RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 16:04
[Barek]
Ich würde niemals ein Kind im Stich lassen Alvis. Was wäre ich für ein Greif, wenn ich gesagt hätte sie soll verschwinden und mich in ruhe lassen?
*lächelt*
es ist das wichtigste das es ihr gut geht.
*kommen in der Kantine an*
Jetzt kriegst du ja deine Schokotorte. *holt sich etwas zu essen und setzt sich schonmal an einen Tisch an dem auch Phiora sitzt*
Halo Phiora.
[Phiora]
oh, hallo Barek. *lächelt*
wie gehts dir?
[Barek]
Super, bis auf das was grade passiert natürlich. und dir?
[Phiora]
dasselbe..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 16:12
*Alvis holt für sich sein Gewohntes Essen und für Monet Schokotorte und Apfelsaft und geht mit ihr zu Barek und Phiora*
Alvis:Hey Phiora.
*Monet setzt sich neben Alvis und trinkt aus ihrem Saft päckchen und schaut zu Phiora*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 16:15
[Phiora]
Hallo Alvis. *lächelt und blickt zu dem Fohlen*
Hallo, kleine. Wer bist du denn? *blickt sie freundlich an*
[Barek]
*isst weiter und hört zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.03.2014, 16:18
[Cyclorra]
*zu Jacob*
Wie lange wird es dauern bis das Schiff bereit ist?
Ich will die Geduld von Schti nicht wirklich auf die Probe stellen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 09.03.2014, 16:19
[Blazing Light]
*seufzt und setzt sich auf seine Hinterläufe*
Ich will das einfach hinter mich bringen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 09.03.2014, 16:21
*kommt im hangar an*
.oO(Geschafft)
*legt sich in die nähe der Königin*
.oO(Verdammt ich habe nicht mehr genug kraft in der pony form zu bleiben...
Ich muss durchhalten wenn ich jetzt in die changeling form gehe wird mir keiner trauern)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 16:23
Monet: Ich bin Monet.
Alvis is mein Großer Bruder genau wie Barek.
Alvis:Ach Monet.
*wuschelt ihr mit dem Huf durch die Mähne*
Jacob: Ich glaub noch..
Da meldet sich einer der Leute vom Hangar bei ihm*
Alles fertig.
Jacob:Frage beantwortet.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 16:26
[Phiora]
Freut mich Monet. Ich bin Phiora. *sieht Alvis an*
Ich wusste gar nicht das du eine kleine Schwester hast.
*dann sieht sie Barek fragend an*
und wie kannst du ihr Bruder sein?
[Barek]
*lacht*
Ich bin nicht ihr wirklicher Bruder. Nur ihr "Patenbruder" ich habe mich um sie gekümmert, als ich sie vorgestern gefunden habe.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.03.2014, 16:32
[Artemis]
*bemerkt Joker, aber auch die Verfassung in der sie sich befindet. Geht zu ihr rüber und versetzt ihr einen nicht wirklich starken Schlag auf den Hinterkopf*
Jeder hier weiß genau, dass du ein Changeling bist.
Jetzt sei nicht lebensmüde und lass endlich die Verkleidung fallen
[Cyclorra]
Gut. Sie sollen am Besten sofort aufbrechen, aber es wäre besser, wenn sie einen Kommandanten mitnehmen. Nur zur Sicherheit
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 16:33
Monet: Trotz dem ist er für mich ein Bruder.
Alvis: Naja ich hab nichts darüber erzählt weil ich ist für tot glaubte.
Ich frag mich was Artemis wohl gerade macht?
Jacob:Ja am besten einen der die Changelinge nicht gleich in der Luft zerreist nur wenn?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 16:34
[Phiora]
Achso. und ich nehme mal an unser Barek hier hat euch beide wieder zusammengebracht? *lächelt*
[Barek]
*kratzt sich verlegen am Kopf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 09.03.2014, 16:35
*verwandelt sich in changeling form*
"Danke... nehme ich an... "
"Und Artemis... tut mir leid wegen letztens... du kannst dich irgendwann rächen aber versuch mich nicht jetzt zu provozieren ich kann mich dann nicht kontrollieren"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 09.03.2014, 16:41
[Blazing Light]
Wie wäre es mit Steel?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 16:42
Alvis: Ja und wer er und Artemis nicht gewesen hätte ich wahrscheinlich meiner eigenen Schwester etwas schreckliches Angetan.
*Monet legt einen Huf an Alvis Schulter*
Ist doch nicht so schlimm.
Jacob:Warum ausgerechnet Steel?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 09.03.2014, 16:50
[Blazing Light]
Was zum Teufel weiss ich denn, Jacob? Ich kenne nicht viele Commander ausser Steel und diesen Mantis.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 16:50
[Phiora]
*sieht ihn geschockt an*
Warum das denn?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 16:55
Alvis: Naja ich will eigentlich nicht gern darüber reden ich schäme mich so dafür das ich meiner eigenen Schwester weh getan habe.
*Monet leise zu Phiora*
Hast du den Geschwister?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 16:57
[Phiora]
okay, dann frag ich nicht weiter nach Alvis.
*zu monet*
ja hab ich einen jüngeren Bruder. *lächelt* Der sitzt da vorne *zeigt Richtung Zypher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 17:01
*Monet schaut zu Zypher*
Oh der is aber alt kennst du vlt Fohlen in meinem alter?
*Alvis schaut etwas fragen zu Phiora und Monet*
Jacob:Gut ich rufe Steel.
[Steel komm in den Hangar]
*Steel macht sich schnell auf den Weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 17:03
[Phiora]
*lacht etwas* Ja er ist 20, ich bin 24. Aber ja ich kenne Fohlen in deinem Alter. Da wäre zum Beispiel Scootaloo, sie ist 13 und Kirito, er ist zwar erst 6 aber schon so groß wie ihr und er ist auch ziemlich erwachsen für sein alter.
|