RE: [RPG] A New World !!!Komplet Gefreezt bis Sonntag!!! - Zypher - 09.03.2014, 01:46
[Phiora]
*geht in ihre Kabine und kuschelt sich an Mardon, dann schläft sie ein*
[Zypher]
*verabschiedet sich von Scootz und Clyde, dann geht er in seine Kabine schlafen*
Das RPG ist Morgen, Sonntag den 09.03.2014 angehalten, bis Inpherno wieder da ist.
RE: [RPG] A New World !!!Komplet Gefreezt bis Sonntag!!! - Inpherno - 09.03.2014, 12:55
So Leute das RPG ist offiziell wieder eröffnet
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 09.03.2014, 13:06
[Ashigaru]
*Erhebt sich aus dem Gras*
"Irgend was is heute komisch es ist so still"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 13:08
Jacob: Okay ich werde alles in die Wege leiten.
*Gibt einen Funkspruch an dien Hangar durch das ein Schiff vorbereitet werden soll*
So.
Alvis:[Cyclorra ich komme sofort]
*schnappt sich seine Tasche und läuft los*
*Steel an die Brücke*
Okay hab verstanden.
*Sein Trupp zieht sich auf die Sekundäre Verteidigungslinie zurück und macht sich bereit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.03.2014, 13:11
[Cyclorra]
Danke Jacob.
Wir dürfen auch nicht mehr weiter fliegen, sonst wollen sie das Feuer eröffnen
Funk: Ich hätte dich schon gerne hier bei mir
[Artemis]
*wirkt angespannt*
Das ist eine Verzögerungstaktik. Wenn wir nicht weiter fliegen dürfen, dann wird bestimmt
bald ein General auftauchen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 13:14
[Barek]
*gähnt und wacht auf und sieht instinktiv zu Monets Bett rüber, wo sie noch selig schläft. Er macht sich fertig, bleibt aber noch in der kabine*
[Zypher]
*wacht auf und geht direkt in die Kantine um zu essen*
[Phiora]
*wacht neben 'Mardon auf*
Morgen, Schatz.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 09.03.2014, 13:14
[Blazing Light]
Funk: Dann werde ich zu dir kommen.
*legt seinen Pilotenanzug ab und rüstet sich wieder normal aus wie immer. Dog Tag, Comlink, Terminal und Pistole im Holster. Schaut dann zu Artemis*
Das denke ich auch, Artemis...aber es wird sich nicht vermeiden lassen, auch wenn wir fliehen. Sie könnten einfach unsere Antriebsmodule zerpflücken.
Jedenfalls gehe ich jetzt zu Cyclorra. Bis dann.
*teleportiert sich auf die Brücke und eilt zu Cyclorra*
Hier bin ich schon.
*gibt ihr ein Küsschen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 13:16
Jacob:Okay ich werde da mal die Crew informieren.
*geht zu einem Terminal*
Hier spricht Captain Jacob Keyes an alle auf der Concordia in wenigen Minuten wird ein Schiff hier eintreffen auf dem sich Changelinge befinden werden.
Und es hat höchste Priorität das sie nicht angegriffen werden.
Danke.
*Alvis kommt der Brücke näher*
*Monet windet sich im Bett da sie einen Albtraum hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 09.03.2014, 13:19
[Ashigaru]
*Verlässt den Garten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.03.2014, 13:22
[Clydes Kajüte]
[Clyde] [Changeling Form]
*Als er die Durchsage hört, steht er sofort aus der Koje auf und geht zu Scootaloos Koje und bleibt vor dem geschlossenem Vorhang stehen*
"Hey Scootz, bist du wach und hast du die Durchsage gehört?"
[Scootaloo]
*Reibt sich kurz die Augen*
"Ja habe ich wieso?"
[Clyde] [Changeling Form]
"Du bleist so alnge die hier sind lieber in meiner Nähe, okay?"
[Scootaloo]
"Okay, mache ich Clyde."
*Zieht den Vorhang weg und grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 13:23
[Zypher]
Changelings? Na super....also ist die Flotte da. Gut, dass ich meine Ausrüstung immer dabei hab. Man kann nie wissen. *erreicht die kantine und isst etwas*
[Phiora]
hm...changelings? Die flotte ist da verdammt....
[Barek]
oO( Also wirklich die Flotte...scheiße)
*bemerkt das Monet einen Alptraum hat und setzt sich zu ihr an bett und streichelt ihr beruhigend über den Kopf*
[Mantis]
*grummelt* Nicht angreifen....aber solange die Concordia geschützt ist soll es mir recht sein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.03.2014, 13:24
[Mardon]
Morgen Schatz...
*richtet sich auf*
Du bist ganz schön besorgt... was ist los?
[Spectra]
*vertritt sich etwas die Beine und läuft durch die Gänge*
[Lengus]
*liegt in der Kantine in seiner Ecke und pennt wieder*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 13:25
*Monet erschrickt durch die Berührung und schreckt hoch schnell atment*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 13:30
[Phiora]
Die Flotte der Changelings ist da. Es kommen gleich welche an Bord, keine ahnung warum...nur das sie nicht angegriffen werden sollen hat jacob gesagt..
*klingt angespannt*
[Monet]
Ganz ruhig Monet. Du hattest nur einen schlechten Traum, ich bins Barek. *lächelt freundlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 13:32
*Monet umhuft Barek*
Ich dachte ihr werd alle tot.
*fängt an zu weinen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 09.03.2014, 13:32
[Ashigaru]
*Geht richtung Hangar*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.03.2014, 13:35
[Mardon]
*umhuft sie sanft*
Alles wird gut. Uns und den anderen wird schon nichts passieren. Bleib einfach ruhig und lasse dich nicht aus der Ruhe bringen, ok?
[Lengus]
*wacht auf, gähnt und holt sich was zu essen*
[Spectra]
oO(Ob das gut geht?)
*geht Richtung Kantine*
[Kirito]
oO(Ich hoffe das Mama und Papa nichts passiert...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 13:35
[Barek]
Das war nur ein böser Traum. Wir sind alle noch da, keine Angst.
*umarmt sie*
Niemand von uns wird hier sterben, versprochen.
[Phiora]
Ja ich weiß. *schmiegt sich an ihn*
Trotzdem ist es beunruhigend. ich meine würde sie jetzt auf uns schießen, warum auch immer könnten wir praktisch nichts tun und würden einfach in einer riesigen explosion sterben ohne die chance zu haben es zu verhindern.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.03.2014, 13:39
[Mardon]
Das wird aber nicht passieren. Auch wenn ich Changelinge eigentlich hasse glaube ich nicht das sie uns so einfach zerstören würden. Dann hätten sie ja nichts mehr von unseren Gefühlen. Sie werden uns schon nicht alle umbringen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 13:42
[Phiora]
Du glaubst doch nicht wirklich, dass sie wegen der Liebe auf uns aus sind...es geht wohl eher um Cyclorra, als um sowas banales wie Liebe.
Aber in dem Punkt mit dem zerstören hast du recht. Sie würden es nicht riskieren ihre königin zu töten.
[Zypher]
*sitzt zurückgelehnt und mit überschlagenen hufen entspannt in der Kantine. Trotzdem kampfbereit, sollte es nötig sein*
|