RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 14:59
Alvis: hey Barek.
*Monet springt vom Bett auf und läuft zu Alvis und umhuft sie*
Alvis:Hey Schwesterchen hier hast du also gesteckt?
*zu Barek*
Also was gibts so wichtiges?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.03.2014, 15:02
[Mardon]
*nickt*
Darauf freue ich mich schon. Voralledem weil es im Ungewissen ist wer gewinnt. Ich werde ein paar Changelinge für mit abschießen wenn sie uns tatsächlich entern sollten.
*legt ihr einen Huf auf die Schulter und spricht leiser weiter*
Pass bitte gut auf meine Ehestute und meinen Sohn. Wenn mir etwas passiert um sie zu beschützen musst du ihre letzte Verteidigung sein. Versprich mir das Skyla.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 15:03
[Barek]
Deine kleine Schwester hat Angst, dass dir was passiert, falls die Changelings kommen. Vielleicht solltest du ihr sagen, dass dir nichts passieren wird oder sie nicht wieder verlassen wirst indem du dich in unnötige Gefahr begibst. Sie hat eine riesige angst um dich.
[Phiora]
*kommt in der Kantine an und setzt sich mit etwas zu essen an einen leeren Tisch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 09.03.2014, 15:05
[Skyla Feathers]
*kichert*
Du kennst mich. Ich mache meine Missionen immer sauber, Mardon.
*schaut ihn dann verschichernd an*
Und da du es bist, werde ich umso mehr mein bestes geben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 15:07
*Alvis beugt sich runter zu Monet und legt einen Huf um sie*
Monet du wirst mich nicht so schnell los versprochen ich hab schon schlimmeres Überlebt.
*zeigt ihr sein mechanisches Herz wodurch Monet Angst bekommt und schnell zu Barek läuft*
oh.
*Alvis schaut etwas bedrückt zu Monet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 15:10
[Barek]
Du musst wirklich aufhören, jedem dein mechanisches Herz zu zeigen, das kommt rüber als würdest du damit prahlen. *grinst*
Man merkt aber das du nicht so viel mit Fohlen zu tun hast Alvis. Ich nehms dir aber nicht übel, das kommt noch Alvis. Nimms nicht so schwer.
Schon gut Monet, das ist nichts was dir wehtun kann. *blickt wieder zu Alvis*
Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass sie bei mir bleibt und auch hier schläft, außer sie will es nicht mehr. Wenn irgendwas passiert bin ich da um sie zu schützen Alvis. Versprochen.
*streicht ihr sanft über den kopf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 15:15
Alvis: Monet willst du hier bei Barek bleiben?
*Monet nickt eifrig*
Okay dann pass mir gut auf meine Schwester auf es is vlt auch besser wenn sie bei dir schläft dann ist sie Abends nicht allein ich arbeite ja manchmal bis spät in die Nacht.
*Monet lächelt Barek und Alvis an*
Ich hab euch beide lieb.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 15:18
[Barek]
Ich passe auf sie auf, als wäre sie meine eigene Tochter Alvis. Du musst dir keine Sorgen machen. *lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 15:20
*Monet grinst und sagt spielerisch zu Barek*
Papa.
*Alvis muss lachen*
Barek du scheinst ja meine kleine Schwester sehr ins Herz geschlossen zu Haben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 15:26
[Barek]
Stimmt wohl. Neben Ashigaru war ich auch der erste der ihr begegnet ist bzw. in den sie reingelaufen ist. *Grinst*
Das war insofern lustig, weil er meinte ich würde ihr angst machen, während er mit dem gezogenem schwert vor mir steht.
Ich sie gerne um mich herum, keine ahnung warum. *streicht ihr wieder über den Kopf und lächelt etwas beschämt, als sie ihn papa nennt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 15:29
Alvis: Barek was würdest du davon Monets Patenbruder zu sein?
*Monet genießt das streicheln über den Kopf und als ihr Bruder das vorschlägt sieht sie mit großen Augen zu Barek*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 15:31
[Barek]
Patenbruder? Das hab ich noch nie gehört. Aber warum nicht? *grinst und nickt* Gerne.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 15:37
Alvis:Ist alt das Selbe wir Paten Onkel nur als Bruder weil ich so gern ich es möchte nicht immer die Zeit hab um mit ihr was zu Machen.
Monet: ja ja ja jetzt hab ich zwei Brüder.
*Umhuft erst Alvis und dann Barek*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 15:39
[Barek]
Ich werde versuchen, sie dir nicht als Schwester streitig zu machen. *lacht und umarmt Monet dann*
Jap, jetzt hast du zwei Brüder. *grinst*
Wie wärs wenn wir drei was essen gehen? Ich habe ziemlichen Kohldampf.
[Phiora]
*sitzt am tisch und isst gemütlich, auf mardon wartend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 15:43
Alvis:Okay lasst uns gehen.
Monet: nimmt mich einer von euch Huckepack?
*sieht Barek und Alvis an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 15:47
[Barek]
Sicher. *hebt sie hoch, setzt sie aber auf Alvis Rücken und zwinkert ihm zu*
Dann wollen wir mal. *verlässt mit den beiden die Kabine und geht Richtung Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.03.2014, 15:51
[Kantine]
[Clyde] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut wo sich Scootaloo hinsetzt und holt für beide jeweils ein Tablett mit dem Tagesmenü und bring diese zu dem Tisch und beide beginnen zu essen.*
°oO(Hoffemntlich läuft alles reibungslos. Denn auf so wenig Platz zu kämpfen schreit förmlich nach viel Leid.)
[Scootaloo]
*isst etwas von der Zwiebelsuppe*
°o(Hoffentlich wollen die Clyde nicht wieder mit zerren, weil er ein halber Changeling ist. Seine 8 Jahre, die er da war waren für ihn ja merkbar schlimm. Er hasst Changelinge mehr las wir Ponys.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 15:52
Monet: Ja Schokosahnetotrte ich komme.
*Alvis sieht grinsend zu Monet*
Alvis u bist wirklich niedlich Monet.
*zu Barek*
Danke noch mal das du auf meine Schwester aufgepasst hast.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 15:55
[Barek]
Deine kleine Schwester steht auf Schokosahnetorte. *lacht*
und kein Problem, das hab ich doch gerne gemacht.
Sie hat sich seit sie hier ist in einem leeren kalten Raum versteckt und hatte nur ein paar Decken. Als sie mir das erzählt hat, hab ich ihr angeboten, dass sie bei mir in einem richtigen Bett schläft. Ich konnte Monet ja schlecht wieder dahin zurücklassen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 16:01
Alvis: Das war wirklich sehr nett von dir du kanntest sie kaum und doch hast du ihr so sehr geholfen.
*Monet wird unruhig*
Schokotorte. Schokotorte. Schokotorte.
|