabschiedet sich von Skyla und verlässt den Garten*
RE: [RPG] A New World !!!Komplet Gefreezt bis Sonntag!!! - Roxas117 - 09.03.2014, 00:00
[Skyla Feathers]
*nickt*
Okay. Wiedersehen Phiora.
*geht sich im Garten umschauen*
|